Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    xD Meine Fluglinie heißt: "PattexAir - mit ihr kleben Sie garantiert am Boden fest!!!" xD
    Für die "normale" Flugroute (geradeaus) ist der XL sinnvoll, zum Wechseln der Spur der einfache Sprit, und willst Du was doppelt holen, Sprit XXL...:music:Für Rennen 1 z.B. brauche ich 13 XL und 5 normalen, die Flugmarke doppelt hole ich mir erst bei Rennen 3.
    Für´s erste Rennen hätte ich jetzt genug Sprit, aber das wird erst heut abend gespielt, gemütlich auf´m Sofa mit Schatzi zusammen - der bohrt gerade in der Wand herum, das hört sich gruselig an, als würde sich ein riesiger Wurm durchs Haus fressen ...:wuerg:xD
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Läuft! Guten Morgen, alle zusammen!

    Das erste Rennen ist fertig und nun bin ich beim 3.! Danke nochmal für den Hinweis, dass man die Rennen nicht der Reihe nach erledigen muss! So konnte ich nun schon vier Münzen einzahlen!
     
  3. Rotemolly

    Rotemolly Forenaufseher

    Was ist SWEP?
    Um nicht ganz OT zu sein, habe die Flugticket aus Aufgabe 1 und 3 muss jetzt alles fertig machen um die die Tickets in Aufgabe 5 zu holen.
     
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Stoffwechsel Endprodukt, oder Dünger oder wieder der Affe im Film Zoowärter sagt Kacka.
    Oder das Lieblingswort vom Brot, Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
    hakuna75, Witchqueen75, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Event war ok, nicht herausragend, da nur verpackter Abklatsch.
     
    Emely104 gefällt dies.
  6. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    kurz und bündig
    4 Flugzeugkekse eingesammelt
    nu sind Pflanzen all
    einen schönen Tag allen
     
  7. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Tachjen,
    o_O TP´s schon wieder alle, oh mann.
    Erstes Rennen gestartet, noch ein de Luxe müllern, dann bin ich damit durch.
    Zählen, noch mal Zählen, damit ich auch an zwei Flugtaler komme.

    Die Schneckenairline startet erst wieder in vier Stunden zum Rundflug.
    xD
     
    hakuna75, Pattex68, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Meinst du mit 2. Flugreise das 3. Rennen? Da gibt es nämlich die nächsten Flugzeugmarken für die Unterweltspiele!
    Im 2. Rennen sind es nur sonstige Gewinne.

    LG und Guten Flug:D
     
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Genau deshalb sollte man nach 1 gleich 3 machen, die 5 geht dann aber erst am Ende.
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab auch die zweite am Wickel. Dank Boni aber schon fast durch. Das mit der dritten vor der zweiten habe ich auch übersehen, aber so schlimm ist das nicht finde ich das nicht. Hier ist man eh vom Glück abhängig... also bei dem Spiel wofür man diese Marken braucht.
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ja aber mehr Versuche bedeutet auch mehr Chancen auf den Kristall.
     
    fairy69, jemesa53, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja. Aber was das bringt habe ich vorhin gesehen, jedenfalls wenn das Glück gerade nicht auf dem eigenen Server wohnt.-.-
    Wenn es garantiert einen Kristall geben würde, würde ich mich ärgern. So jedoch nicht.
    Außerdem relativiert sich das irgendwann (bei mir) wieder. Denn meistens haben alle Felder später eine eigene Laufzeit und ich vergesse es oder habe keine Zeit.

    Logbuch-Nachtrag: Nach wie vor hoffe ich jedoch, dass das Spiel so programmiert ist, dass am Ende alle genug Kristalle haben, um die WL zu ergattern. Bei meinem Mann war es auf jeden Fall so, dass ich zwar am Anfang einen riesen Vorsprung hatte aber er mich am Ende überholt hat.
     
    fairy69, Sabberline und Emely104 gefällt dies.
  13. Rotemolly

    Rotemolly Forenaufseher

    xDxDxDxDxD schön ausgedrückt, hätte ich ja drauf kommen können.
     
  14. mona175

    mona175 Forenfreak

    Ich sammel erst einmal TP's..geflogen bin ich noch nicht.Am Wochenende dann.
    Kurz mal OT: RTL Spieler...Bonuscode...RTLOKTOBER...gibt echt nette Belohnung.
    Allen gutes Gelingen beim Event
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich nicht von mir, sondern aus der DR, also ein Plagiat, leider kann ich den Autor nicht nennen, vergessen.
     
    Rotemolly, fairy69, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    So 2 Marken und 2 Items aus Rennen 1 geholt jetzt Starte ich wen die TP fertig ist mit Rennen 3
    in 30 min werd ich dann mal Ingrid bespaßen damit ihr nicht zu langweilig wird
    was ich doof fand ist das man sich von den zwei Marken erst den Sticker holen musste und dann erst das Gebräu
    der Flug ist doch schon lang genug hab doch Höhenangst
    aber ich weiß ja auch immer den Sticker als erstes egal bei was für einem Event ;)
     
  17. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    ich würde gleich los fliegen wen du genug TP hast den sonst gehen dir ja die Tage verloren an dem du täglich die Gebräu für Ingrid brauchst alle 23 Std LG
     
    fairy69, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Danke für den Code.8)
     
    fairy69 und Sabberline gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Genau, zumindest sollte man sich die ersten 4 Marken so schnell wie möglich holen.
     
    fairy69, pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  20. mona175

    mona175 Forenfreak

    vielen dank für den guten rat..:)...mir ist momentan die motivation verloren gegangen...und ich find sie grad nicht mehr;)
     
    Emely104, fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.