Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Liebe Flieger-Gemeinde,
    ich vermelde: 5. Rennen erfolgreich abgeschlossen ( Rätselgedöns, Item und TG doppelt geholt ), Flieger nach der Wartung im Hangar geparkt, WR bestückt und geerntet, letzte Flieger-Münze in der Unterwelt gegen SuFu eingetauscht.:D Übrig sind 8 TP - und das ohne vorher zu rechnen - und ca. 600 Spritflaschen. Da hätte ich mir das Blitzen am Anfang sparen können.:sleepy: Aber gut, Kroküsschen brauche ich noch jede Menge.;) Das Event habe ich nur am 1. Tag mit grüner Plörre unterstützt, danach kamen nur noch KAC, Wasser und Mist zum Einsatz, Boni waren absolute Fehlanzeige :eek:, Nachtschlaf vor 24 Uhr auch.:sleepy: GsD hat's so funktioniert.
    Jetzt sind alle Flächen wieder im Normal-Modus, wobei die Gruselflächen die Scheune füllen müssen. Denn, wenn ich mich recht erinnere, werden bei den " 2 aus 3 "-Events gerne Scheuneninhalte verlangt. OT aus! o_O
    Meine Glückwünsche an alle, die es auch geschafft haben; allen, die noch ackern und fliegen müssen, wünsche ich viel Erfolg, es ist ja noch Zeit.;) Und ihr wisst ja: " Über den Wolken . . . muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, . . . ":)
    Paßt gut auf euch auf und bleibt . . . oder werdet gesund.:inlove:
     
  2. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten morgen zusammen
    Schnecken Airlines ist auch wieder am Boden :D
    Event gestern Abend komplett beendet
    Rätselgedöns doppelt mit genommen
    100 PT verdreht nix Bonus :cry:
    Also ging es mit Gemütlichkeit durch das Event
    wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag:inlove:
     
  3. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    So ich habe auch fertig. Wolkenreihe hängt, Farm wieder im Fast Normalbetrieb, habe gestern noch 2 Pony Ställe bekommen die hatte ich noch nicht und bei den Rätselbäumen kamen auch ein paar raus die noch nicht hatte. Hat sich gut gelohnt.

    Mal schauen was als nächstes kommt.
     
  4. xxxDuffel11

    xxxDuffel11 Junior Experte

    Ich auch gleich! Macht nix, das bekommen wir auch noch hin. Nur die Ruhe bewahren. Wenn man nicht zwischendurch arbeiten muss
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da alter Mann ja ab und an nachts raus muss, hatte ich in der Vergangenheit den Rechner an gelassen, um dann nachts zu ernten. Aber das tue ich schon lange nicht mehr.
    Meine bessere Hälfte steht morgens eine halbe Stunde eher auf um in ihr Spiel zu gehen. Mache ich nicht, ich schlafe lieber länger.
     
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Den Fehler hab ich auch gemacht. Aber danach, bei Rennen 3 und 5, hab ich aufgepasst, und somit hab ich auch die 5 Marken vollgekriegt. Nicht aufgeben, das kriegste noch hin...;)
     
  7. *Pandora*02052014

    *Pandora*02052014 Nachwuchs-Autor

    hallo Bauern - Farmer und FarmerAma Verrückte !
    ---
    Eines muss ich sagen, bei den Events gibt es jede Menge schöne Preise ( echt viele ) !
    unter anderen Rätselbäume und Rätselställe, da rinnt einem das Wasser im Mund zusammen.
    ---
    frage an euch:
    habt ihr auch nur Bäume und Ställe bekommen die ihr schon zu oft habt?
    da frage ich mich zu welchen Zweck man die Preise bekommt, wenn nicht einmal eine Rarität dabei ist!
    ---
    echt, da kommt das Gefühl in mir hoch - das ich über den Tisch gezogen werde.
    geht es euch auch so?
    ---
    ha ha ha
    schönen tag noch !
     
    bastie130 gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
  9. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler


    Also ich habe einige Dinge in den Rätselbäumen und auch in den Rästelställen gehabt die ich noch nicht hatte.

    Wie 2 Pony Ställe, 2 Kofferfischställe, eine Lambertshasel, Judasbaum sogar in XXL, Pappelpflaumenbaum und auch auf Baha war einiges schönes dabei wie Yangmei in Xl und XXl, Pomelobaum oder eine Wüstenrose Xl.

    Ich freue mich über jedes Geschenk was ich bekomme und was ich noch nicht habe sogar doppelt.
     
