Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na also, geht doch :D
     
    fairy69, tanto01, wahmar und 4 anderen gefällt dies.
  2. .Biggi1950.

    .Biggi1950. Junior Experte

    Na aber so was doofes, das Event ist fertig und ich habe nur 3 Flugzeug Marken, das lese ich erst jetzt mit dem Treibstoff, die haben doch einen Schlag, warum kann nicht jeder 5 bekommen auch mit normalen Treibstoff ?? Wird immer lustiger hier, es reicht bald
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  3. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Flug 5 kannst Du erst fliegen, wenn Du alle anderen komplett durch hast. Ich habe mich da auch verhauen und gestaunt o_O, dass mein Plan nicht aufging, erst alle Taler einsammeln und dann den Rest.
    Gut dann stottere ich halt hinterher. Noch die letzte Ernte und Sprit brennen, dann die letzten paar Etappen fliegen und der Flieger kann zur Konservierung. Kopfschmerzen bereiten mir nur die Perlen;)!
    LG Franca, bleib gesund!
     
    wahmar, Pattex68, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich klink mich an dieser Stelle mal für ne Weile aus. BP für das eigene Unvermögen, zumindest mal die FAQ vollständig zu lesen, verantwortlich zu machen, macht mir gerade schlechte Laune.

    Wichtig:
    Die in diesem Event erspielbaren Flugzeug-Marken [​IMG] werden in einem der nächsten Events benötigt.
    Es ist mehr wie ratsam wenn man für diese Züge dann den Leuchtenden Treibstoff deluxe verwendet(man bekommt dann ja die doppelte Belohnung)


    Noch deutlicher kann man es ja wohl nicht schreiben, das man für die Marken den XXL-Sprit nehmen sollte.
    Ich wollte es immer schon mal schreiben: RTFM (Übersetzung findet man >>hier<<)
     
    malefizent, Gruselchen, wauzis und 20 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    .. und wurde hier Seitenlang auch immer wieder erwähnt. Wer lesen kann is klar im Vorteil

    dafür muß mann nicht mal alle Seiten lesen.
    Auf Seite 1 drösselt das little-nici immer auf .Danke an dieser stelle auch an sie.
     
    Gruselchen, tanto01, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das wäre sehr schade, nur weil einige nicht in der Lage sind die FAQ zu lesen. Die DR ist sicher keinen Zwang zu lesen, aber wenn ich ein Spiel spiele und die Regeln nicht gelesen habe, wem soll ich die Schuld am eigenen Versagen geben. Aber das ist heutzutage Mode, alle anderen sind Schuld, nur man selbst nicht.
     
    malefizent, Gruselchen, danamue und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo-Bin heute gut gelandet [​IMG]-[​IMG] Brauchte erst ein Mittagsschläfchen-Guten Flug noch allen-
     
    hakuna75, Zuchtrosen, danamue und 16 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende



    hihi...ich muss auch gestehn, dass ich auch in letzter Zeit etwas lesefaul bin, was so FAQs betrifft...nachdem ich das erste Rennen erledigt hatte -natürlich auch nur einen Flugtaler abgeholt hatte- hab ich dann überlegt, dass da etwas nicht stimmen kann......wenn es nur in 3 Rennen Flugtaler gibt, aber man 5 Flugtaler braucht.......

    erst dann hab ich angefangen zu lesen..:oops::oops:xD.....und dann erkannt (gelesen-lach) dass ich diesen Deluxe Sprit brauch um den Gewinn zu verdoppeln.......aber es hat ja noch gepasst..und ich konnte alle 5 benötigten Flugtaler holen.....aber wenn ich es nich geschafft hätte dann wäre ich nur selbst dran schuld.....denn es stand ja überall.....ich hab auch nicht in der FAQ gelesen und auch nicht hier im Eventthema...ich hab in den allgemeinen Fragen geschaut.....lach...da stand es auch...also wenn man den Hinweis mit dem doppelten Gewinn finden wollte.....gab es genug Möglichkeiten.......


    ich brauch jetzt noch 3x nen 3er Sprit und 2x nen 1er Sprit und dann bin ich mit dem Event fertig....das sollte ich mit der nächsten Ernte wohl schaffen....
     
    Zuchtrosen, tanto01, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Nur weil einige (wenige) nicht richtig lesen können, muss du dich doch nicht ausklinken.
    ist doch ihr Problem.
    Bin dafür eine FAO lesepflich einzuführen, wenn man ein Event spielen möchte.
    man sieht:
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
     
    Zuchtrosen, danamue, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bin voll deiner Meinung.....wenn man nicht hier liest...egal ob die FAQ oder im Eventthema ....darf man nicht meckern wenn man ein Event vielleicht nicht vollständig schafft....besonders wenn der Tipp öfter geschrieben wird....
     
