Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Forenhalbgott

    habe jetzt das himmelsitem ausversehen nur einmal geholt. ärgere mich ein bisschen darüber.
    ansonsten war es ein schönes event .
    über 2000 pflanzen zuviel , kann man leider nicht verkaufen .
    noch ne schöne woche...

    die kannst du doppelt holen.
    macht sechs

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2020
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich zitier mal aus der FAQ

     
    pflaumenmousse, Pattex68, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  3. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Hechel, hechel .... ich habe gerade die 2. Vermehrung auf die Felder gebracht. Heute lief hier alles schief, aber der Tag geht ja mal zu Ende und es kann morgen nur noch besser werden!

    Die Unterweltspiele fielen mir auch erst nach der 1. Vermehrung ein. Aber ich bin begeistert, dass die Abholung alle 23 Stunden erfolgen kann.

    Aber wenigstens kullerten die Spritflaschen nur so durch die Gegend und es liegen jetzt 340 in der Scheune. Reißzahnorchis sind ausreichend vorhanden und zur Nacht kann ich dann alles auf 1er Felder wachsen lassen.

    Mit Verspätung, aber läuft ......
     
    tanto01, pflaumenmousse, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich dachte man braucht die 5. für die WL, nur die 6. ist nicht wichtig.
     
    pflaumenmousse, SummiVHX und fairy69 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Für heute ist Feierabend ..morgen geht's dann weiter

    Stand bisher:[​IMG]

    Gute Nacht und viel Glück allen noch...
     
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Puh,
    noch nicht mal angefangen und andere sind fast am Ziel.
    Haben ja noch ein paar Tage, ich denke dann klappt es auch
    bei denen die mit der Schneckenairline unterwegs sind.
     
    tanto01, pflaumenmousse, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  7. evakaefer1

    evakaefer1 Kenner der Foren

    so, WL hängt, alle Rennen erledigt, auch schon brav in Unterwelt eingezahlt - läuft.......
     
  8. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    xD der war gut aber keine Panik ich und viele andere sitzen auch in der SCHNECKENAIRLINE und es hat ja erst angefangen ;)
    mit den Turbojets können wir nicht ( noch ) nicht mithalten aber irgendwann kommt die Zeit da haben wir auch jede Menge
    Ressourcen und können die Drops blitzen. Blitzen könnte ich schon dank der WR und der SD Veredelung ABER mein SD gibt es nicht her
    Stand mom. schlappe 517 dad wird nix ;)
     
    pflaumenmousse, wauzis, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  9. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    xDHauptsache wir kommen heile ins Ziel.
    Nehmen alle Taler mit usw.
     
    pflaumenmousse, wauzis, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Rennen 1 erledigt. Mache erstmal mit Rennen 3 weiter um an die Flugzeug-Marken zu kommen, damit ich wieder Hexenbräu abholen kann.
    Stunde noch bis die TP fertig sind... dann ist für heute Schluss. Morgen geht die Fliegerei weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    tanto01, pflaumenmousse, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Routinier

    Wooow! Wenn ich ganz ehrlich bin, nöööö! Die Quests mag ich auch nicht. Um Felder freizuschalten perfekt, aber in der geringsten Form die es gibt. Und SD, SSD, SF etc. spart man sich einfach, wenn man sie nur nutzt, wenn sie wirklich gebraucht werden. Wer die Quests liebt, wird sie weiter machen ....ich nicht!
     
    pflaumenmousse, fairy69, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke werde die Marken und Items doppelt holen, Rest mal schauen.
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, mein Post ist weg. Hab ihn versehentlich gelöscht:oops:
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Schon gelesen und darauf bezog sich meine Antwort. Also Danke.
     
  15. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Richtig :)
    so jetzt wünsche ich allen eine angenehme Nachtruhe schlaft gut und wir lesen uns morgen wieder in aller frische ;)
    bye bye
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es ging nicht drum, ob man Farmhallen-Quests liebt oder nicht... jemand hatte keinen SD und musste die Erst- und Zweitvermehrung deshalb ohne SD machen... da wäre es sinnvoller, auch wenn man die Quests nicht mag, in der Farmhalle zu gucken, wo man sich SD und evtl auch SSD einlösen kann. Der Hinweis, sich beides zu sparen und nur zu nutzen wenn man ihn braucht, ist da eher sinnlos... wenn nicht zur Erst- und Zweitvermehrung, wann braucht man ihn dann?
     
    tanto01, pflaumenmousse, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Obwohl ich schon viele Quest fertig habe, grase ich doch ab und an die Quest ab um SD oder Susi zu finden.
     
    pflaumenmousse, fairy69, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte auf der ältesten NF nur ca. 300 SF vor dem Neon Event, bin in die Farmhalle, hab Quests durchgeguckt und hatte, als ich wieder rausging etwas über 1000 SF... in Euros hätte das wieviel gekostet? Gut nen 10er?
    Muss ja jeder selber wissen.. aber gewisse Ressourcen aus den Quests einsammeln, darauf würde ich niemals verzichten
     
    pflaumenmousse, fairy69, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    fertig. WL hängt....
     
    pflaumenmousse, stitch, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Kurze Frage zu später Stund .... das Mega-Ernte Paket mit 24h +3 Bonus ... wirkt der auch auf die Eventpflanzen? :oops:

    Aber natürlich klappt das noch, ich fliege mit der PlanlosVerpeiltAirline .... die kommt immer ans Ziel wenn auch gelegentlich mit Turbulenzen!
     
    tanto01, pflaumenmousse, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.