Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na indem du beim rennen an passender stelle den sprit nimmst wo es doppelte belohnungen gibt

    auszug FAQ

    Die in diesem Event erspielbaren Flugzeug-Marken [​IMG] werden in einem der nächsten Events benötigt.
    Es ist mehr wie ratsam wenn man für diese Züge dann den Leuchtenden Treibstoff deluxe verwendet(man bekommt dann ja die doppelte Belohnung)
     
  2. morissima

    morissima Großmeister eines Forums

    Danke, jetzt habs ich kapiert.
     
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohhhh da scheinen meine überlegungen was ich mit meinen feldern mache ja schon beantwortet zu sein xD.weis zwar nur das das eine nicht geht wenn man das andere nicht macht aaaaaber das bekomme ich schon raus xDxD
     
    hakuna75, Pattex68, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das find ich mehr als plöde :eek:...ich seh schon in den AF den Ansturm , wie warum weshalb :music:...ich hoffe, ich denk daran :oops:
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich werd dann aufs FAQ lesen verweisen :p
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    öhmmm neh 4 stunden WL ohh man die vergess ich bestimmt immer :) aber das bringt mich nicht um xD
    das mit dem sprit muß ich noch bestimmt paar mal durch meine hirnwindungen laufen lassen damit ich dran denke ,aber ich lese hier ja mit da wird das schon klappen .
    ich klopp 18 uhr LZP drauf und hoffe auf dropse (bäume trau ich mich nicht:oops:)
     
    hakuna75, Pattex68, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  7. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    :oops:
    Durchblick null.
    Muss dann wohl hier einige Nerven strapazieren, Fragen über Fragen.
    Fange dann erst mal an.
    Beide Flächen mit LZP heute Abend vollschmeissen und die Randbäume
    können stehen bleiben?

    Was ist mit dem Vollmondacker? Kommen da noch Eventpflanzen?
     
    Hausplan, hakuna75, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Bin Eventmüde, mache mich für den Winterschlaf bereit, also Scheune füllen :sleepy:;)
     
    Hausplan, hakuna75, Unkrautkiller und 15 anderen gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    In diesem Eventteil nicht, evtl. in einem der nächsten
     
    Hausplan, fairy69, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    huhu randbäume aber ohne xl oder xxl , LZP ist korekt

    mit dem vollmond bin ich auch noch am schauen was oder wie oder warum
     
    Hausplan, fairy69, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jedesmal wieder *seufz*... Randbäume abreissen... kein Mischmasch... das kann man sich mit 20 Howies erlauben, sonst Finger davon. Aus "einer handvoll" Bäume gibt es auch kaum Dropse... die Fläche fehlt wiederum bei den LZP, dadurch auch weniger Dropse... gleich doppelt Dropsgekillt.
     
    Hausplan, tanto01, fairy69 und 13 anderen gefällt dies.
  12. carafatina

    carafatina Junior Experte

    Da sollte man die Reißzahn Orchidee für den Deluxe Treibstoff anbauen, falls noch nicht genug vorhanden ist.
     
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ahhh ok danke dir wieder ein fragezeichen weniger über meinem kopfxD
     
  14. Loeloe1973

    Loeloe1973 Forenkommissar

    nach erstem Lesen der FAQs sag ich nur: o_O
     
    fairy69, hakuna75, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  15. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe keine Lust mehr auf die verschachtelten Events. Außerdem, weiß ich nicht, was mich in den beiden
    anderen Events erwartet, man braucht ja noch Gebäck-Marken und Spieleabend-Marken. Der Zufall spielt hier auch
    eine Rolle. Mir fällt hier noch die seltene Perle ein, die man beim angeln bekommen konnte. Einige hatten sie ohne
    Ende, andere haben erst kurz vor Schluss die letzte bekommen. Ich habe mir damals geschworen, dass ich so einen
    unüberschaubaren Mist nicht noch einmal mitspiele. Die Droprate war bei den letzten Spielen auch mehr schlecht als recht,
    also für mich:EVENTFREI. Wünsche allen viel Erfolg und eine super Droprate.
    :(:music:;)
    italien614
     
    Hausplan, Wolf.K., fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Ich vergesse diesen Super dupper Diesel bestimmt vorm fliegen.
    Kenn mich doch 8)-.-
     
    Asananica, mushroom2016, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  17. hony41

    hony41 Colonel des Forums

    Ich glaube das könnte mir auch passieren :sleepy:.
    Werde erst mal langsam anfangen und sehen wo ich lande. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich es durchziehe oder aufgebe. Es kommt ja auch stark auf die Droprate wieder an.
    Allen aber schon mal für morgen viel Glück ;)
     
  18. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Fliege hier auch mit, immer diese blöden Verschachtelungen und die TP sind auch nicht ohne.
     
  19. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    oh, das wird eine Zettelwirtschaft damit ich nicht soviel vergesse, aber ich bin dabei.
     
    fairy69, pflaumenmousse, Lugo62 und 4 anderen gefällt dies.
  20. stephan1971-7

    stephan1971-7 Ausnahmetalent

    Werden nicht 6 gebraucht ? für die WL die 6te ?

    Und wo kommt die Orchidee her ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.