Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    johhh bin ja nun schon aus dem krabbelalter raus (2188)) und bin immer froh wenn ich was anpflanze und auch weis wofür . ich denke immer an den anfang wo ich nelken immer als LZP genommen hab und meinte boh nun haste 20.000 was machste nur damitxD da wusste ich auch noch nicht was so alles auf einen zu kommt .
     
  2. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Liebe little-nici, wie @docovita schon in der Baracke vermutet hat und ich ebenfalls denke, braucht man doch lediglich 4 Flugzeugmarken zwingend. Die 5. Flugzeugmarke für die 8 SuFu kann man sich doch sparen, oder unterliegen wir da einem Denkfehler? :oops: Ansonsten meinen herzlichsten Dank für's Ausrechnen und auch für Deine Gerüchte, die Du immer ausgräbst, Du bist einfach nur toll:inlove:

    Allen viel Erfolg bei den kommenden Events und einen schönen Abend.

    LG supernova64
     
    stitch, knöllchen82, malefizent und 15 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <----- Macht mit:)
    o_O
    Waaaaaas einfach so blau machen ?
    Sicher ?
    Hast Du Dir auch alle Gewinne genau angesehen:music:
    lg
     
  4. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    Die Ingrid spiel ich eigentlich immer ganz gerne. Aber so verschachtelt in mehrere Events? Nein danke.
    Ich mach mal eine längere Pause..:)
    Wünsche aber allen Eventlern viel Erfolg und dass die Dropsratte mit euch ist...;)
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    4 Marken reichen. :) Aber halbe Sache mag ich nicht, versuche alles zu erledigen.
     
    pflaumenmousse, bine1507, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Yeah! Geht schon gut los, bevor es überhaupt losgeht xD Glorreiche 314 Reißzahn-Orchideen in der Scheune. Na das kann lustig werden :music:
     
    Bronx1, pflaumenmousse, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend,

    das Flugevent peil ich noch, aber danach wird's zappenduster bei mir, mit Ingrid spielen damit die Kristalle rausrückt, die Gewinne sind ok, aber keine must have dabei. Ich glaub, fällt bei mir aus weil wegen ist nicht, diese verschachtelten Events sind nicht meins. Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht denk ich dann anders ...weil ich ein Määäädchen bin :p
     
    Hausplan, pflaumenmousse, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Bin noch am überlegen :oops: Reißzahn-Orchideen hab ich über 5000 Stück, nicht viel aber ein guter Anfang. :p
    Ich werd´mir morgen mal die Gewinnübersicht zu Gemüte führen, und dann ausrechnen was ich brauch an TP´s und Drops. Für die Drops hab ich nu Hortensie auf die Felder gestreut.
     
    pflaumenmousse, Emely104, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  9. AnneLicht

    AnneLicht Forenmogul

    wieder mal zwangs-eventfrei, weil grad einfach keine zeit. dabei habe ich schon das erste rennen dieses jahr verpasst. irgendwann... werde ich das mal spielen...
    allen viel erfolg gewünscht!
     
    MinoMo, Emely104 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Benziner

    Benziner Laufenlerner

    Ich mache mit, auch wenn ich erst ab 20:30 rum starten kann. Habe mal wieder zu Eventbeginn Spätschicht. Ich mag verschachtelte Events, somit ein Muss für mich
     
    knöllchen82, Emely104, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  11. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Ich hab keinen Bock mehr auf diese verschachtelten Events..
    Habe Eventpause ab morgen. Schade.....Ingrid hat mir immer sehr viel Spaß gemacht:inlove:
    Ich wünsch euch allen eine fleißige Dropsiratte.
     
  12. naiad2000

    naiad2000 Forenbewohner

    wenn ich "nur" die Zahlen von @little-nici (vielen Dank wie immer fürs ausrechnen :D) zugrunde lege, und wie immer nur die 5 vollen Tage zum Ernten habe, komme ich auf mind. 3,6 Ernten am Tag. Das werde ich neben der Arbeit nicht hinkriegen :cry:. Aber ich fange auf jeden Fall mal an. Vielleicht gibt es ja einen Bonus am Wheel ;). Und sonst nehme ich eben mit, was ich kriegen kann.
    noch einen schönen Abend für alle :)
     
    MinoMo, Emely104, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da mache ich garantiert mit, wenn ich überlege wie oft ich beim letzten Event gepatzt habe.

    Mit der WL Vollmondnacht 2, dazu Wasser, Dünger und den Gruselstrauss bedeutet 50% Anbauzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    pflaumenmousse, MinoMo, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ich hab 198...o_O Das ist auch nicht so bannig viel... Dann heißt es morgen wohl: in die Hände spucken, die Gruseläcker umgraben (iiihhhh, wo kommen bloß die ganzen Knochen her?) und massenweise Reißzähne anbauen ... xD
     
    pflaumenmousse, Franca53, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab mal so Pi mal Daumen gerechnet...

    100 xl Sprit = 800 Orchideen des Reißzahns
    20 Deluxe Sprit = 240 -''-
    20 Normal Sprit = 120 -''-

    Wären zusammen 1160 Reißzahnorchideen... 2 Ernten, sind sie zusammen.. also keine Panik schieben ;)
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh, nur? Naja ich habe über 15.000 in der Scheune.
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wer hat, kann ja noch einen Grusel-Ernte-Bonus (+2 für 24 Std.) einwerfen, braucht keinen Slot. Ich habe noch so einige davon rumliegen. Irgendeine Box wirft sie ab. Dann hat man die Menge der Reißzahn-Orchidee noch schneller zusammen.
    Meine Gruselpflanzen habe ich alle auf mind. 35.000 gebracht, von manchen habe ich noch viel mehr. Ich brauche eine Wohlfühl-Menge. So kann ich mir neues auch gleich in Jacks Shop holen und muss nicht erst anbauen und bin für solche Events vorbereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  18. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich mach mit, vielleicht schaff ich ja ein bisschen.
    Reißzahn-Orchideen hab ich 1.000 in der Scheune und anpflanzen kann ich sie ja auch während des Events.

    Auch wenn ich die Wolkenreihe net schaffen sollte, jedes 2er Item ist bei mir herzlich willkommen, wird schon auf einer Wolke einen Platz finden.
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh, davon habe ich auch noch 30.
     
    pflaumenmousse, Emely104, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    [​IMG]

    Glück gehabt !!!!!!
     
    pflaumenmousse, Odzy, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.