    Zuchtrosen, danamue, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Vielleicht nicht nur zum Meckern hier lesen und schreiben! Gleich zu Beginn hat einer der Mods darauf aufmerksam gemacht, dass man für die Taler den Supertreibstoff verwenden soll, um sie dopplet zu bekommen.

    Es steht in der FAQ und war hier auch immer wieder Thema, dass man nach dem 1. Rennen erst das 3. machen soll, um die Taler zu bekommen und einzuzahlen, damit man die Zauber fürs Ingrid-Event abholen kann...

    Noch deutlicher gehts ja echt nicht!

    PS: Was ich aber eigentlich sagen wollte:

    Die kleine hat fertig, für die grosse hab ich grad nochmal nen 100%-Bonus erdreht und starte jetzt das 5. Rennen!
     
  12. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Danke für die Info, ich hab dat Schloss echt übersehen. Dann mach ich eben morgen Flug 3 und danach die 4. Dann werd ich wohl Flug 5 mit der Wolkenreihe net schaffen. Schade, aber ich kann ja die Drops net aus dem Feld prügeln (obwohl ich dat manchmal gern machen würd)

    Edit: Geh um 18:00 Uhr mit der Familie schön essen, bevor wie wieder net dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    Goolohexe, Magitta7070, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wie ich sagte, es sind immer die anderen Schuld, wenns nicht klappt.
     
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So, meine Flugstunden erfolgreich absolviert, WR hängt.
    Von den dunklen Kristallen habe ich bis jetzt 4 und hoffe, dass beim nächsten Event
    mehr in den Boxen sind.
    Lasst euch nicht vom Sturm und Regen abhalten euer Ziel zu erreichen, ihr schafft das.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Goolohexe, Magitta7070, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wieso beim nächsten Event, du kannst doch jeden Tag drei Gebräu abholen abholen und Ingrid besuchen. Nach dem nächsten Event sind es dann 5 pro Tag. Je mehr umso mehr Chancen auf weitere Kristalle.
     
    tanto01, Goolohexe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Flug 4 ist erfolgreich beendet :D und nun fehlen Dropse,
    darum werde ich nach der nächsten Ernte mal was langes über Nacht wachsen lassen, um dann Morgen mit dem 5. Flug zu Starten.
    TP sind reichlich vorhanden, muß gleich mal rechnen, ob sie vielleicht schon reichen.
    Auf jeden Fall werde ich beim letzten Flug den Deluxe-Sprit vermehrt einsetzen, ist ja noch viel Zeit bis zum Dienstag.
     
    tanto01, Zuchtrosen, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Ja, ich weiß, ich meine nur, wenn wir mehrere Boxen zum Öffnen haben, dass dann
    vielleicht auch mehrere Kristalle drin sind (hoffnungsvoll denke) Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
     
    tanto01, Goolohexe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hatte ich eigentlich auch geplant, aber jetzt überlege ich das statt der Mini Gewinne eher Scheune füllen angesagt ist. Die blöde Saison plündert die Scheune doch ziemlich stark.
     
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ne ne ne nix klink out
    roll mit den augen mach ich auch oft das reicht doch;) .

    nachtrag
    ich fliege im 4 rennen konnte doch durch schärfung meiner sinne die marken nach dem ersten fehlflug verdoppeln und auch die itemsxD bin froh das es nun gut läuft

    HGW allen die einen rennflieger hatten und schon durch sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    tanto01, Zuchtrosen, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Öhhh - nee, hab ich lange nicht mehr gemacht, das Cache leeren. Werd ich dann mal tun müssen. Aber was ist das dritte? o_ODavon hab ich ja noch nie was gehört? Oh, weh, ich bin ne echte Computer-Nulpe...:sleepy:
    Perlen??? o_OxD Ja, da kommt man schon mächtig durcheinander mit den ganzen ineinander verwurschtelten Events ... ;)
    Sprit für Rennen 2 ist komplett, jetzt wird am Sprit für Rennen 4 gearbeitet. Und bei Rennen 5 unbedingt dran denken, daß ich Deluxe für die Talerchen einsetze!!! :D Sonst denkt hier noch jemand, ich hätte nicht ordentlich mitgelesen und die FAQ nicht studiert ...xD
     
    Goolohexe, Magitta7070, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.