Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
    Dank einem spendablen Wheel (2x 100% Erntebonus) ist das Flugrennen erfolgreich beendet.[​IMG]

    [​IMG]
    Den noch Fliegern drücke ich weiterhin die Daumen, ist ja noch genügend Zeit.[​IMG]
    Denkt im 5. Rennen daran, dass dort noch einmal eine doppelte Flugzeug-Marke geholt werden kann.[​IMG]
     
    Annekes59, Pattex68, zimmi164 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    nee nee das is was anderes mit dem Jahreszeiten xD letzte Betankung beim Müller:oops:auch neu das der ne Tanke isxD
    in ca. 2h ist die Fliegerei beendet und der Hangar geschlossen:)
    na und mit der DUNKEL-ZIFFER-ZAHL der Dunklen Dinger schweige ich-.-
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nachdem ich gestern mit den verbliebenen Wheeltickets 12 Pflanzen aus nem Einerfeld holen konnte, hab ich ein Bisschen mit grüne Gülle geplempert und dann gingen die Dropse aus. Also Krokus angeschmissen, etwas geblitzt und jetzt ist Rennen I, III und IV fertig. Rennen II ist bei der Hälfte und wartet auf TP. Der Rest muss jetzt so gehen.
    Jelly hängt immer noch in Rennen I fest. Ob die bis zum Schluss durchkommt, weiß ich noch nicht. Die hat ja nicht so viel zum (Ver)Plempern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    Pattex68, Bronx1, Franca53 und 11 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das Wheel war heute Morgen sehr freundlich zu mir. Es gab einen +1 für Bäume, +1 für Ställe, +1 für Werkstuben, +1 für Pflanzen und einen 200% Bonus. :D
    Dadurch konnte ich den 4. Flug beginnen und hoffe, daß ich ihn heute noch beenden kann. :)
    SD habe ich nicht eingesetzt, ist leider gerade etwas knapp in der Scheune. :oops:
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Samstag. :)
     
    Annekes59, Pattex68, Goolohexe und 14 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin auch beim letzten Rennen ...kurz vor dem Flugtaler.....in der verbleibenden Eventzeit werde ich das letzte Rennen also gut schaffen auch ohne weitere Ernte-Boni........

    wünsche allen noch gute Flugstunden.....
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wo hast du denn hineingefasst?[​IMG][​IMG]
    Dann bist du ja gut im Rennen, Glückwunsch.[​IMG]
     
    Pattex68, *Tessa*, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    warst du im wald mit dem hund raus? von ein häuflein zum nächsten ?????xDxDxD sooo viel glück ist schon unheimlicho_O

    GRATULATION Leckerchen ;)
     
    Annekes59, Pattex68, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ausgiebige Handkontrolle durchgeführt, riech, schnupper....ups 8)8)xD
    Danke Euch für die GW. :)
     
    Annekes59, Pattex68, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  9. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Nach Flug 1 vorgestern konnt ich eben auch Flug 3 landen.
    Konnt mir wenigstens wieder ein gruseliges Süppchen abholen.
    Jetzt acker ich für Flug 5, da gibt es noch ne Marke.

    Glückwunsch an alle die Glück mit Bonis haben und Glückwunsch an alle die fertig sind.
    Und viel Glück an alle die noch ackern.
     
    Pattex68, fairy69, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Nö, habe ich nicht, aber was soll das bringen ?
    Gab meiner Erinnerung nach genau 3 Taler zu gewinnen, in Rennen 1, 3 und 5. Also 3 Stk., oder war es bei manchen 2 Taler ? Für die Unterweltspiele brauche ich aber 5 Taler um alles frei zu schalten.
    Dann könnte es was bringen. Kann leider nicht mehr nachschauen. :) Mit dem xxl Treibstoff gab es ja die Preise immer doppelt, daher meine Annahme. Kann ja mal jemand Bescheid geben, ob es in den Rennen auch mal 2 Taler gab, dann würde ich das mal machen.
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nein 6, mit dem XXL Sprit beim Schritt zum Taler wird der verdoppelt. Aber man braucht nur 5 für alles, d.h. man darf 1x einen Fehler machen.

    Wenn du schon durch bist kannst du es natürlich nicht mehr korrigieren.
     
    xGRUENSOCKEx, fairy69 und tanto01 gefällt dies.
  12. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Nicht richtig gelesen ? Nichts anderes habe ich geschrieben und ja, bin durch, drops gelutscht. Egal :music:
     
    fairy69 und keschy gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Stimmt, den 2. Teil nicht. Ich hatte am ersten Tag mit SD Tempo gemacht um möglichst schnell die ersten 4 Taler zu bekommen, jetzt mache ich langsam.
     
    fairy69 und tanto01 gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :D[​IMG] :D erledigt , flugfreies Weekend, Farm umgebaut :)
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Du weißt aber, dass Flug 5 erst frei ist, wenn du Rennen 1-4 erledigt hast?[​IMG]
     
  16. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Flugplan V wurde eröffnet,
    werde in aller Ruhe die 2 Flugtaler und die WL erspielen.
    Habe ja noch bis Dienstag Zeit.

    So weit bin ich in diesem Spiel noch nie gekommen,
    vielen lieben Dank für eure Tips und Unterstützung.

    :inlove::inlove::inlove:
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na siehst du, es wird doch langsam mit vereinten Kräften.[​IMG]
     
  18. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Geschafft :)
    Flugzeug ordnungsgemäß abgestellt, Wolkenlinie an die Ranke gebaumelt.
    Jetzt warten auf's nächste Event.
    Wünsche Allen noch viel Erfolg beim Fliegen und ordentlich Rückenwind.
    lg
    danamue
     
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, Flug 4 ist beendet. Unterwegs ist mir 2 mal der Läppi abgestürzt.:eek:
    Hatte noch jemand das Problem?
    Nun wird für den letzten Flug Sprit gesammelt8)
     
    pflaumenmousse und fairy69 gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so meine Spritflaschen sind ausgegangen nun muß ich warten bis welche wieder eintrudeln.

    wer von meinen Nachbarn kann mir helfen.???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.