Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wie gesagt ich werde das kommende Woche testen. Das Game meiner besseren Hälfte läuft schon seit längerem auf dieser neuen Software Basis. Aber auf einem relativ einfach ausgestatteten Laptop. Dadurch hat sie auch ab und an Performance Probleme. Was ich nutzen darf ist deutlich besser ausgestattet.
     
  2. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Besser spät als nie sag ich immer - auch PattexAir hat sich endlich in die Lüfte erhoben (nachdem sie diesen ekligen Klebekram abgeschüttelt hat), hat das 1. Rennen erfolgreich für sich bestreiten können und ist beim 3. bis zum Flugzeugtoken (2x) gekommen. Leider ist mir erst viel zu spät eingefallen, daß ich beim 1. Rennen den Token auch gleich 2x hätte holen können, dann hätte ich jetzt schon 3 Gebräue bei Ingrid freigeschaltet gehabt - Mist ...-.- Aber gut, dann muss ich jetzt bis zu Rennen 5 kommen, vielleicht ist das ja auch ein Ansporn, meine Klapperkiste bis zum Äußersten zu fordern ... Kein Bonus weit & breit erreichbar, nun gut, dann muß es eben so gehen... :music:Kenn ich ja nicht anders ...
    Wünsche allen eine gute Nacht, mein Bettchen ruft laut nach mir, ich verabschiede mich für heute - und bleibt bloß alle gesund ... :)
     
  3. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Guten Morgen,
    bastel noch am 3. Rennen, aber das wird schon.
    Ingrid gestern abend wieder vergessen, jetzt hängt der Zettel,
    für das Gebräu.
    :oops:
     
    hakuna75, danamue, not.a.robot und 8 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gw zum event
    du hast weit über 1000 PT verdreht o_O
    auweia
    die ausbeute im einzelnen würd mich interessieren, also die bonis
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das letzte Rennen läuft hier. Rennen Nummer 4 war anstrengend, wegen der vielen kleinen Schritte am Anfang.
    Ich fliege auch nur mit XL und XXL bei den Marken. Einen Einer klöppel ich immer, um den Flieger vor den Marken zu positionieren. Seiten wechseln habe ich mir dieses Mal gespart.
     
    SiggisFarm, Sabberline, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin jetzt auch bei Rennen Nr 4...aber noch gaaaaanz am Anfang....das wird sich auch etwas ziehen...aber es ist ja noch Zeit..also keinen Stress
     
    danamue, not.a.robot, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  7. Kiss280471

    Kiss280471 Ausnahmetalent

    guten Morgen :D
    ich flieg auch mit und hab bisher das 1. Rennen fertig und beim 3. die Flugzeugmarken (beide doppelt geholt) so brauch ich mir keinen Stress machen wegen dem 5. Rennen - muss dann nicht unbedingt sein.

    Mag die verschachtelten Events - seh das nicht so eng wenn`s doch nicht klappt. Auch die Minispiele Ingrid, Kuchen backen und Brettspiel gefallen mir gut

    Die WL`s wo es da gibt brauch ich nicht unbedingt (alle drei) und daher wird auch nicht mit SD oder SSD nachgeholfen.
    Was normal mit Wasser und Mist zusammen kommt kommt in die Mühle, der Rest bleibt dann eben bei BP.

    Viel Spaß bei der Fliegerei gewünscht :)
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Rennen 1, 3 und 4 sind erledigt. Hat einiges an SD und 2 Kürbisgeschenke gekostet.
    Der Rest wird jetzt langsam zu Ende gespielt. Da mir die Dropse ausgehen, werde ich ab sofort die TP nur noch auf der WW anbauen. Auf den Hauptacker kommt was Langes.
    Allen, die es schon geschafft haben, meinen HGW.
     
    hakuna75, danamue, not.a.robot und 7 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

    SuperZwilling Forenkommissar

    Guten Morgen an alle ( Über- ) Flieger
    und HGW an die, die ihr Flugzeug schon wieder im Hangar geparkt haben.:D Da war ja wohl außer Sprit auch noch der "Tiger im Tank" .
    Ich habe soeben Rennen 3 beendet, die Marken hatte ich mir gestern schon geholt. ( OT: Jetzt muß ich nur dran denken, das Hexengebräu auch abzuholen. ) :music: Dafür, und um die Ernte der TP nicht zu verpassen, stelle ich mir die Eieruhr ( BLONDIE eben! ), wofür mich meine Familie wahrscheinlich irgendwann steinigen wird - mein Filius streift mich jetzt schon mit Blicken, die mir Derartiges androhen. :oops: Sollte ich mich also nicht mehr schriftlich zu Wort melden, . . .
    Allen Noch-Fliegern drücke ich fest die Daumen; wir werden das schaffen, es ist ja noch viel Zeit.:)
     
