Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich konnt jetzt auch endlich anfangen.
    Manchmal läuft einfach alles schief, meistens dann wenn sich unvorbereitet die Arbeit nach hinten schiebt. Warum auch net, der Tag hat ja 24 Std, da kann man ruhig 10 von arbeiten und über 3 Std. fahren. Bin gern über 13 Stunden ausser Haus.

    Auf alle Fälle ist die Erstvermehrung auf dem Acker und mit Geschenken sind 200 Spritflaschen in der Scheune.
     
    wauzis, jemesa53, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  2. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Flüge beendet und die WL hängt. Habe mir die Item doppelt geholt obwohl ich gar keinen Platz habe. Schätze mal mein kleinster Nachbar wird sich beim G&T darüber freuen;)

    Du schaffst das schon, mit der Arbeit, den Überstunden und der Fahrerei das habe ich alles hinter mir. Ist ja noch Zeit, vergiss die Gans nicht als erstes einzulösen;)

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2020
    keschy, wauzis, Brezelhund und 7 anderen gefällt dies.
  3. Franca53

    Franca53 Kenner der Foren

    Danke für den Tip! :)
    LG Franca
     
    Magitta7070, Emely104, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Oh schied ..ich habe mich in der 1. Flugrunde vertan und habe nur 1 Marke bekommen -beim der 3 Flugrunde habe ich aufgepasst -was nun? fehlt mir nun zum Glück eins -dann höre ich auf
     
    jemesa53, killerbiene77 und fairy69 gefällt dies.
  5. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Moin,

    Forumspause ist echt gut und wirkt (zumindest bei mir) entspannend. Ich wollte mich nochmals bei @tulipa.tarda für den folgenden Tip bedanken... das Biest wurde heute erledigt:

    Was die Gewaechshaeuser anbetrifft: anfangs nehme ich immer die kleinen. Wenn dann, wie so oft bei mir, schon fast alle Veredelungen gefunden sind und nur die eine gewuenschte verflixte ganz hinten in der Reihe noch fehlt, habe ich bessere Erfahrungen mit dne grossen Gewaechshaeusern gemacht. Die dritte Runde im grossen GH hat die besten Chancen, dieses letzte Biest noch zu erwischen.

    [​IMG]

    w/OT: Event gut angelaufen, Startdrops waren 335 aus Heckenrose (dav. 1 Acker ohne 6 Howies). Ich sag mal ...guten Flug!
     
    pflaumenmousse, Emely104, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man braucht zwingend nur 4 Marken... die 5te ist verzichtbar, da es für sie "nur" 8 Superfutter gibt und für die WL ist es auch irrelevant.
     
    tanto01, pflaumenmousse, haaassi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Routinier

    Grins, eigentlich wollte ich ganz still und leise mitspielen/mitlesen... funktioniert irgendwie nicht. Och menno, so 3 Wochen ohne euch! Nööö, das geht mal gar nicht. Ich muss allerdings noch einige Seiten zurück lesen! Und natürlich will ich herzlichen Dank sagen für eure Geschenke! Das alles hier ist virtuell! Das Helfen wollen und das Miteinander ist aber nicht virtuell, das ist etwas was verbindet und der Wahrheit sehr nahe kommt. Schön, dass es euch gibt! Nun muss ich eben ernten gehen ... bis später!
     
    tanto01, pflaumenmousse, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Wow, wie hast du das denn geschafft? Ich war ja schon froh, dass ich Glück beim Partywheel hatte,
    aber das übertrifft ja alles. So viele TPs und Dropse in gut 6 Stunden? (Verrate mir mal, wie du das gemacht
    hast, ich sag es auch nicht weiter ;))
     
