Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hm, das ist aber grad bei diesen verschachtelten Events das A und O, daß man sich gut vorbereitet und die entscheidenden Dinge weiß ... Hättste Dich mal früher gemeldet hier - aber, wie reiny schon ganz richtig meinte: für die Ingrid-WL brauchste nur 3 Marken, dann ist die zumindest schon mal freigeschaltet ... ;) Mit der Zeit kriegt man n Blick dafür, was wichtig und was unwichtig ist in der FAQ und in der DR - und wenn man keine Zeit hat zum Lesen: Unsere holde little-nici postet meistens ganz zu Anfang einer DR alles Wichtige im Überblick - hab ich Dir diesmal schon dafür gedankt, nici? Nee, dann tu ich´s hiermit ...:inlove:
     
  2. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog


    Mach ich sonst immer, aber diesmal leider nicht ...
     
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich bin eben erst mit Flug Nr 5 gestartet,
    kann also froh sein wenn ich die marken noch erreiche,
    mit der Wl wird das nix bis morgen um 14 Uhr.
    naja dann eben nicht.
    Das nächste Schachtel Event lasse ich 100 % aus,
    warum habe ich mich bloß hinreißen lassen, das letzte hab ich doch auch nicht gespielt,
    ärgere mich über mich selbst am meisten
     
    SuperZwilling und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mach dir nix draus. Es kann auch mit der fehlenden Marke/dem fehlenden Suppentopf reichen. Jelly hat alle Töpfe frei und 7 Kristalle. Meine kleine neue Unity-Testfarm, die nur die Suppe mit der Gans offen hat, hat auch schon 6. Und für die WL brauchst du ja nur Feld 1 bis 3 freizuschalten.
    Und beim nächsten Event guckst du einfach nur auf Seite 1, ob da schon eine Zusammenfassung steht. Du schaffst das auch. Extra mal für dich *puschel puschel*
     
  5. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Danke schön "ganz rot werd" ... lieb von dir :)
     
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    WR ist mir:)
    Dat schaffste, notfalls hilft der grüne Nachbrenner:music:
    lg
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nun hatte ich auch entlich Glück ...aus 10 Boxen kam dieses [​IMG]

    -nun habe ich ganze 7 Kristalle-es wird langsam -Schönen Abend noch und Winke,winke
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich wünsch Dir auch viel Glück!!! :)
     
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    melde mich auch kurz WR hängt seit heute morgen das erste Event ist geschafft und jetzt erstmal wieder Scheune füllen für die Farmhalle
    allen fertigen HGW und dem Rest wie immer Daumen drücken :)
     
  10. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    5x gelandet, also fertig.
    Rätselställe und Rätselbäume auf HA und WW verteilt. Habe echt viel davon im Inventar, ist mir jetzt erst aufgefallen. Da ich aber meistens bis zum Schluss an den Events herumdokter, waren die so eingestaubt dass ich sie nicht mal mehr gesehen habe. Jetzt dürfen sie sich entblättern und mir zeigen was sich zauberhaftes darunter verbirgt.
     
  11. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Habe ich auch gemacht, hihi, morgen freu ich mich dann.
    Mal sehen womit ich beglückt werde, fehlen noch Blauhäher und Gecko.

    Habe mir bei diesem Rennen, die Ställe alle doppelt gesichert.
    Fliegerei beendet, Schluß mit Luftverschmutzung.
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen,

    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, bzw in ich flieg noch verpeilt durch die Gegend! Extra aufgepasst auf die Marken, mir den Luxus gegönnt, die Items doppelt zu holen, bin jetzt Mitte vom letzten Rennen und ZACK! 3 Schritte vorwärts und nur 1 Marke einkassiert grmpf! .... darf ich jetzt aufhören oder lässt sich die fehlende Marke iwie, iwo noch organisieren?

    Seuuuufz .... bin froh und erstaunt das ich es überhaupt soweit geschafft hatte, wegen RL und "Unpässlichkeit" viel Leerlauf gehabt!

