Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das Mitternachtsrennen geht unter Unity nicht. Wechsel mal oben rechts auf Flash und du kannst das Event mitspielen.
     
    SiggisFarm, Bronx1, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. xxxDuffel11

    xxxDuffel11 Junior Experte

    Ich weiß auch nicht, wie ich die 24.000 Eventpflanzen,geschweige denn 1200... und( Batschan Sprit) ansammeln soll, bin trotz 24 Std. auf der Farm. Heute zumindest!

    Habe bis jetzt noch nicht einmal Runde 1. erspielen können!!! Egal, wird bis zum Schluss weiter gezogen.

    Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, diese sind nicht erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2020
    SiggisFarm, fairy69 und malefizent gefällt dies.
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @xxxDuffel11 Auf den beiden Spielflächen hast Du rund 400 Felder. Wenn Du die ganz normal versorgst, bekommst Du alle 4.48 h einen Nettoertrag (natürlich mit KAC) von 400 x 4 = 1.600 - Einsatz (400) also 1.200 Pflanzen. Das ergibt 6 x 3 Felder mit dem Treibstoff XL
    Ohne KAC wirst Du das Spiel nicht lösen können, aber KAC ist auf dem Markt durchaus erhältlich und bezahlbar.
    Wenn Du dann mit dem XXL-Sprit die Punkte (Flugzeugmarken) doppelt abgreifst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. ;)
     
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Die ersten 3 Rennen sind geflogen. Beim Zauberstab bauen bin ich immernoch nicht so erfolgreich,
    aber einmal hab ich auf Anhieb alle Zutaten richtig gehabt.8) Naja, blindes Huhn und so weiterxD
    In den Kisten waren inzwischen 5 Dunkelkristalle.
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.-.-

    Spiel mal anstatt mit grossen 4er, mit kleinen 1er Feldern und Kac, dann klappts auch mit dem Event;)

    uups, Schulligung für Doppelpups:oops:

    Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2020
    not.a.robot, SiggisFarm, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    sooo...nächste Ernte um 01 Uhr...bis dahin liege ich schon im Koma :D
    noch 6 Doppelschritte im Rennen II, danach komplett Rennen IV und genauso Rennen V
    Kinders, das nächste Mal höre ich auf meinen (klitzekleinensixpack) Bauch und lasse es gleich sein 8)
    Wo ist eigentlich die Puschel-Fraktion?
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wolke aufgebammelt.
    Da ich am Wochenende keine Zeit zum eventen habe, mußte ich heute bischen Gas geben.
    6 PT brachten einen 100% und einen +1.
    1600 SD verbraucht.
    Allen fertigen HGW und allen noch fliegenden viel Erfolg !
     
    danamue, not.a.robot, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Rennen I-IV ohne Turbulenzen überstanden.[​IMG]

    Auf besonderen Wunsch:

    [​IMG] go, go, go ... ihr schafft das. [​IMG]
     
  8. krissi1995

    krissi1995 Fortgeschrittener

    Flash harkt wie verrückt und ich bin schon kurz vorm ausflippen , da ich ständig neu laden muss und der Spaßfaktor ist dadurch gerade gewaltig im Keller >:(
     
    Mariechen2062 gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mal den Browser wechseln? Bei mir zickt der im FF auch immer mehr und ich nutze fast nur noch Chrome für Game.
     
  10. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Flugplan I, II und III erledigt.
    Morgen früh geht es frisch ans Werk Plan IV zuende bringen.
     
