Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    222 Dropse aus Rüben und Nelken (1 Howie im Baum, einer aufm Acker)... Bei den Bäumen hab ich mitgezählt, falls es jemanden interessiert: Auf der WW kamen 13 Dropse aus 25 Randbäumen, also gar nicht mal sooo schlecht, falls jemand Bäume pflanzen oder seine Randbäume stehenlassen möchte... Also, ich bin´s zufrieden erstmal ... :)
     
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    306 Startsprits:)
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    240 Spritflaschen hüpften aus den Hortensien, Zweitvermehrung beendet. :D
    Das Wheel war mir heute wohlgesonnen und spuckte einen 200% Bonus aus. :D
     
    stitch, Barbarossa1, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    So, wieder auf 1er Felder umgestellt, jetzt läuft das TP vermehren.
    Mangels SD und STD nur mit Wasser und Mist.
    Das Wheel mag mich nicht 2 x Trüffelfarm gelb(schon wieder), noch
    nicht mal ein Hörnchen.
    :sleepy:
    Da warte ich immer noch drauf, wenigstens eins möchte ich haben.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und wieviele Dropse könnte man aus diesen 25 Feldern mit Pflanzen innerhalb von 24 Std. holen? Gewiss mehr als 13 Stück ;)... vorallem... jetzt braucht man die Flächen für TP, jetzt ne Fläche mit Bäumen vollzustellen wäre mehr als kontraproduktiv.


    Also ganz ehrlich... ich verstehe das nicht so ganz... du bist über die 200 im Level... du hast keine Farmhallenquest, wo du einzahlen und dir SD und evtl. n bisschen SSD abholen kannst? Dass man dafür nicht unbedingt Farmtaler auf den Kopf hauen will, das verstehe ich ja .... aber dass man seine Quests nicht mal abgrast? o_O
     
    haaassi, Barbarossa1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Habe immer vor mich hin gefarmt ohne Sinn und Verstand, der kommt langsam.
    Auch nicht immer regelmäßig auf der Farm rumgeackert, erst seit Corona-Hausarrest
    wieder hier gelandet. Spiele ohne Geld nur für EH ab und an.
    :oops:Schäme mich auch, und stell mich in die Ecke.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Na gerade dann müsstest du doch Quests ohne Ende haben, in denen du dir etwas von dem Zeug abholen kannst. Deine Scheune wird ja nun nicht ganz leer sein, oder? ;)... und am Markt n paar Sachen dazu kaufen geht ja evtl. auch... Kuhmilch, Ziegenmilch und Honig sind bezahlbar und in den Quests kann man sich zumindest SD holen (hab ich kürzlich erst auf einer NF gemacht, wie auch mit Superfutter...)
     
  8. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    und ich fliege, fliege, fliege, fliege im SauseschrittxD....
    Rennen 1 erledigt und Rennen 3 hab ich mir die Flugzeug Marke geholt, kann gleich wieder ernten und dann fliege ich weiter;)
     
  9. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    Ich versuche mich auch mal wieder an den Events, obwohl mir die Schachtel-Events überhaupt nicht gefallen. Meistens muss ich so arbeiten, dass ich das Ende versaue...
    Aber ich stehe auch auf dem Schlauch: wenn ich ein Feld überfliege durch den xl Sprit, fallen dann die überflogenen Belohnungen auch weg? Oder sammele ich die automatisch ein?
    Weiß das jemand noch aus dem vorigen Event?
     
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke für den Schubser, ab Rennen 2 muss man ja nicht die Reihenfolge einhalten.
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    267 Droppse aus Hortensien und Randbäumen...
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Jaaa, Tschuldigung, ich wollt ja nur ...:oops: Weil sonst doch immer die Diskussion entbrennt, was besser droppt: Pflanzen oder Bäume... Sei doch nicht immer so streng mit allen....;) Also an alle Neufarmer: Vergesst Bäume, pflanzt TP`s, tut so, als hätte ich gar nix geschrieben...:music:
    Nein, die sammelst Du auch ein, da geht nix verloren....;)
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das blöde ist, wenn man es so stehen lässt... einer liest es und tut es... ohne drüber nachzudenken... und am Ende kommt das "ärme Dier" :oops:

    Das sollte man nicht persönlich nehmen, denn es ist ja auch nicht persönlich gemeint :)... es soll doch nur davon abhalten Fehler zu machen, die über Gedeih und Verderb bei diesem Event entscheiden *seufz*
     
  14. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Was schade ist bei solchen Flug-Events, dass man nicht die gegnerischen Flieger als Items bekommt.

    Damals hat man die Flieger ja erspielen können wie Zen-Flieger und die waren schön groß, konnte man gut nutzen für Farmbilder
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Kann man eigentlich mehreren Rennen gleichzeitig anfange, alter Mann wird vergesslich und erinnert sich nicht mehr.
     
  16. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Danke für's vom Schlauch schubsen! :)
     
    Emely104, Barbarossa1 und Pattex68 gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kommandant des Forums

    Kann jetzt auch anfangen, meinen Flieger zu betanken. Musste ja erst einmal meine Reißzahnorchideen vermehren, hatte nur 52 Stück.
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich die beim letzten Vollmond in irgendeine Quest geworfen habe, die ich endlich loswerden wollten.
    Was lehrt uns dass? Immer schön langsam die Vollmondquests abarbeiten und ja nicht alles Pflanzen auf einmal einzahlen -.-.

    Ach ja, ich hatte 274 Flaschen aus Schilfrohr und Heckenrosen und ein paar Randbäumen und 2 Baumstapelbuden.
     
  18. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    ich habe irgendwie oder auch nicht einen Plan
    ich nehme normalen Sprit ist am günstigsten vom Verbrauch dann 41 x normal fliegen dann den deluxe um 2 x die Marke zu bekommen
    dann normal weiter bis Ende dann überspringe ich Rennen 2 da keine Marke
    Rennen 3 - 23 x normal fliegen 1 deluxe um wieder 2 Marken zu bekommen und wieder normal bis zum Schluss
    Rennen 4 wird übersprungen da keine Marke
    Rennen 5 - 39 x normal fliegen 1 deluxe um wieder 2 Marken zu erhalten
    dann werde ich sehn wie die Zeit ist um in Rennen 2 und 4 mehrere Belohnungen zu holen aber wichtig sind erstmal die Marken
    falls ich FALSCH liege mit meinem Plan bitte ich um Korrektur :)
    Mein Hirn ist wie ein Nudelsieb, da schauen, hier machen ach Flächen auf dem Vollmond sind auch noch frei zu machen :cry:
    aber eins nach dem anderen hab hier eine Zettelwirtschaft wie wo was und wann xD

    Ich korrigiere FALSCHER PLAN xl Sprit ist viel besser und man muss um an die 5 zu kommen alle anderen Rennen fertig haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Zitiere mich mal selber, wenn das geht könnte man erst alle Marken abholen, bevor man die restlichen Rennen zu Ende macht.

    Gerade festgestellt, das ja eigentlich egal ist, man braucht nur 4 Marken um ans Hexengebräu zu kommen. Die letzten beiden sind für Ranke und SF.
    Nach der nächsten Ernte mache ich langsamer und schaue ob ich mehr mini Gewinne mitnehme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  20. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Habe keinen Flugplan, versuche mal die Sachen doppelt zu bekommen.
    Was ich nicht verstehe, warum die Flugbahn wechseln???
    Da komme ich nicht mit. Vielleicht Brett vor dem Kopf passiert mir bei
    diesen Events öfter. (Deswegen ja auch damals das Spiel verpeilt, mit
    dem Schwimmbad)
     
    Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.