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, einige Bäume und Ställe hab ich reichlich. "Zu oft" ist Ansichtssache, weil man für die Futterherstellung und für FH-Quests manchmal etliche davon braucht, um voranzukommen. Außerdem gibt es G&T, wo man das, was man meint, zu viel zu haben, tauschen oder verschenken kann, und den Express, wo man überzählige Bäume und Ställe weggeben und bessere dafür erhalten kann. Also eigentlich kein Problem...;) Was das Erhalten von "Raritäten" betrifft: sie heißen ja nicht umsonst so, also die Chance, mal eine zu kriegen, ist eher gering. Umso mehr freut man sich dann, wenn man eine kriegt. Auch hier ist G&T wichtig, weil man dort solche seltene Bäume & Ställe ertauschen kann.
    Nein, eigentlich nicht. Wenn jeder immerfort "Raritäten" kriegen würde, wären es ja keine mehr... So behält das Spiel seinen Reiz und der Erfolg ist umso wertvoller, je weiter man sein Farm ausbaut und "auf den neuesten Stand" bringt. Da ist halt ein bissl Taktik und Fingerspitzengefühl gefragt und natürlich auch ein guter Kontakt zu seinen Mitspielern, um dann auch gute Tauschgeschäfte machen zu können... Also, alles wie im richtigen Leben eben...;)
    --------------------
    Juchhu, meine Farm ist wieder umgebaut, nur ein paar 4er-Felder hab ich noch mit Leindotter bestückt, weil mir doch 1 Sprit Deluxe zu meinem WL-Glück fehlt. Ist aber nachher fertig, und dann kann ich die Fliegerei auch einstellen ... Viel Glück allen, die noch in der Luft sind ... :)
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Oh, I - Net ist wieder da:D
    Ich liebe es, die ganze Zeit eines Events auszukosten-.-
    Hoffe das ich nachher auf die Farm komme:music:
    Ansonsten wird die WR morgen früh geholt.
    lg
     
    SuperZwilling, tanto01, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    wie kann man sich bei solchen gewinnen über den tisch gezogen fühlen :eek: verstehe ich nicht
    flieg immer noch im letzten rennen:D ich koste das richtig aus mal keinen zeit druck zuhaben und verdopple was sich lohnt ställe Bäume SF TG Items. gegen 22 uhr werde ich fertig ohne stress und mit soooo vielen gewinnen ;)
     
  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...
    Chaos-Planlos-Airlines ist auch endlich wieder am Boden gelandet... nach absolut planloser Betankung. :p

    Erst hab ich 30 normale Sprit mehr herstellt als ich wollte.. und hab mich gewundert, warum ich keinen XL Sprit hatte... dann also geschwind gemüllert... und mich gewundert, warum ich immer noch keinen XL Sprit hatte... weil ich D.oofi nämlich 30 XXL Sprit herstellt hatte und mir noch gedacht hatte: oh, wieso habsch so wenig Pflanzen? irgendwie müssten das mehr sein... komisch.

    Und jetzt musste ich natürlich nochmal ran an die TP, weil dann für die XL Pflanzen nicht mehr genug Futter da war... naja... jetzt bin ich so viele einzel-Schritte wie ging geflogen und hab alles möglich doppelt eingesackt.. und GsD endlich fertig. So planlos war ich noch bei keinem Event unterwegs...

    Drücke euch die Daumen, dass ihr alle gut am Boden landet mit dem Gruselflieger!
     
    SuperZwilling, tanto01, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Was ist denn "zu oft" für dich?

    Ich habe noch nichts von den auf der Hauptfarm gewonnenen Rätslern ausgebrütet, habe noch keinen Platz dafür (gemacht)... und ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob ich die WL auf den Nebenfarmen schaffe... es wird jedenfalls knapp.
     
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    lg
     
    SuperZwilling, tanto01, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Flüge beendet und WR bestückt, keine Flugmarke über da ich nur 5 geholt habe. Aber fast 1.000 TP liegen noch auf der Halde. Kommt davon wenn man nicht nachrechnet wie viele man benötigt.

    Wenn ich in 2 Std. geerntet habe, werden die Rätsel-Ställe und -Bäume aufgestellt. Wenn man dafür mal Zeit hat sollte man es machen. Denn viel Zeit hat man ja fast nie dafür.
     
  17. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Wer nicht aufpaßt ... naja .... mir fehlen 2 Fliegermarken ... also kann ich die 2 WL's schon vergessen .... blöd aber auch, daß man den Deluxe haben muß bei den Münzen ... pffft ....
     
    bastie130 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Aber es stand halt in der FAQ und wurde auch hier in der DR immer wieder erwähnt. Die andere WL müsstest du aber noch bekommen können.
     
    SuperZwilling, fairy69, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Keine richtige Zeit im Moment alles haarklein zu lesen ... :-((
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Für die WR brauchst du nur 3 Marken
     
  21. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Event ist auf Unity nicht spielbar - und hätte es wenn dann nicht auf Unity zu ende gespielt.
    Wenn ich das 5. Rennen jetzt ohne Spurwechsel oder doppelte Gewinne mit 3er Schritten durchfliege benötige ich "nur" noch 3190TP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.