Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    werde denke ich so wie es ausschaut nicht groß voran kommen aber egal gibt schlimmeres und wichtigeres
     
    pflaumenmousse, iwalam70, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Witchqueen, KleinerDonald hat recht: DU solltest die Marken unbedingt jetzt einsetzen und regelmässig das Hexengebräu abholen. Sonst kannst du die Ingrid nicht zaubern lassen, bekommst dann auch keine Dunkelkristalle und kannst die bei den 'Unterweltspielen' nichts holen!


    Ich bin heute Abend ganz fertig geworden. Die WR wurde das erste Mal 'geerntet', und jetzt sind über Nacht jede Menge Rätsler, Ställe und Bäumchen, am Ausbrüten. Bin gespannt, was mich morgen erwartet.

    Allen eine gute Nacht gewünscht - und denen, die noch nicht ganz fertig sind, einen erfolgreichen Endspurt!
     
    pflaumenmousse, hakuna75, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So nun binsch zerwirrt! [​IMG][​IMG]

    Wo find ich dieses Wabenfeld denn? [​IMG]

    Blick in die Eventuhr hat geholfen, danke für den Tip, dat mit die Suppentöpfe habsch jetzt auch verstanden, deshalb sollt ich heut schon die Flugmarken einlösen! Merci villmols! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
    pflaumenmousse, hakuna75, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Eventuhr -> Unterweltspiele. Das ist das, was noch 351 Std. geht. Waben freischalten, alle 23 Std. Suppentöpfe abholen, Ingrid anschmeißen, Boxen öffnen, Dunkelkristalle sammeln ;)
    Mit den Dunkelkristallen, wenn du später genug davon hast, WLs freischalten.
     
    Bronx1, pflaumenmousse, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Huiii das macht Spass, super Grafik, 2x gespielt, 1x magisch, 1x perfekter Zauber und der gab mir 2x Suppe oder Gebräu *freu*freu*freu*
     
    pflaumenmousse, hakuna75, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Und da ICE (irres Chaos-Entchen) die KV ja voll versteht nochmal der Hinweis: Immer schön alle 23 Std. die Suppen aus den Waben abholen ;)
    Ach ja, die Dunkelkristallboxen sind nur übers Inventar zu öffnen.



    Und da wir uns in der DR zum Mitternachtsrennen befinden, auch was zu diesem Thema: Jelly hat das Event versemmelt. Reicht nicht mehr bis zur WL. Die Baumtoken aus der Saison haben mir da das Genick gebrochen. Schade aber isso.
     
    Bronx1, pflaumenmousse, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Hallo ;),
    hätte da eine Frage ich habe jetzt vom ersten Rennen den ersten Abschnitt ( bis zum ersten Geschenk, aber ich kann jetzt nicht weiter machen woran liegt das ich hätte nämlich schon einen Treibstoff XXl den ich nicht für das Rennen verwenden kann. wie kann ich dann das Rennen vorfahren?
    Gruß Anna
     
    hakuna75 und SuperZwilling gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    den XXL-Sprit kannst du nur einsetzen, wenn du einen Schritt vor einer Belohnung stehst. Damit holst du ja die Belohnung doppelt. Du brauchst also erstmal normalen Sprit (geht einen Schritt voran) oder XL-Sprit (geht 3 Schritte voran).
     
    Bronx1, pflaumenmousse, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Achso okay Danke hast mir sehr geholfen :)
     
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Schööööön das mal jmd die KV versteht! :D yep ich werd die brav öffnen, habsch voll drauf, weil bei dem Beachevent oder wie das hiess, musste man ja auch die Kühlboxen öffnen!

    Aus 14 Dunkelkristallboxen bekam ich 5 Kristalle, FT, WZK und 100% Scheunen Bonus für 24h der ist sehr wertvoll, den heb ich mir auf.

    Sodele in ein paar Minütchen sind die TP feddisch und dann hoff ich doch mal das ich es bis über die Ziellinie schaffe!

