Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakuna75

    hakuna75 Forenfreak

    Ein Hallo in die Runde......habe zu vermelden...... bin auch Fertig !!!!
    :D:music:
    Wünsche allen die noch kämpfen.....Toi,toi,toi.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    hakuna75
     
  2. hluhluwe

    hluhluwe Laufenlerner

    Kann jetzt auch vermelden: isch abe fertisch

    so ganz ohne Hilfsmittel, bis auf die 1. und 2. Vermehrung.

    Natürlich hat das Rad gemacht was es immer macht, nämlich keinen Bonus ausgespuckt.

    Na dann auf in den nächsten Kampf!
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Keine Panne... die WL konnte auf allen Farmen an die Ranke gebammelt werden.
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Kurze Frage: heut eventen wir nicht oder? Nur dran denken die Waben zu "ernten".

    Morgen dann Gebäck der Leere, TP auf Gruselacker, Dropse auf der Farm, muss ich dann denken gescheit vorzubereiten.

    Sodele und watt stellen wir nu an?
     
    SiggisFarm, malefizent, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. elengel

    elengel Freiherr des Forums

    Ich hatte die letzten Ernten TP gesammelt und wollte gestern Abend rechnen, ob ich noch irgendwie mit Ach und Krach die WL schaffe. Ein bisschen vor der Ernte am Rad gedreht und plötzlich hatte ich genügend Pflanzen, um nicht nur zum Ende zu kommen sondern tatsächlich auch einige Gewinne doppelt mitzunehmen. Hätte ich das früher gehabt, hätte ich das Event entspannt spielen können und mehr Spaß daran gehabt (auch wenn ich jetzt befürchte, dass mein Wheel-Glück für das nächste Jahr gleich mit aufgebraucht ist und ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr mit einem Ertragsbonus zu rechnen brauche)

    Aber gut finde ich das nicht, wer nicht jederzeit ernten könnte, massig Ressourcen hat oder zu den Spielern mit Vorzugs-Wheel gehört, muss bis zum Ende bangen, Spaß sieht für mich anders aus :(
     
  6. malefizent

    malefizent Großmeister eines Forums

    Landung erfolgreich absolviert !
    Nur die Passagiere waren leicht anstrengend ! ... Immer dieses hysterische Gekreische, wenn da ein Motor ausfällt - hier ein Triebwerk brennt und die Landeklappen nicht ausgefahren werden können !!! :cry:

    (Zugegebenermassen - im realen Leben liegt mir die Fliegerei überhaupt nicht - aber - da sitze ich ja auch nicht im Cockpit xD)
     
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hoffe du hast vorbereitung nicht verpeilt :eek:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.