Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mitternachtsrennen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Du bekommst entweder den unteren oder den oberen Preis, ja nachdem wo du fliegst. Beim XXL bekommst du nicht beide, sondern den oben oder unten doppelt.
     
    fairy69, Magitta7070, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Wer nur ganz allein meinen Beitrag liest und nicht, was danach noch kommt oder was davor schon war, hat aber grundsätzlich was falsch gemacht - aber ja, Du hast recht. Ich stell mich zu fairy69 in die Ecke und schäm mich ne Runde ... :oops:
    Nee, stimmt leider nicht ganz... Der Sprit XL ist günstiger, weil er 3 Felder überspringt. Dafür brauchst Du 200 Leindotter, 11 Spritflaschen und 8 Reißzahn-Orchideen. Würdest Du die 3 Felder mit dem Normal-Sprit bewältigen wollen, bräuchtest Du 222 Leindotter (3 x 74), 12 Spritflaschen (3 x 4) und 18 Reißzahn-Orchideen (3 x 6)... ;)
     
    fairy69, Magitta7070, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  3. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Du kannst Rennen 4 nicht überspringen, wenn du Rennen 5 spielen willst:

    Zitat aus der FAQ:

    Wie funktioniert das Event ?
    • Eventpflanze Geister-Leindotter anpflanzen und vermehren
    • droppende Spritflaschen einsammeln
    • in der Mühle Leuchtenden Treibstoff herstellen aus Geister-Leindotter, Spritflaschen und Reißzahn-Orchideen
    • Event betreten und Gewinn oben oder unten auswählen - entsprechend den Flieger betanken mit Leuchtenden Treibstoff und voranbringen
    • Spurwechsel beachten durch den richtigen Treibstoff
    • es gibt 5 Rennen insgesamt:
      • Rennen 1 ist sofort geöffnet
      • Rennen 2-4 werden geöffnet wenn Rennen 1 abgeschlossen ist und können gleichzeitig bedient werden
      • Rennen 5 wird erst dann geöffnet wenn Rennen 1-4 komplett abgeschlossen wurden
     
  4. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    ah stimmt sind ja drei Sprünge das hab ich überseh´n vielen lieben Dank Pat
     
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe ich jetzt auch gemerkt. Nachdem ich die Marken in 3 hatte, wollte ich gleich zu 5 wechseln, aber da erst 2 - 4 gemacht werden müssen, mache ich bei 3 weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hui....3.Rennen läuft....
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Niemand muss sich schämen, du nicht und fairy auch nicht!
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

    Emely104 Boardveteran

    ich danke dir für die Info
     
    fairy69, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wassn hier los? Schämecken sind voll? Wieso das denn?

    Ich hab 388 Dropse aus Hortensien mit den grünen Kumpels. Erstvermehrung läuft, Reißzahnorchideenvermehrung läuft.
    Ist schon einer fertig?

    Nu geh ich nebenan mal ne Gans abgeben.
     
    fairy69, Emely104, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So, 4 Flugzeugmarken habe ich zusammen.
    Runde 1 ist komplett, Runde 2 habe ich übersprungen und gleich mit der Runde 3 angefangen und
    mir dort die anderen Marken geholt. Da musste man aber schon genau aufpassen, dass man an richtiger
    Stelle den XXL Treibstoff einsetzt.
    Habe aber auch 80 Partydrehs eingesetzt und 2 x 100 % bekommen und 2 x +1. Diesmal war mir
    das Glück hold :D. Nur leider bei der Ingrid nicht, habe immer 5 Würfe gebraucht und aus den Boxen
    kam nur ein Dunkelkristall :(. Und irgendwie gefällt mir die Ingrid besser, wenn sie die Axt schwingt,
    das passt eigentlich besser zu ihr. -.-

    Allen wünsche ich viel Glück beim Fliegen und hoffe, dass kein Sturm eure Flugbahn stört.
     
    whosneed, jemesa53, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Franca53

    Franca53 Kenner der Foren

    Ich denke hier braucht sich niemand schämen, warum auch? Entweder man nimmt einen Rat an, wenn er einem schlüssig erscheint, oder auch nicht. Diese Entscheidung muss jeder selbst treffen, wobei man auch bedenken muss, dass es bei jedem Event anders droppt. Mal besser aus den Bäumen und mal aus den Pflanzenfeldern. Man sieht es ja erst, wenn man die erste Ernte nach den Vorbereitungen gemacht hat. Ich nehme sehr gerne mal den Rat von den eventerfahrenen Spielern an, hat mir schon oft geholfen. Allerdings probiere ich auch gerne Mal neue Methoden aus und habe auch daraus schon Vorteile gehabt.

    Jetzt fehlen mir noch 2 mal normaler Sprit und dann habe ich die ersten Talerchen :D, freu. ( der XXL steht schon bereit )

    LG Franca :)
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    waaaaa.... Danke fürs von der Leitung schubsen... habsch völlig vergessen.. hätte ich schon vor Stunden machen können. Aber besser spät als nie dat Gebräu eingesammelt...

    .. zu den Mitternachtsdingens... wow.. da sind aber einige schon fleissig am Fliegen.. ich bin immernoch am Sammeln... ich glänze also wiedermal mit Schnelligkeit (als Schnecke)... :p
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich glänze da mal mit xD Ich glaub, es war @not.a.robot mit dem netten Spruch. Auch die Hinkenden kommen an oder so ähnlich.
    Wir schaffen das auch *puschel puschel*
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Die Gaaans!!! :eek: *HandvordenKopfklatsch* Jetzt hab ich schon Gruselhausen vergessen und bin erst 16 Uhr dort gelandet, jetzt noch das Federvieh - ist nicht mein Tag heute...:sleepy:
    :inlove:
     
    LadyCatwoman, fairy69, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Nabend zusammen,
    401 Dropse zum Start aus Hortensien, Glück am Rad mit 1x 100% und 1x +1
    Bisschen SD verstreut, Rennen 1 komplett und Rennen 3 bis zu den Marken für die Unterwasserwelt
    Jetzt geht es normal weiter

    Wünsche allen einen guten Flug
    LG

    Schnecken können recht schnell unterwegs sein:D besonders wenn man die Terratür vergisst zu schliessen:oops:
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hmm...dann sollte ich mal meine Balkontür aufmachen :oops:xD
     
    fairy69, Magitta7070, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin jetzt mit Rennen 1 komplett und bei Rennen 3 fehlt mir noch ein XXL Treibstoff um das Item am Ende doppelt abzuholen.
    Nächste Ernte in 4h.
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    4. Rennen läuft...

    Ingrid mag ich so garnicht...überhaupt nicht....
    3 x geworfen....nix Kristall....plöde das.
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Bin jetzt beim fünften Rennen unterwegs und muss noch einmal auf die TP warten. Ich werde mir dann ganz genau ansehen was ich noch doppelt holen möchte auf jeden Fall die TG;)
     
    jemesa53, fairy69, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Einen schönen Abend gewünscht :music:.
    Bin auch mit dabei......etwas verspätet angefangen...….die Arbeit !!!!!
    Allen viel Spaß beim Fliegen.
    Lg hakuna75
     
    jemesa53, Emely104, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.