    Nachtiiii @all

    PS. Noch 2Flugschritte dann hab ich es geschafft, dann bin nachher min. 4h vor Eventende fertig! :DxD mir fehlen noch knapp 200 TP und ich hab über 1200 Sprit übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2020
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Da kann man nicht meckern...o_OxD Gratuliere Dir!!!
    Ich habe meine gefühlt 1000 Rätsler noch gar nicht aufgestellt... Zum Schluß hab ich die immer doppelt geholt, am Anfang war ich mir nicht so sicher, daß ich es gewagt hätte, meinen Turboflug zu unterbrechen und soo viele TP´s dafür zu verballern... :music:
    Na, siehste, Ente gut, alles gut - oder so... (Sorry, KleinerDonald...xD...)
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich vorhin auch fertig geworden bin? Das hat Spaß gemacht, sooo viele Mini-Gewinne, und die WL find ich auch cool mit den 4h. Da kann ich mir mehrmals am Tag was von in die virtuelle Tasche stecken ... ;)
    So, jetzt aber Schlussi, gut Nachti, schlummert alle gut, träumt von Euren Erfolgen (auch im RL) & bleibt gesund... :)
     
  12. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    das erste der 5 Rennen ist beendet, noch ein komplettes Rennen bekomme ich nicht mehr zusammen. Jetzt warte ich auf das nächste Teil-Event
     
    pflaumenmousse, hluhluwe, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, mal ganz vorsichtig gefragt, wieso du nur 1 Rennen geschafft hast.[​IMG]
    • Konntest du nicht zeitnah ernten
    • Hast du nicht auf 1er-Feldern gespielt
    • Hast du ohne KAC geerntet
    Hast du hier nicht mitgelesen, denn es gab viele wertvolle Tipps.[​IMG]

    So und für den Rest der noch fliegenden Crews: auf in den Endspurt, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren.[​IMG]

    [​IMG] go, go, go
     
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    so bin auch gelandet .hab mitgenommen was ging und das war nicht wenig:D
    auf auf zum nächsten teil ;) allen viel glück weiterhin:inlove:
     
  15. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Heut morgen vor der Arbeit hab ich Flug 5 beendet. Hab mir sogar die goldenen Taler doppelt geholt. Die Wolkenreihe ist bestückt und ich bin wahnsinnig glücklich.
    So, nu werd ich weiter arbeiten, Zahlen reinkloppen. Mit einem guten Gefühl, denn dat Erfolgserlebnis hat mir gut getan.
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    VerpeiltplanlosKV an Tower ..... VPKV an Tower ... sicher gelandet, alle heil und froh ... vor allem weil KV verpeilt hatte eine Landebahn zu "reservieren" ... puuuh .... danke liebe Fluggäste, ich hoffe Sie hatten genau so viel Schiss inne Bux wie ich und buchen Sie ruhig ihren nächsten Flug bei PattexAirline! Alles Gute Ihre KV!
     
  17. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Event lief am Anfang sehr schlecht für mich da ich vergessen hatte meine Ställe ab zu reißen und dadurch wenig Spritflaschen
    hatte,dann aber Glück am Rad habe einen 100% Bonus erdreht und dazu noch 1 mit 6 Stunden.Bin seid gestern fertig.
    Drücke allen die es noch nicht geschafft haben die Daumen.:D
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Entgegen aller "Befürchtungen" klappt es mit der WL auf den meisten NFs doch noch (oder hat es schon geklappt)... wenn nichts dazwischen kommt... denn auf manchen wird es erst heute Mittag soweit sein.

    Hoffentlich gibt es keine technische Panne, hoffentlich vergesse ich es nicht *KnoteninsOhrmach* :music:
     
  19. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    So,
    Rennen 5 mit 21 Fässern zu Ende gebracht ;)
    Jetzt kurze Ruhephase bis zum nächsten Event
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD Um tagelang am Boden festzukleben???o_O Nee, ich denke, da gibt´s bessere Fluglinien - schreib ich nur so unter der Hand ...;)
    Apropos: Allen noch einen guten Flug, die noch in den Lüften schweben, kommt heil und gesund runter und viel Glück!!! :) Und HGW natürlich an die Fertigen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.