Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Foren-Herzog

    Huch.....
    ja du, da gibbet so eene kleene, die mir manchmal anschiebt und uff den richtigen Weg schubst. gröhl....., is eben ne janz tolle....:inlove:
    Is ja oooch schon wieder alles vorbei.... nicht mt dir, sondern dem Rennen. ;)xDxD
    Alles wieder im Normalbetrieb. ;)xD
    Euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg!
    PS: Möge BP und wer auch immer euch zur Seite stehen.... wer solche lieben Freunde/ innen hat wie ich, hat schon gewonnen!
    PPS: soso.... einrahmen und uff hängen.... interessant xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    pflaumenmousse, keschy, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben Liebenden :inlove:
    ist es richtig, dass morgen die Token eingelöst werden müssen?
    Ich habe meine Farmflächen umgebaut und nur Ställe, Werkstuben und Bäume aufgestellt
    (Flug-Event beendet), um morgen die Token einlösen zu können, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
     
    pflaumenmousse, keschy, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Richtig, sonst werden die umgetauscht, ist mir beim letzten Mal passiert.
     
    pflaumenmousse, jemesa53, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Forenfreak

    Ich habe meine Flugangst überwunden. :oops: 5 x gestartet und 5 x sicher gelandet. :) Die WL ist aufgestellt und jetzt über Nacht habe ich wieder die "üblichen LZP" gesäht.

    @wahmar Du brauchst die Token um an die Zutaten für das Unterweltspiel zu gelangen (Hexengebräu). Abwarten und spät einlösen ist hier völliger Quatsch, denn es dauert immer 24 Stunden bis ein neues Hexengebräu abgeholt werden kann. Und ohne dieses Gebräu - bzw. ohne hohen Echtgeldeinsatz - bekommst Du keine Dunkelkristalle für die WL.
     
  5. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    weiß ja nicht was du hast... muß ich ja auch nicht....abbber .... Daumen sind gedrückt.
    Das es dir bald besser geht. Und auch die Reha Klappt:)
     
    pflaumenmousse, wahmar, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

    _rusticus_ Forenhalbgott

    guten abend :)
    so das flugzeug kann wieder eingeparkt werden
    event komplett fertig :)
    wünsche allen noch viel erfolg ;)
     
    pflaumenmousse, wahmar, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich denke es geht hier um die Token aus der Saison, ist nur der falsche Thread;)
     
    pflaumenmousse, wahmar, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Foren-Herzog

    Nöööö, ich denk mal.... die Token haben nix mit dem Event zu tun.
    Ich weiss jetzt nicht genau, wie lange sie noch laufen, aber lös sie schnellstmöglich ein, bevor das Elend kommt. (Verrechnung)
     
    pflaumenmousse, wahmar, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dankeschön, das ist sehr lieb von dir, leider zählt Berlin als Risikogebiet, obwohl Köpenick wo ich und die Eisernen zu Hause sind es nicht ist. Aber ich hoffe auch das es noch klappt.
    Zum Event, ich bin im Zwiespalt, noch eine Ernte und ich wäre fertig (ohne Neuaussaat) oder ich mache noch 2 oder 3 Ernten mehr und sammele extra Minipreise.
     
  10. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Gerne :)
    Bei uns sind ca 4 Stadte Riisikogebiet...und wir sind in der Mitte.
    Sollte auch einen Reha Antrag stellen...auf unbestimmte Zeit verschoben...mist c>:(

    Ich hab öfter den Doppel Flieger..in der 3 Runde genutzt. Hab doe Ställe doppelt....und tadaaa 1Gazelle und 1 Chinchilla ..freu mich Mega darüber sind meine nicht allein :)
     
    pflaumenmousse, wahmar und fairy69 gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Anfang November habe ich Termin in Ahrenshoop, hoffe noch immer das es klappt, da die beim Thema Neurologie super sein sollen.
    Mein Flieger ist auf der letzten Strecke und ich werde nach der nächsten Ernte nicht müllern, sondern morgen noch einige Ernten einfahren.
     
    pflaumenmousse, wahmar, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Bis Anfang November ist es ja noch etwas hin..Daumen drück.
    Das du die beste unterstützung bekommst...

