Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dropse gibt es nur auf HA und WW aus Pflanze und Baum
     
  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Soderle, die neue Questreihe ist schon erledigt von der Vollmondnacht.

    Gleich gehts ans Event
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Da ich heute mal pünktlich starten konnte: 402 Dropse aus Chrysanthemen und 8 aus ZB. Das sieht erstmal gut aus.
    Und nu: ran an die Bouletten... hab mir 26T TP vorgenommen.. das würd sportlich...
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dann schreib den support an
    hier meckern hilft nich
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2020
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Starte mit 350 Dropsen aus Hortensien. Ist ja nicht so üppig.
     
    Sabberline, Emely104 und SuperZwilling gefällt dies.
  6. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 349 Drops aus Emmer, finde ich gut.
     
  7. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich habe jetzt mit Nelken vom Hauptacker und der Wiese und den Bäumen insgesamt 197 Drops.

    Erstvermehrung läuft und die olle Orchi ist auch schon am wachsen.

    Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht bei mir.
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Alle PT und grünen verballert und keinen Bonus, dann spiele ich halt ohne.
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab leider nur einen + 1 für feldpflanzen erwischt
    und ich hab reichlich gedreht
    alle sind meine dreh nich
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Starte mit [​IMG] +Zauberbäume

    Viel Erfolg allen beim Flug...
     
    Barbarossa1, danamue, Pazzelchen und 13 anderen gefällt dies.
  11. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Einen schönen Event-Start an alle Mitflieger,
    das letzte Flieger-Event habe ich ausgelassen, dieses spiele ich wieder mit. In der Scheune stapeln sich 253 Spritflaschen aus Hortensien und Randbäumen. :)Ob ich das komplette Schachtel-Event mitmache, weiß ich noch nicht. :wuerg:Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, das nicht noch einmal zu tun.:music: Jetzt fliege ich erst mal über Felder, Wiesen und Gruselflächen und schaue, wie weit der Sprit reicht.:p Nebenher fülle ich die Gruselscheune auf ( wer weiß, was da im nächsten Event verlangt wird!? ) und arbeite an meinen Bahama-Quests.:D So, wie es im Moment aussieht, kann ich auch am Wochenende spielen, da wir gerade zum Corona-Risikogebiet erklärt wurden ( Inzidenz: 53,7 ) und die geplante Wanderung mit anschließendem Pizza-Essen wohl ausfallen wird.:sleepy:
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg beim Erreichen der gesteckten Ziele und bleibt oder werdet gesund.:inlove:
     
  12. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Am Rad dreh ich erst wenn beide Flächen mit TP voll sind.Verdaddel ja nur grüne und will die 6 Stunden bestmöglich nutzen falls sich mal ein Boni zu mir verirrt.
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich nutz den bestmöglich
    3 x vermehren a 26 min. dann kl.felder mit wa +dü, passt wie die faust aufs auge ;)
     
  14. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    26 Minuten? Meine läuft 1:10.Menno..
     
    Barbarossa1, kathaö, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hab die drei ranken an die auf SD wirken ;)
     
  16. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Mein Start :)


    [​IMG]
     
  17. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    Spritflaschen kamen 209 aus Enzian + 2 Zauberbäume
    Erstvermehrung läuft und für die Gruselfläche habe ich einen Grusel-Ernte-Bonus +2 verwendet der braucht ja kein Slot
    vom Wheel wollte kein Boni zu mir
    allen viel Spaß beim Fliegen den, über den Wolken muss die Freiheit .............sein ;)
     
    Barbarossa1, danamue, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  18. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Glückspilz:D gratuliere zu der Ausstattung

    140 Hirse = 3 Dropse
     
  19. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Danke meine liebe B. durch dich viel mir auf das ich die Zauberbäume noch nicht geerntet habe, 37 mal Sprit mehr;)
     
    Barbarossa1, danamue, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Tachjen,
    wie war das mit Kaffee und Brille, :sleepy:
    KAC vergessen, war ausgelaufen.

    Startgebot liegt bei 229 Dropse, ok.
     
    Barbarossa1, Emely104, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.