  10. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    Die ersten beiden Rennen sind gewonnen, jetzt warte ich auf die nächste ERnte, Spritflaschen hab ich 456 in der Scheune, das sieht gut aus.
    Ingrid konnte ich bisher einmal zaubern lassen, da ich gestern vergessen hatte das Hexengbräu abzuholen-.-und aus den 3 Kisten kam immerhin ein Kristall. Diese Zufallsgwinne um eine WL zu erspielen sind ja nciht so meins, kostet immer etwas Nerven wenn man nicht einschätzen kann ob es reicht. Aber ich bin guter Dinge;)Bisher hats immer geklappt
     
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    :oops: 5 Kisten 1 Dunkler -.- Quasi ne Dunkelziffer:eek:

    [​IMG] Rennen 4 startet bei super Wetter in 5h :)
     
  12. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, hier haben die meisten wohl nochn anderen Suppasprit getankt.8)
    Ich hab Rennen 1 und 3 beendet und sammel grad Sprit für Rennen 2 und 4.
    Das Wheel war mir nicht hold und hat mir bislang keinen Ertragsbonus spendiert:(
    Egal, es wird geflogen, was der Tank hergibt.8)
    In dem Sinne "Glück ab, gut Land" allem Mitfliegern:)
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    So, Sprit für die 2. Hälfte von Rennen 3 ist gemüllert, im Lauf des Tages wird wohl genug zusammenkommen, um ein weiteres Rennen zu bestreiten - bloß welches? 2 oder 4? o_O Da hab ich die Qual des Wales ....Na, machen muß ich ja eh alle, wenn nix dazwischenkommt, schaff ich das wohl auch irgendwie... HGW an die Turbo-Düser, an alle anderen: quält Eure Maschinchen nicht, macht in Ruhe ... ;)
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich vorgestern Mittag einen 100% Bonus erwischt hatte, wurde gestern Morgen das Kürbisgeschenk aktiviert und sowohl TP als auch Dropse, mit Augen zu und durch, rangeschafft. Gerade Rennen 5 beendet, WL hängt.

    Auf den NFs bin ich noch nicht geflogen... da fang ich dann nachher mal langsam an.
     
    hakuna75, not.a.robot, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  15. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hilfe,
    Pflanzenertragsbonus 100% gibt mir auf 1er Felder dann 4 PT+Kac dann 6 TP?

    Ich fliege so vor mich hin und versuche die TP zusammen zu kriegen.
    4 Marken habe ich schon, wurstel mich so durch.
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da es da nüscht besonderes gibt und du eh die 5 machen willst, macht es keinen Unterschied. Ich habe nach der 3 die 2 gemacht und bin jetzt bei der 4.
     
  17. CloudyII

    CloudyII Laufenlerner

    Wäre echt schön, wenn man einmal IM Spiel sehen könnte, was in einem Event abverlangt wird und man nicht jedes Mal die Event-FAQ studieren müsste um zu sehen, das man zwar wie in dem Fall (Mitternachtsrennen) 3 verschiedene Treibstoffe herstellen kann - aber nicht mit jedem Treibstoff das Rennen starten kann.

    Da gestallten andere Gamesbetreiber ihre Event´s wesentlich Spielfreundlicher wie ich gerade wieder einmal fest stellen muss, denn ich habe gestern auf meinem Hauptgame den zu "Halloween-Event" gestartet und musste dafür nicht erst ins Forum Um den "Fehler" zu finden oder eine Event-FAQ bei Event-Beginnn vorher durch gelesen zu haben!

    Was beweißt: ES gibt auch Games die Ingame so ihre Events beschreiben, das man nicht studiert haben muss - um sie zu verstehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    SuperZwilling gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Forenfreak

    hab erst 1 rennen fertig, bin gespannt ob sich das noch ausgeht. die anforderungen kommenmir doch hoch vor.
    werd rennen 2 jetzt abbrechen und mir von 3 die flugzeugmarke holen. und dann dieses zeugs da alle 23 stunden. mal meine alexa starte die mich da erinnert.alles a bissi verzwickto_O
    und ich stehe nicht alle 4 stunden auf. bin froh wenn ich schlafen kann ohne das mich wer weckt.:music:
    dann lassen wir den rest auf mich zukommen. wenn die wl nicht komt auch egal ist nicht so der brüller.
    allen viel erfolg:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vom letzten Rennen benötigt man nur eine Marke?:oops: Ich habe die zwar doppelt, aber anwenden kann ich die nicht, oder finde ich das Feld nicht?:oops:
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Stimmt für alle Felder dieses Event braucht man 5. Sehe es als Bonus wenn man 1 XXL vergeigt, ist ja einigen schon passiert.
     
    pflaumenmousse, SuperZwilling und fairy69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.