Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Glückwunsch! [​IMG]
     
    kimkoller, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Rennen I,II und III siegreich beendet. Nun steh ich bei Rennen IV im Hangar und warte auf die Betankung, dann geht es wieder auf in die Lüfte. Das sollte gut zu schaffen sein, wenn ich nicht eine Schlechtwetterfront erwische ;)

    Wünsche Allen einen guten Flug,
    lg
    danamue
     
    hakuna75, keschy, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    [​IMG] Rennen 1 war eine Nacht&Nebelaktion somit konnte ich das Nachtflugverbot umfliegen xD:p
    [​IMG] ^^ 2 soeben bei bestem Herbstwetter gestartet und sicher gelandet.;)

    Nicht gelandet sind die Dunkelkristalle,weiß schon warum die DUNKEL heißen -.-
     
    hakuna75, tanto01, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Der 1. Flug ist erfolgreich absolviert und wenn die nächsten TP fertig sind, starte ich auch mit Flug Nr. 3. :D
     
    hakuna75, keschy, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Flugrennen 2 streikt bei dir ? xD:p;)
     
    hakuna75, Magitta7070, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Im Rennen Nr.3 gibt es die nächste Marke. In zwei gibt es keine. Deshalb erst 3 dann 2.
     
    hakuna75, roteelster, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - "Flieger, grüss mir die Stern! Grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...":music:

    Rennen 1 und 3 sind gewonnen, nun fliege ich erstmal Nummer 4, weil das so aussieht als wenn man da mehr Schritte benötigt! Dann kommt Nummer 2 und dann 5!8)
     
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Genau so ;)
     
    hakuna75, Magitta7070, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hallo,

    den XXL-Treibstoff kannst Du nur einsetzen, wenn Du nur noch einen Schritt zur nächsten Belohnung brauchst, die Du mit diesem Treibstoff doppelt bekommst.

    LG supernova64
     
    Magitta7070 und Emely104 gefällt dies.
  10. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ja das meinte ich und die konnte ich mir eben auch abholen und schon eingezahlt.
     
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    da mein nächstes Gebräu eh erst in 4.30 h fertig ist war mir das egal in 2h ist Ernte fertig und Rennen [​IMG] 3. somit auch.
    So laufen die Kessel dann Synchron.;)
     
    fairy69, pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  12. manumuell

    manumuell Fortgeschrittener

    Hallo, wo finde ich den Zugang zum Rennen ? Bei mir wird nichts angezeigt !
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde ...








    Schau mal oben Rechts[​IMG] oder über die Eventuhr gehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
    hakuna75, Pazzelchen, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dank diverser Bonis, wenigsten das Glücksrad ist mir treu, bin ich jetzt Mitte des vierten Rennens... ohne SD Runden. Ich lasse die TP nur mit Wasser und Mist wachsen. Ich bin gerade unschlüssig, ob ich am Ende alle Events, die mit diesem Schachtel- Blödsinn zusammenhängen, schlecht bewerte. :oops: Da brauche ich mal Rat.8)

    Falsche DR. Nicht schlimm, bei diesen ganzen Verschachtelungen. :music:
     
    keschy, FarmDevil, Purzel4664 und 2 anderen gefällt dies.
  15. pittihase1

    pittihase1 Junior Experte

    wie oder wo kann ich den sprit wechseln
    wie kann ich sprit wechseln
    brauche hilfe
     
    Purzel4664 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Flugrennen 1 fertig, Rennen 3 bis zur Flugmarke - nun wieder auf die TP warten. Bonis wollen alle nicht zu mir.
     
    fairy69 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. manumuell

    manumuell Fortgeschrittener

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich in das Spiel komme, ich habe keinen Zugang...
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Oje -garnicht bemerkt -werde es gleich löschen -Danke dir
     
    killerbiene77 und fairy69 gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wie kann man das Event betreten ?

    [​IMG]
    • Newsseite
    • Layer über der Eventuhr
    • Farm

    Oder meinst du das Event "Unterweltspiele"? Über den Layer der Eventuhr.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  20. manumuell

    manumuell Fortgeschrittener

    Zja, bei mir ist absolute Leer, auf dem Feld, Layer etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.