  11. xxxDuffel11

    xxxDuffel11 Junior Experte

    Ja, bin schon dabei! Runde eins werde ich wohl schaffen! Hab nur noch 1er /+KaC auf der Farm.
    Habe aber auch noch nicht gespielt, heißt ich sammle bis zum Schluss.
    Dropsis müssen ja auch noch her!o_O:eek::(
    Habe nur meine Aborien auf der Farm. Geduld ist alles. Mal schauen was noch in den drei Tagen dropst..xD
    So, letzte ernte für heute, morgen früh um 5 die nächste...Musss dann mal meiner A;)rbeit nachgehen.
     
    pflaumenmousse, not.a.robot und SiggisFarm gefällt dies.
  12. zweiohrkücken

    zweiohrkücken Foren-Grünschnabel

    das Mitternachtsrennen den Kraftstoff in der Mühle ja den kann ich machen
    das war es dann auch
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  13. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Soeben ist mein Flieger nach seinem 3. Rennen sicher gelandet. Jetzt müssen neue TP herbei, denn die Scheune ist nahezu leer. 500 Flaschen liegen noch im Hangar und warten auf Befüllung.:) Über Nacht dürfen wieder TP wachsen . . . und auf mich wartet mein Bett.
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und bleibt . . . oder werdet gesund.:inlove:
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei ist der Flieger gerade nach der 4. Runde gelandet und das erste Mal in der 5. gestartet. Läuft also gut.
     
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Rennen 3 ist Geschichte - und wer hat gewonnen? PattexAir natürlich - die schnellste Fluglinie mit dem Kleb-am-Hacken-Effekt ..xD. Jetzt bin ich bei Rennen 2 zugange, die Hälfte ist geschafft, und morgen geht´s in Richtung Rennen 4, so denn der Computer will. Bei mir sieht´s nicht anders aus als bei anderen FF-Nutzern: Haken, Stottern und gefühlt ein halbes Dutzend mal am Tag Freiflüge - ist wohl dem Thema geschuldet grad ...8) Das nervt ziemlich, aber geduldig lade ich ein um´s andere Mal das Spiel neu, um einigermaßen flüssig weiterspielen zu können. Manchmal denke ich, mich hat´s unfreiwillig auf Unity verschlagen, so sehr röhrt die Klimaanlage in meinem armen alten Läppi - dann ist mal wieder ein Neustart fällig... Hmmm...:sleepy:
    Ich wünsche allen eine erholsame Nacht und einen guten Start ins Wo-Ende. Bleibt gesund, passt auf Euch auf und werdet nicht leichtsinnig ... ;)
     
    Franca53, SuperZwilling, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Mit dem Rennen bin ich durch, aber mir fehlen 2 Fliegermünzen. :sleepy: Zu spät habe ich gemerkt, dass ich mit Treibstoff xxl hätte arbeiten müssen. >:( Naja, drops gelutscht........
     
    SuperZwilling und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mal alle Caches geleert (auch im FP), Browser- Verläufe gelöscht, Hardwarebeschleuniger aus?
    Allen die noch ackern drücke ich die Daumen.
     
    Pattex68, Sabberline, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!

    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wäre ich jetzt fertig! Leider hab ich - Macht der Gewohnheit! - wieder ausgesät! Nun gut, dann eben heute Mittag. Ist im Grunde genommen auch wurscht. Meine Scheune sieht zur Zeit sehr ordentlich aus. Abgesehen von den Früchten einiger neuer Sonderbäume.

    Allen Piloten, die noch fliegen, immer eine Handbreit Wolken unterm Kiel... Oder so ähnlich...
     
    Pattex68, keschy, SuperZwilling und 7 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Wenn du unter Unity spielst, funktioniert das Event nicht.
     
  20. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da hat mich doch die Tankuhr veralbert (muss ja wohl so sein, denn ich kann mich doch nicht verrechnet haben??) 8)

    Jedenfalls hat sie mir signalisiert, Sprit ist alle und hat mich somit gezwungen, ganz kurz vorm Erreichen der 5. Ziellinie, eine Notlandung hinzulegen. Gut, das da grad ein freies Feld war. Nun muss ich sehn, wo ich nen Tankwagen herkriege, um die letzten paar Meter noch zu schaffen.
    Sollte wohl aber im Lauf des Tages noch gelingen.
    Ich wünsche Allen noch nen gute Flug und einen schönen Samstag,
    lg
    danamue
     
    Pattex68, xGRUENSOCKEx, keschy und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.