    Nu möpf ich erst mal ne Runde! *möpf*
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wieviele hast Du denn insgesamt jetzt? ;)
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    5 ... und wenn ich das richtig verstanden haben, werden morgen auch 5 gebraucht für das nächste Event.
     
    pflaumenmousse und SuperZwilling gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Die 5 Marken aus diesem Event setzt du bei den Unterwasserspielen ein. Also bei der Ingrid, um die Waben freizuschalten. Am Mittwoch gibts dann im neuen Event andere Marken für die nächsten Waben.
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Die Marken werden gebraucht für die Unterweltspiele, wo Du die Gebräue u.a. damit freischalten kannst. Und 5 Stück sind ausreichend, um alles freizuschalten, was bei diesem Event möglich ist ... Brauchst also nicht zu möpfen, alles ist gut...:) Für das Event am Mittwoch braucht man die, soweit ich weiß, nicht. ;)
     
  17. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Heute Morgen bin ich auch fertig geworden ... freu! Allerdings war das eine Punktlandung, der ich wohl nicht wirklich vertrauen wollte und hatte nochmal die Pflanze drauf - egal, wird ja umgetauscht. Bisher bin ich sehr zufrieden und würde das Event auch jederzeit wieder mitspielen! Und diesmal sind die Kristalle mit mir auch gnädig - dafür musste ich bei den Perlen ewig warten und es hat trotzdem geklappt! Mein SD/SSD-Verbrauch lag bei jeweils nur 54. Allen herzlichen Glückwunsch, die es schon geschafft haben und allen anderen wünsche ich ganz viel Glück .... es ist ja noch Zeit bis morgen! Anbei, was ich bekommen habe!

    Ställe Insel

    2 Giraffe orange, 1 Giraffe gelb, 2 Krokodil orange, 1 Erdnussbutter orange, 1 Panda orange, 2 Axolot gelb, 1 Anakonda orange, 1 Tukan orange, 1 Delphin orange
    Bäume Farm
    4 Roterle, 5 Lambertshasel, 6 Tulpenbaum XL, 1 Tulpenbaum XXL, 2 Esche XXL, 3 Olive XXL, 1 Prähistorische Tanne XXL, 1 Prähistorische Tanne XL, 2 Harlekin XL, 2 Harlekin XXL, 1 Wollemi-Kiefer, 1 Rosenpappel XXL, 4 Judas XL, 1 Judas XXL, 2 Rosenkranz XL, 1 Mandel XXL,
    1 Anjoubirne XL, 1 Schwarzweide XXL
    Bäume Insel
    2 Mahagoni XXL, 1 Mahagoni XL, 1 Kiwi XXL, 2 Papau XXL, 1 Papau XL, 1 Mombinplaume XXL, 1 Lansibaum XXL, 1 Fensterblatt XXL, 1 Mongongo, 2 Wüstenrose XL, 1 Baumfarn, 1 Feige XXL, 1 Siegelbaum XXL
     
  18. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Morgen noch 6 Flugabschnitte und der Flieger kann landen. Das Event ist/war anstrengend, viel Geister-Leindotter und massig Spritflaschen. Hab mit 7 XXL und den Rest mit normalen Treibstoff erledigt. Okay noch net ganz erledigt, fehlen ja noch 6 Flugabschnitte, aber darüber mach ich mir keine Sorgen. Die paar Spritflaschen und Pflanzen sind morgen früh mir.

    Jetzt geh ich mit dem Hund raus und dann ins Bett.
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Doch ich hab das ausnahmsweise richtig verstanden :Ddie 5 Flugmarken werden morgen für die Waben gebraucht und da bekommt man Gebäckmarken oder so. Also passt es, so wie Pattex es auch bestätigt hat.

    Puuuuh noch mal Schwein gehabt, sagte Winnie der Bär!

    Merciiiiiiiiii Chériiiiiiiiie :p

    Wenn, wenn ich richtig gerechnet habe, fehlen mir noch 1600 TP, sollte ich also so kurz vor knapp schaffen, also wie immer! ;)
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Liebe KV, mit den Flugmarken kannst du heute schon die Waben bei den Unterweltspielen freischalten. Da die blauen Felder

    [​IMG]

    Dann kannst du dir doch jetzt schon Suppentöpfe abholen in Feld 2 und 4. Die Gebäckmarken bekommst du ab Mittwoch im Event "Gebäck der Leere". Damit machst du dann die roten Waben frei.
     
    Bronx1, pflaumenmousse, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.