Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich auch, oder zumindest am Eventstarttag.
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mission nach 2x abgebrochen, die TP wachsen jetzt auf kl. feldern mit wasser und dünger
    bin bis zum letzten item gekommen
    k a warum, aber ich bin abgenervt
    ich geh auf couch
    schönen abend euch
     
  3. malefizent

    malefizent Großmeister eines Forums

    Mitternachtsrennen - viel mehr ist es allerdings ein Schleichen - geht allmählich in die Endphase über.
    Die nächtliche Ernte sollte Phase 4 abschliessen und noch eine kleine Spritreserve beinhalten ...
     
  4. fairy69

    fairy69 Großmeister eines Forums

    Rennen beendet,
    1 xxl Sprit über
    637 TP im Bestand
    Dropse 22
    eine fast genaue Landung, wollte die WL auch 2x, habe nicht gesehen, das es sie nur einmal gab.

    :oops::oops:
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Siehste, geht doch. Haste gut gemacht :D

    Ich hab bei der Jelly mal ein paar Questaufgaben gemacht und hab jetzt 18 grüne und 26 blaue Tickets sowie 329 SD und 281 SSD. Mal sehen, ob ich da morgen Abend noch was draus machen kann...
     
  6. stitch

    stitch Kommandant des Forums

    wl hängt, mist hab mich um 1 tag vertan, dachte es ist morgen aus, sonst hätt ich mir mehr sudü und susi 2 mal geholt.
    aber egal sie hängt, hat mich wieder mehr sudü gekostet als ich wollte. dabei soll ich spaaren:cry:
    gratuliere allen und wer noch kämpft ihr packt das lockerxD
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Forenhalbgott

    Und wieder mal zu später Stunde ... Rennen 4 hat sich ausgeflogen, jetzt steuer ich geradewegs auf die WL zu bei Rennen 5... Mit Ach & Krach grad noch 2 Flugtalerchen geholt, dann ging mir der Sprit aus und ich musste mitten im Ozean notlanden ... Nun, gut, morgen kommt Nachschub, dann kann ich mein Eiland wieder verlassen und mich an den Endpurt machen. Was mich reizt, hole ich mir doppelt, ansonsten bin ich froh, die 2 Flächen endlich wieder für den Normalbetrieb nutzen zu können - gibt ja noch sooo viel zu tun farmhallenquesttechnisch gesehen... :music:
    Ich wünsche allen eine gute Nacht und leihe mir jetzt mal die geliebten Puschels aus, um den Rest der Fliegerstaffel anzufeuern, der noch nicht am Ziel angekommen ist ...
    [​IMG]
    GO GO GO
    Wir schaffen das auch noch!​
    Und damit allen eine gute Nacht gewünscht, träumt schön und bleibt gesund ... :)
     
    fairy69, Kiss280471, SuperZwilling und 6 anderen gefällt dies.
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Event scheint nicht meins zu sein - 2x hat der sich mein PC aufgehängt bei dem Event, 3x hat er selbsttätig einen Neustart gemacht.
    Auf meiner Hauptfarm bin ich mit dem Event fertig; hier bin ich im im 4. Rennen und hab zum Überfluss alle TP bis auf 67 vermüllert bevor ich neu ausgesät habe; darf also nochmal vermehren.
    Gutes gelingen allen die noch kämpfen und Glückwunsch denen die fertig sind.
     
    fairy69, Kiss280471, SuperZwilling und 7 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich hab ausgeflogen, endlich + zum glück
    mein event war das auch nicht
    ich hab nur fast richtig gerechnet xD
    ein feld zuviel ausgesät und somit 4 TP über
    jetzt 5, einer wurd ja nachgebucht :p
     
  10. .steppi.

    .steppi. Kommandant des Forums

    Eigentlich wäre ich schon gestern fertig gewesen, aber da mein WLAN nicht wollte wie ich, habe ich bis heute morgen gewartet. Jetzt muss ich doch noch mal einen Acker abernten. Hab mir zwei Gewinne doppelt abgeholt, deswegen hat meine Rechnung nicht mehr gestimmt. Aber hey der doppelte Erntebonus hat mir viel Spielraum erlaubt. So dass ich jetzt ganz entspannt mehr Gewinne abgreifen kann als geplant.;)
     
    fairy69, SuperZwilling, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. psheiko

    psheiko Meister eines Forums

    so, fertig mit rennen, wl hängt, unterwelt 1 auch feddig, wl hängt.
    allen noch ein gutes gelingen
     
    fairy69, SuperZwilling, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. stephan1971-7

    stephan1971-7 Forenmogul

    Ich übe mich noch in etwas Geduld,
    habe 36 normalen Treibstoff, 2 Treibstoff mit 3er Schritte und bis jetzt 10 Fässer,
    es geht ja noch bis morgen
    und mal schaun wieviel ich im 5 Rennen verdoppeln kann, pflanze mittlerweile auch
    schon andere Sachen an, denn es fehlen nur Spritflaschen ohne Ende, der Rest ist in
    Hülle und Fülle da.
     
  13. heike15345

    heike15345 Forenprofi

    Moin,
    ihr glücklichen. Bin gerade bei Rennen 4 und dort die 2 Aufgabe geschafft. Das wird wohl nichts werden. Spiele aber auch ohne Superdünger, nur Mist und Wasser. Mehr ist nicht Drin. Schade, hätte auch gern die WL gehabt. Aber si ist es eben.
    Allen die es geschafft haben meinen Glückwunsch und die noch fleißig fliegen müssen viel Erfolg.
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Colonel des Forums

    Das habe ich auch nicht Ernst gemeint, :D ich stehe Nachts nicht auf, um zu Ernten. o_O
    Die WR werde ich wohl im 6 Stundentakt aktivieren (außer nachts), das paßt zu meinem Ernterhythmus. :)
    Allen, die es geschafft haben, gratuliere ich ganz herzlich und die anderen feuere ich noch an:

    Go,GO,GO
    [​IMG]
     
    tanto01, Eierhörnchen, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Event gestern nachmittag entspannt beendet, hatte ein paar TP zuviel, sodass beim letzten Rennen zum Schluss in einer Schritten und vieles doppelt geholt werden konnte. jetzt sind 118 TP übrig, die landen auf dem BP-Kompost. (gegen Vergütung selbstverständlich) :p
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Forenhalbgott

    Bis auf bei der Erstvermehrung hab ich auch nur mit Mist & Wasser gearbeitet, 4 Ernten am Tag, kein einziger Bonus war weit & breit erreichbar. Aber es ist ja noch Zeit - das schaffst Du noch ... Drück Dir die Daumen...;)
    Noch 1 Ernte, dann bin ich auch durch - mir hat´s Spaß gemacht, ich mag die Fliegerei, vor allem, daß man sich seine Gewinne nach Prioritäten aussuchen und sogar verdoppeln kann, und die Kommentare im Forum dazu sind immer zum Kugeln ...xD
     
  17. heike15345

    heike15345 Forenprofi

    Ja das habe ich auch gemacht, bei der Erst Vermehrung. Habe aber auch nicht aufgepasst als es die 1. Flugzeug-Marke gab, da hätte ich auch verdoppeln müssen. So hinke ich dort auch einen hinter her.:( Aber was solls, kommen noch andere Events.;)
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe am Starttag mit SD gepusht um schnell an die Marken zu kommen. Habe aber nur 5 geholt, da ich bei der letzten gepatzt habe.
     
    fairy69, SuperZwilling und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Odzy

    Odzy Admiral des Forums

    Mit Unity ???
     
    fairy69 gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na ich auch :D
    deswegen ja auch der ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.