Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 16 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke dir!

Habe jetzt mal ein paar Treibstoffe gemüllert, damit konnte ich jetzt auch den Deluxe erkennen.

roteelster

Barbarossa1 gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dito.
    Ich hab die Entscheidung, ob ich das Event mitspiele auch vom Rad des Schreckens abhängig gemacht.
    Nach 93 Drehs hab ich genau 4 mal einen Bonus gesehen und natürlich nicht bekommen.
    Nöööö. So wichtig ist ist die WR auch wieder nicht.;)

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich soll die erste Stufe mit doppelt beenden
    kann doch nicht sein
    doppelt oder 3 Fach
    Kann ja nicht sein

Idefix7171 gefällt dies.
  4. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Irgendwie bin ich wohl zu begriffsstutzig, Wie kann ich erkennen, wohin ich komme bzw. was ich bekomme, wenn ich Treibstoff oder XL oder XXL benutze?

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Auch wenn ich mich mal wieder in die Nesseln setzte.
    Ich finde die neue Eventmechanik gut.

Wenn ich im voraus planen möchte, dann muss ich eben bischen Zeit invenstieren und die FAQ lesen !

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Beim Event-Bild -dem Flugplatz mit den 2 übereinander fliegenden Fliegern- ist am rechten Bild-Rand ein kleiner Fragezeichen-Button...
    da einfach drauf klicken und es wird dir mit Text alles erklärt! Viel Spaß und viel Erfolg:)

7. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Glückwunsch *daumenhoch:)

Darf ich fragen wieviel Pflanzen du dazu gebraucht hast...so als Anhaltspunkt.*wimperklimper:)

Farm-Libelle, FarmDevil und cooley gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das siehst du im Eventfenster.

9. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Was ich ganz unbeholfen(!) finde ist, dass man zu jeder Stufe zu den Flugabschnitten noch den allerersten Start-Abschnitt mitaddieren muss, so hat man eben im ersten Flug nicht 44 sonder 45 Flugabschnitte - so wie auch rechts unten angezeigt.
    D.h. man muss auf alle aufgeführten Gewinnstufen immer +1 mitdenken, damit man an der richtigen Stelle wechselt oder doppelt - was für ein Generve.
    Aber es ist mir so beim ersten Flug tatsächlich gelungen an der richtigen Stelle zu doppeln und den "Shanghai" vierfach zu erhalten - der lag jetzt bei Flugabschnitt 29.
    Zweiter Punkt: ich musste ständig aktualisieren, damit mir überhaupt korrekte Flugbuttons angezeigt wurden, sonst waren ALLE grau.

dynamosieg, levax und Farm-Libelle gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

was mir noch aufgefallen ist .....

.... warum zum Kuckuck ist der Eventbutton auf der Hauptfläche/Wilde Wiese und nicht auf den Gruseläckern, also dort wo das Event stattfindet?
    ... der Button zum aufrufen eines Events war doch immer dort wo die Eventpflanze angebaut wurde....
    ... ich kann nicht ersehen wann das nächste Mal das Flugzeug ein Paket in der Luft abholt, also das was etwas "besser" ist und einen Streckenabschnitt abschliesst, die "Geschenke" sind allesamt austauschbar geworden ....

... muss denn wirklich alles über den Haufen geworfen werden was gut funktioniert hat .....

11. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Die Luftpakete liegen (nach der poln.faq) bei folgenden Flugabschnitten:
    dabei immer rechts unten kontrollieren wieviele Flugabschnitte man schon hat, z.b. 28 von 45 : 28/45
    (Und nicht vergessen: der erste Abschnitt zum Abheben muss bei den Gewinnstufen drauf addiert werden- so kommt man zB in Rennen 1 auf lauter ungrade Zahlen)

Rennen 1 : bei 9, bei 21, bei 29 und am Schluß bei 45 Flugabschnitten,
    Rennen 2: 13, 31, 43, Schluss 61
    Rennen 3: 11, 29, 44, Schluss 66
    Rennen 4: 13, 34, 46, Schluss 72
    Rennen 5: 13, 21, 33, 43, Schluss 65