  9. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    o_O Echt jetzt? Nee, das war ironisch gemeint, oder? :oops: Wühle seit 4 Tagen in meinen Akten und Papieren, um diverse Anträge fertigzumachen, da bin ich etwas von der Rolle - hilf mir mal auf die Sprünge, bitte! ;) Oh, ich hab grad gesehen, Du bist aufgestiegen, liebe Nachbarin - HGW!!! :)
    Reißzahnorchideen habsch jetzt vollständig, na, immerhin etwas... Ansonsten bin ich grad bei der "Drittvermehrung", sozusagen die 1. richtige - und manche sind hier schon (fast) fertig ... Das kann mitunter etwas deprimierend sein, Leute, ganz ehrlich, obwohl ich es Euch natürlich gönne - aber so auf Dauer ....:oops:;) Vielleicht sollte ich auch mal Forums-Pause machen??? Ach, nee, lieber nicht ...xD
     
  10. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Habe meine 5 Kürbisgeschenke benutzt, SD und SSD und Amaranth geblitzt.;)
     
    pflaumenmousse, keschy, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    ohwei... stümmt... Gruselhausen jibbet ja ooch noch .. das hab ich vor lauter Nachtfliegerei und Gebräusammelei und Durchblickerlehrgang ja wiedermal total versemmelt.. äh vergessen... :oops:...

    ich geh' dann halt mal im Dunkeln auf dem Acker rumgruseln... passt ja eh besser... ähm.. ja...
     
  12. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Wunder mich das einige schon bei Ingrid waren, und ich nicht, lese hier und sofort bemerkt:
    Habe die Gans abgegeben, mir aber nicht das Gebräu geholt. :oops::oops:
    War wieder ein Knick in der Gehirnwindung, habe es jetzt eingesackt.
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir @96bauerntrampel96 für deine schnelle Antwort-puh dann bin ich ja froh und nehme

    weiter an den Flugstunden teil-[​IMG]

    HGW @SummiVHX zur WR -
     
    pflaumenmousse, Pattex68, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Ah ja. Herzlichen Glückwunsch.
    Super, dass du noch Kürbisgeschenke hast, ich warte schon eine ganze Zeit darauf,
    dass BP das mal wieder anbietet, aber anscheinend wollen sie meine
    paar 'Kröten' nicht.
    Und beim Amaranth bin ich leider noch nicht, aber beim Buchweizen, und ich Blödi habe heute
    meine Ranke dafür nicht genutzt :oops:
    Aber egal, bei der nächsten Ranken-Ernte werde ich den Buchweizen blitzen, um ganz ganz viele
    Drops zu bekommen :).
     
  15. Lon-Lon-Farm

    Lon-Lon-Farm Junior Experte

    Vielen Dank, die hätte ich vollkommen übersehen!!!
     
    pflaumenmousse, Emely104, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Könnte es nicht sein, dass wir die Marke/ bzw die freie Wabe brauchen, damit es nachher weitergeht (mit dem nächsten Event, wo wir dann Gebäckmarken brauchen: die Wabe oberhalb der roten kann eventuell nur freigeschalten werden, wenn auch die '8-SuFuwabe' frei ist)?
    Oder es braucht alle Waben frei, damit wir auch wirklich die WR freischalten können?

    Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzten Event so war, dass man alle Blasen frei haben musste, wenn man auch alles erreichen wollte.

    Oder täuscht mich meine Erinnerung?


    Ich werde jedenfalls alles vollständig erfüllen - sicherheitshalber.
     
    pflaumenmousse, jemesa53, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Mit Verstartung gespätet, 428 Dropse und den +1 für 6h erwischt, ich pflanz dann mal so vor mich hin und mal schaun was draus wird wenn's fertig ist. Hab die Fliegerei immer gemocht, muss ja die nächsten Events nicht zwingend mitspielen...
     
    tanto01, pflaumenmousse, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guck dir mal die Pfeile an auf dem Bild. Da braucht man das Feld 5 blau nicht, um weiterzukommen.
    [​IMG]
     
    Bronx1, pflaumenmousse, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die täuscht dich. Bei den Kompassen z.B. brauchte man für die WL auch nicht alle, 2 haben ausgereicht, um an die WL zu kommen... bei den anderen Dingern war es ähnlich... die übrigen Gegenstände haben "nur" mehr Köderboxen freigeschaltet, für die WLs waren auch sie nicht alle zwingend.
     
  20. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    bei meinen Flugrunden gibt es nur 3 Marken in Runde 1.3 und 5 wo bitte ginbt es die fehlenden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.