    So...nur noch Rest von 2 und 5...das ging bis jetzt flott.
     
    pflaumenmousse, wahmar und fairy69 gefällt dies.
  13. rondorondo

    rondorondo Nachwuchs-Autor

    Also ich spiele das Rennen im normalen Spielmodus und wenn ich beim Rennen bin hängt sich mein Laptop ständig auf. Das hatte ich bei diesem Spiel noch nie...
     
    wahmar gefällt dies.
  14. SuperZwilling

    SuperZwilling Forenexperte

    Soeben bin ich nach dem 4. Rundflug sicher gelandet. ;)TP vergnügen sich über Nacht auf den Feldern. Obwohl ich heute Sprit für ein komplettes Rennen gemüllert habe, finden sich in meinem Hangar mehr Flaschen als gestern nach dem 3. Rennen - und das ohne LZP oder blitzen. Es droppt also sehr gut.:D Gratulation allen, die inzwischen ihre WL aufgehübscht haben. Denen, die noch Flaschen sammeln und Sprit raffinieren müssen, drücke ich die Daumen, daß die Zeit ausreicht.:p
    Und jetzt wünsche ich uns allen ein " angenehmes Floh-beißen " und morgen weiter viel Erfolg.
    Und bitte bitte, bleibt alle gesund. :inlove:
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    *reinflitz* Feddisch *rausflitz*
     
  16. Gruselchen

    Gruselchen Forenaufseher

    *Beinchen stell* Glückwunsch ....*beimAufstehnhelfen - und weiter laufen lasse *
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - den letzten Flug zu mitternächtlicher Stunde beendet!

    War nett, wäre aber ohne Boni mal wieder äusserst zäh geworden - auch, wenn die Zeit reicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  18. Pattex68

    Pattex68 Forenhalbgott

    Rennen 2 mit Bravour zu Ende gebracht - wieder mal ein Pokal für den Dachboden zum Einstauben ;)... Rennen 4 läuft, da ist mir zwischendurch der Sprit ausgegangen, weil ich wohl zu oft die Spur wechseln musste. Aber das war es mir wert - will doch die Gewinne abholen, die ich wirklich gebrauchen kann... Die Items hol ich jetzt immer doppelt, hab ich beim ersten Rennen versemmelt, wie auch die Talerchen doppelt zu holen. Aber aus Doofheit wird man klug - oder so ähnlich -, jetzt weiß ich bescheid und flieg lieber einen Umweg, als auf alles Gute zu verzichten. Platz genug ist noch auf den Item-Flächen... :music:
    Klar, hab ich doch auch so verstanden, daß das vom "Wasserspaß" stammt - aber den ;) hatte ich übersehen... Wollte Dich nicht belehren, sorry ...:oops::inlove:
    Wünsche allen eine gute Nacht , schlaft gut und bleibt (werdet) gesund...:)
     
  19. FarmDevil

    FarmDevil Kaiser des Forums

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben.
    Ich darf noch-.- Rennen IV gestartet:oops:
    Passt auf Euch auf.
    lg
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove:
    moin
    und da wir schon beim thema sind...
    nicht vergessen das saison item aufstellen, wegen den TG

    und dem buff beim SD

    ich bin jetzt bei rennen 5 angelangt und i-wie is meine motivation gleich 0
    mir geht das mit dem unterwasser dermaßen aufn senkel, da is ne ranke und man kommt einfach nich ran, grummel
    ich hab jetzt gamzwurz bis heute abend drauf, weil ich heute ruhe vor den TP haben will

    und was mach ich grad, ich müller und flieg so schööön... denk dran keschy... du brauchst noch 400 saat zum ausäen und ich müller und zack ...nu reicht es nimmer ganz für den 2ten acker
    was so fehlende kristalle auslösen können...
    kann mich nich erinnern, wann ich das letzte mal solang für ein event gebraucht habe. da hilft auch keine ranke die alle 4 std EPs gibt, menno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.