ALLE Angaben ohne Gewähr ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2024
    ferocactus, RitchyHunter, -thetys- und 4 anderen gefällt dies.
  12. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Vielleicht hat der ganze Mist mit dem neuen Sticker-Album zu tun?
    Ist bestimmt ein gr. Einschnitt für das Flugevent.
    Bei den Alpen (war zwar ein freier Platz) gab es ja auch vermehrt die lieben Blumen und Abstürze vom Server!
    Das Sticker-Album wurde ja vom jahrelangen Piraten umprogrammiert!
    Oder es liegt an der dunklen Gruselwelt und der 2 verschiedenen Dropsen!.

Ist ja egal, bin gespannt was von unseren anderen wiederkehrende Events nicht mehr klappen oder noch schlechter laufen.
    Vielleicht aber nur vielleicht, liegt das beschissene Flug-Event an der dunklen Gruselwelt. Wir werden es spätestens beim nächsten mal feststellen.

Wünsche allen ein schönes WE

Farm-Libelle gefällt dies.
  13. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

[​IMG]... 1.600 (in 'ner Viertelstunde ist nochmal eine Ernte fällig)... jetzt: 2.632

[​IMG]... 198... echt mau! 269 nach der Ernte.
    Ich zünde gruundsätzlich keine Drops-Bringer-Wolken. Jedenfalls nicht, wenn Falscher Ziegenbart auf dem Acker steht! ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
    Farm-Libelle gefällt dies.
  14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    lg

bine1507 gefällt dies.
  15. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

ist auch nicht so
    wenn dir das beim Ende angezeigt wird dann kannst du mit einem normalen Treibstoff die Spur wechseln und kommst auch ans Ziel

an die neue Mechanik habe ich mich schnell gewöhnt, die FAQ im zweiten Tab ist da hilfreich
    gemüllert wird nach Bedarf step by step

Rennen 1 und 4 habe ich fertig
    weiter geht s

mogli52 und Farm-Libelle gefällt dies.
  16. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen
    ich weis ich bin ein wenig unverschämt, ihr hattet beim letzten Event dieser Art, die Anzahl der Treibstoffe für den schnellstmöglichen Durchlauf immer gepostet. Habe mich schon so daran gewöhnt und dies ist und war immer hilfreich. Wäre dies wieder möglich zu posten? Sage schon einmal vielen Dank an euch alle für die bis jetzt bei allen Event geleistete Zuarbeit
    LG Andrea

17. _Carol.

_Carol. Routinier

Moin.Schau mal bitte hier Seite 2,Post 28 von schlewi.Vielleicht hilft dir das bissel.
    Ich bin auch immer sehr froh hier über hilfreiche Infos/Tipps/Berechnungen und bedanke mich bei allen,hätte so manches Event ohne die hilfreichen Tipps nicht geschafft.
    Wünsche allen einen guten Flug.
    Dankeschön an alle lg _Carol.

18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@Andrea-1-

gaaaanz einfach:
    Flug 1 = 44 Felder = 14x XL + 2x Normal
    Flug 2 = 60 Felder = 20x XL
    Flug 3 = 65 Felder = 21x XL + 2x Normal
    Flug 4 = 71 Felder = 23x XL + 2x Normal
    Flug 5 = 64 Felder = 21x XL + 1x Normal

damit ist alles fertig, nix doppelt erhalten und immer schön unten bleibend :D

RitchyHunter, Idefix7171, levax und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab in der Nacht nur geerntet und überlegt was ich mach....ich glaub ich werde das Event irgendwie durchziehen aber ohne die doppler .... und ich entscheide mich blind für eine Flugspur und bleibe dann da........ macht zwar keinen spaß so...aber ich nehm halt die Gewinne die es gibt und hoffe dass es zum nächsten rennen wieder geändert wird.,.-.--.-:(

Wirbelsturm, bine1507, tuffifant und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Um die 22000 oder so. Also ich hatte mehr gemacht (ca 25000), falls ich mich vermüllere, was ich dann ja auch habe. Ich hatte zu viele Verdoppler und musste dann die Einer noch nach- produzieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.