Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Milchshake & Kuchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Ein Dankeschön an little-nici und ferocactus fürs Tüfteln! Jetzt habe ich hoffentlich etwas Übersicht.

Ich mache das Event auch mit, eine Zuchttierbox kann ich immer brauchen.

autum, eleysa01, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  2. caris1970

caris1970 Forenfreak

Mache natürlich auch mit! Hört sich alles erstmal machbar an... und WL mit Zuchttierbox find ich gut - aber die Dropse...mal abwarten...man ist ja vorsichtig geworden...
    Allen viel Spaß!

eleysa01, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Rutscht mal ein klein wenig, damit ich mich dazu setzen kann. Langsam fällt es mir immer leichter, ein Event auszulassen. Ohne Tagesernten tue ich mir das nicht an. Meine Ressourcen bleiben da, wo sie sind.[​IMG]

Viel Erfolg an die Mitspieler.[​IMG]

Annekes59, stitch, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

puh - es wird hirse verlangt keine kolbenhirse, also entwarnung, habe gerade gesehen das dies geändert wurde, ist auf jeden fall leichter zu stemmen
    (erdbeerstufe 3)

5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Tja, ich glaub, ich werd allmählich zum überzeugten Blümchenfarmer. :music:Nachdem das Eventspielfeldevent schon so´n Reinfall war, laß ich dies ebenfalls aus. Grund 1: zu viel Krimskrams aus der Scheune für zu wenig WL, vor allem die Erzeugnisse kann ich grad gar nicht entbehren, manches hab ich auch gar nicht da und wüsste jetzt spontan nicht, wo ich´s herkriegen sollte (außer kaufen)... Grund 2: bin übers Wo-Ende auf´m Markt, hab dann also keine Zeit zum Ernten... 3. Grund: "Fleißige Falter" ist wichtiger - ich will endlich meinen 1. Mammut!!! :p --- Wünsche allen, die mitmachen, viel Erfolg!!! :D

hobbitgirl1, Annekes59, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Ich mache wie schon seit längerem bei keinem Event mehr mit.
    Ernte 1x am Tag und verteile gern die Geschenke an meine lieben Nachbarn. So lange F5 immer noch mein ständiger Begleiter ist, wird sich daran auch nichts ändern. Habe immer noch abgewartet, nun aber auch Premium gekündigt.

Alle Rätselställe und -bäume warten morgen auf das Resultat, denn für heute ist schon wieder Feierabend.

Wünsche allen die mit machen, eine gute Droprate und dass sie das erreichen was sie erhoffen.

7. Schicca

Schicca Laufenlerner

Bislang habe ich eigentlich kein Event ausgelassen, aber diesmal bin ich raus. Viel zu aufwendig - und die Geschenke lohnen nicht den Aufwand. Und die Dropraten? Daran ist in letzter Zeit fast immer die Erfüllung der Aufgaben gescheitert.
    Ich werde also auch mein eigenes *Marktevent* starten.

Gartenbahn2010, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  8. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin
    mir sind die Abgabenmengen zu hoch und in die Droprate habe ich kein Vertrauen mehr.
    Werde mich um die Scheune kümmern und bin somit raus.

wünsche allen noch eine schöne Woche

Gartenbahn2010, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    schönes Event, da bin ich doch dabei :).
    Was ich mich hier allerdings immer öfters frage: Farmer (gerade Altfarmer!) die hier immer wieder schreiben das kommende Event auszulassen, weil ihnen die Abgaben zu hoch sind und in der Event-Zeit lieber ihre Scheune füllen wollen, was genau füllt ihr da überhaupt auf? Scheunenwerte können es ja nicht sein wenn es dann weiterhin permanent an Waren in der Scheune fehlt, oder?

Viel Spaß und Erfolg an alle die mitspielen!

hony41, eleysa01, Venefica76 und 3 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Selbstverständlich! ;)
    Alle sind herzlich eingeladen. Auch du tanto... :)
    So - nun darf ich aber nicht immer jedem antworten, sonst bekomm ich noch Probleme hier ... :oops:

stitch, Pattex68, Glucky und 4 anderen gefällt dies.
  11. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich geselle mich dann auch mal dazu. Die Abgabemenge aus der Scheune finde ich ziemlich krass.

Anapa51, Pattex68, 3116Noflen und 4 anderen gefällt dies.
  12. floty

floty Kaiser des Forums

Da ich keine Scheune auffülle (werden nur die Kunden gierig), muss ich hier wohl mitmachen :p8)xD
    Bei 48-h-Laufzeit wird der EP-/TEP-Bonus der WL wohl ins Leere laufen. Aber die Zuchttier-Box III nehme ich gerne mit :)
    Die Tiere sind meist vorhanden, fehlen überwiegend nur die Baumfrüchte. Aber das wird schon ;)

Pattex68, stitch, popant und 4 anderen gefällt dies.
  13. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich mach auch mit........Scheune ist m.E. gut gefüllt, da ich keine Kunden bediene:p.
    Die Scheune wird ja nicht gleich komplett geplündert, also was sollst, altes raus und dann wird wieder neu aufgefüllt. .

Wünsche uns einen guten Start und ne Top Dropratte und den Rest einen guten Plausch auf der Bank.

popant, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oh liebe Ch. ♥♥♥ , Dankeschön , das freut mich sehr . Die gehören auch zur Doggen (die ich sooo sehr liebe) ,sind nur beim waschen eingegangen :D:inlove: und diese Größe passt gut in das Flugzeug ( an Board )gut rein ;);):inlove:. Fühl dich ganz lieb umarmt ♥

Das hört sich nach : ist mir zu viel Farmsyndrom . Das hatte ich auch und eine Pause hilft definitiv bei dieser Situation ;). Grüß bitte die liebe Blue ganz herzlich von mir .
    LG

Edit: gleich gehts los , freu .

Viel Glück bei der Dropsratte . Und denkt an alle WLs zu aktivieren und die Slots voll zu packen ;) . Auch die grünen Jungs müssen nun wieder an die frische Luft :D. LG

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    Goolohexe, popant, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Mal test weise auf der Insel 10x 20 h Bäume geerntet. Kein einziger Drop, geht wieder gut los...

eleysa01 gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 464 Keksgläsern und 152 Schokoladen. Erstvermehrung läuft.

popant, floty, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  17. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Desaströser Start: 32 Schokoladen und 221 Keksgläser. kann bloß besser werden....

popant, floty, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. slumdog

slumdog Stammspieler

Was ist denn dein Geheimnis? Was hast du auf Bahamarama gepflanzt oder an Bäumen stehen? Ich dachte, ich hätte schon gut vorbereitet, aber die Dropausbeute ist unterirdisch gewesen.

popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 107 Keksgläsern und 154 Schoki gestartet, Erstvermehrung läuft.

popant, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

WL die dropssteigernd sind, waren wohl aus Versehen fertig. 10 Howies, die aber nicht auf der Insel stehen und auch nicht mitgeschleppt werden und auf der Insel alle drei Flächen voll mit Bäumen ohne Upgrades... nach Zeit aufgestellt und zwei Aboretussis vollgestopft.

slumdog, popant, floty und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.