Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Spielt du in der Flash-Version oder hast du zur Unity-Version gewechselt?

    Auszug aus der FAQ:
    Update- Info:
    Das "Mitternachtsrennen" kann nicht auf Unity gespielt werden.
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Du klickst einfach auf Dein Flugzeug und dann kannst Du wählen zwischen den verschieden Spritsorten, die Du hast. :)
     
  3. manumuell

    manumuell Fortgeschrittener

    Wozu bieten sie denn diesen Mist an mit Unity ??? Danke
     
  4. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Unity befindet sich in der Testphase, da würde ich aus reiner Vorsicht gar nix großartig spielen, weder Events noch sonst was.

    Lieber Flash nutzen.
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das Problem ist, wenn es keiner spielt nutzt die ganze Testphase nichts. Naja ab Januar sind wir eh Betatester bei der Bananensoftware (die reift beim Kunden).
     
  6. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Rennen 1 beendet, dat hab ich schon mal geschafft. Mal schaun ob ich morgen genug Sprit und Geister-Leindotter für Rennen 3 zusammen hab, sind ja 65 Flugabschnitte.
    Gut dat ihr hier geschrieben habt dat man die nicht der Reihe nach machen muss, sondern erst die mit den Flugzeug-Marken machen soll. Dat ist ja für mich für die Unterweltspiele besonders wichtig is, denn alles werd ich bei der benötigten Menge an Drops net schaffen.Aber so kann ich vielleicht alle Flugzeug-Marken holen und die Unterweltspiele sind für mich net von anfang an verloren.
     
  7. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Aber wenn mir Events wichtig sind und dort vielleicht Unity rumspinnt, hab ich keinen Bock, ständig zu wechseln zwischen Flash und Unity.

    Ich habe Unity getestet, gibt auch 2 Videos dazu im Forum und es frisst gewaltig Laptop-Ressourcen.

    Events möchte ich mir nicht mit Unity versauen.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Genau.8)
    Reicht schon, dass man ich fast ne Stunde gesessen habe, um meine Hard- Software einzugeben... und dann: Abgestürzt.o_O
    Nach dem Event gehe ich gern wieder testen.:D
     
  9. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    [​IMG] Rennen 3. erledigt :Dnun muß der Flieger dringend gewartet werden;)
     
    pflaumenmousse, iwalam70, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Ich folge Dir mal unauffällig:music:
    lg
     
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    weit über 1000 partytickets......bin fertischhhhhhhhhhhhhhhh (drops aus hortensien und schilfrohr die ich auch mit sudü auf vordermann bringen konnte). habe dieses wochenende dienst und keine zeit und keine lust mit dem handy zu fliegen, ist auch keine zeit zumeist dazu
     
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich noch nicht, aber mein Surface Pro 6 ist top ausgestattet, also werde ich es kommende Woche mal testen.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein HGW @elfriede -

    Ich bin im Rennen IV und Übe noch [​IMG] fleißig

    [​IMG]
     
    hakuna75, danamue, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Huhu, bin bei diesem Event auch dabei. Hole aber nur diese Teile für das andere Event und die Items doppelt. Ansonsten wird alles mit XL-Treibstoff durchgezogen (wenn nicht anders geht mit Normalen). Diese Variante verbraucht wenn ich richtig liege die wenigsten Ressourcen. Hab jetzt das erste Rennen durch. Hinke wie so immer mit denn TP`s hinter her. Heute Morgen zu verpeilt und vergessen zu ernten und während der Arbeit ist es eher schwierig mit Internet. Von daher... Je nach dem wie ich mit denn Pflanzen nachkomme schaue ich am WE wenn ich Zeit habe ob es nen Bonus für mich am Rad gibt.
     
    pflaumenmousse, FarmDevil und fairy69 gefällt dies.
  15. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    So eben Nr. 3 abgeschloßen morgen geht es mit Nummer 2 weiter ich hoffe es kommen morgen mal etwas mehr Dropse raus habe jetzt über Nacht Langzeitkram drauf geworfen. Mal schauen was es morgen dafür gibt.
     
    pflaumenmousse, FarmDevil und fairy69 gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Na ja Events sollten ja auch in 2021 noch spielbar sein
    wenn man da jetzt nicht testen kann
    was soll man testen?
    ich hab jetzt die 2 Gedönse doppelt erspielt
    und das andere Gedöns damit freigeschaltet
    werde noch etwas fliegen
    aber nicht bis zum Ende
    Die sollten mal zulegen und Events auch auf Unity hinbekommen
     
  17. hony41

    hony41 Colonel des Forums

    Flugzeug Nr. 5 ist gestartet aber nur Dank eines 200% für 24 Std (+pinki natürlich mehr ;)) sind die Pflanzen so gut wie durch. Jetzt muss ich nur noch auf Drops warten. Freies Wochenende in Sicht ;), so kann ich in ruhe meine gelben Erbsen weiter vermehren (es nimmt keine Ende :sleepy:)
     
    pflaumenmousse, keschy, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Events können auch gerne mit Unity gespielt werden. Dafür muss Unity auch ordentlich laufen und nicht gute und sehr gute Gaming-PC´s und Laptops an ihre Grenzen bringen. Es bringt nix, wenn mein Laptop teilweise die CPU-Auslastung mit 100% bald rauskotzt vor lauter Hitze (ich hatte unter Unity einen durchschnittlichen Temperaturanstieg von 20°C), der Lüfter bald lauter kreischt als ne Opernsängerin.

    Zudem hätte ich das jetzige Event gar nicht in Unity spielen können!

    Aus den Event-Ankündigungen:

    "Update- Info:

    Das "Mitternachtsrennen" kann nicht auf Unity gespielt werden."

    Wie soll ich denn da dann so ein Event testen, wenn es gar nicht unter Unity gespielt werden kann?
     
    naranja, pflaumenmousse, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Die erste WL hängt. :D
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: 3,5 Rennen geflogen! Nun wirds langsamer, weil der Bonus ausgelaufen ist. Aber ich hab eben noch zwei Runden mit SD gedreht!

    Aber mann muss ja ein bisssken haushalten, da kommt ja noch einiges hinterher für das Ingrid-Event!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.