Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen in der der Gesprächsrunde zum Event

    [​IMG]
    Start: 31.01.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 05.02.2019 - 14:00 Uhr


    FAQ


    Umfrage

    [​IMG]






    Das liest sich kompliziert, ist es aber gar nicht.

    Wir bauen auf dem Acker und der wilden Wiese TP an, das ist dieses Mal die Glaslilie
    [​IMG]

    Dropse sammeln wir aus allem was auf dem Acker und der wilden Wiese angebaut wird

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Aus diesen Dingen müllern wir uns einen Mixer

    [​IMG]

    diesen Mixer schenken wir dem Bären

    [​IMG]
    der turnt auf dem Acker und der wilden Wiese rum.


    Bärchen belohnt uns dann mit einem neuen Mixer, das können sein
    [​IMG]blauer Mixer oder die blaue DeLuxe Ausführung [​IMG]

    [​IMG]oranger Mixer oder die orange DeLuxe Ausführung [​IMG]

    [​IMG] Hightech und Ü-Mixer sind auch im Angebot [​IMG]


    dieses Geschenk vom Bären müssen wir dann im Wald platzieren und können dort dann alle 7 Stunden
    [​IMG]Blaubeersaft oder Mangosaft abholen.[​IMG]
    Aber nur 3 mal, dann hat der Mixer ausgedient und kann abgerissen werden.
    Das ist aber nicht so tragisch, denn der entladene Mixer landet im Inventar und kann erneut aufgestellt werden und hat dann auch wieder 3 Ladungen.

    Derweil haben wir aber schon wieder neue TP und Dropse zum erneuten müllern. Also werden die Mixer immer mehr.


    So, nun tragen wir den Saft in die Mühle und müllern uns dort
    [​IMG] Mangococktail und Blaubeercocktail.[​IMG]


    Dieses edle, natürlich alkoholfreie Getränk können wir nun im Wald, und nur im Wald
    dem Fuchs [​IMG] und dem Pinguin [​IMG] servieren.

    Das wars. Gar nicht so schlimm, oder?

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Bitte bedenkt: In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Beachtet auch: Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    [​IMG]
    Viel Spass und viel Erfolg wünscht euer
    Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Didi041950, Barbarossa1, AUK1 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    muss man studiet haben um die FAQ zu verstehen? :eek:
    wird ja immer länger det Teil :oops:
    aber egal ich mache mit, wie immer halt, wird schon :D

    Edit sagt Video schauen in der FAQ hilft ungemein 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    Lotte, Wolf.K., keschy und 9 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    <-- die da - liefert mal ein "r" nach beim treckerfahrer... (studieRt) xD

    die FAQ ist ... ähm ... :wuerg:

    ick versteh nur bahnhof und kofferklauen ... :oops:

    <-- die da wandert mal in die baracke ...
     
    crissi, DieIrin, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich mag gerade keine Events und TP mehr sehen.
    Werde aber beginnen und mir die zwei F-Upgrades holen,
    danach ich Schluß.
    Wünsche viel Erfolg !!!;)
     
    ninette, Hausplan, Kitty13 und 22 anderen gefällt dies.
  5. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Schon wieder TPs, ich bin raus, brauche mal eine Eventpause!!!!
     
    ninette, Hausplan, Koschka50 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    AHA....neues Event....oh! TP...welche Überraschung - mal gans was Neues wa...zusammen mit den Dropsen eine faszinierende Eventmechanik...sollte man sich merken...so fürs nächste mal...*seufz* [​IMG]
    Nur auf zwei Flächen...Viechers füttern...was und womit weiss ich noch nicht...ich spiele und schau dann mal...wie immer halt...[​IMG]
    Läuft das Füttern eigentlich auch unter dem Überbegriff Minispiel? *argwöhnischschau* Dann mag ich das schon jetzt nicht...ansonsten...nett...[​IMG]
     
    -Sternstaub-, Kitty13, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Das wird wieder ein"Kaugummi Event" 7h dauern allein die aufgestellten MIxer.Boah
    Ich werd aber auch auf jeden FAll anfangen
     
    zonkx, Kitty13, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ist mit zu "dusselig". Baue dies, sammel das, mixe jenes um dann was aufzustellen, was du nach der Ernte wieder müllern
    kannst um irgendwelche Figuren zu beglücken. -.-

    Ich habe Eventpause, viel Spaß und Erfolg allen die mitmachen.
     
    Silli16, zonkx, Hausplan und 42 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So halte ich es auch, dieses Durcheinander reicht mir von den letzten Events.

    Edith sagt: s nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    Hausplan, knobi1994, 2Zombie und 23 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich denke, ich werden pausieren

    wieder viel "Glück" dabei..... brauch ich nicht
     
    Hausplan, wisky2170, knobi1994 und 28 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

  12. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich werde auslassen, auf das Glück verlasse ich mich nicht. Ich bin auch Eventmüde.
     
    Hausplan, Koschka50, knobi1994 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    oh wie schön klingt gut ,bin aber nicht dabei brauch ne pause allen anderen viel spass und glück
     
    Hausplan, narzisschen, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    laut meinen Berechnungen brauchen wir maximal (kommt ja auf die Mixer an) 26.800 TP und 2144 Dropse xD
    alle Angaben öhne Gewähr oder so :p
     
    rosi1055, gitta, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich spiele eigentlich jedes Event mit -auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich komplett durchziehen kann- aber nach den letzten aktuellen Erlebnissen dachte ich zuerst >ich brauch dringend ne Pause!<, erst recht nachdem ich diese FAQ hier gelesen habe.


    Doch dann schaute ich mir dieses "Erklär-Video" an und habe mich spontan korrigiert... ich werde auch dieses Event wieder mitspielen.


    Allerdings ist es mir ein Bedürfnis zu erklären, wieso ich meine Meinung innerhalb kürzester Zeit umgekehrt habe:

    >>Diese überaus freundliche Stimme hat mich einfach überzeugt und dafür möchte ich mich bei Ihr bedanken:)




     
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich bin fertig auch :D

    klingt mir alles zu kompliziert, lange Laufzeiten, da nur aufstellen nicht woanders, das Tier will nur das etc. xD Nee, nee,

    Ich habe meine Ruhepause verdient, hab ja viel zu tun auf der Farm :)

    WL interressiert mich nicht so geht auch ohne und die Items, na ich werde bald 200 von alleine :)
     
    Hausplan, Koschka50, eleysa01 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    jooh, genau so mach ich's auch ... 2 Fabrik-uspse und danach is' Sense!;)
    (kein Bock mehr auf TP ohne Ende, 5tsd. SD müssen erst mal wieder 'nachwachsen' - GeburtstagsDingsda sei Dank *Ironie off)
     
    Hausplan, ]Panda[, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich bin mir noch nicht sicher ob oder ob nicht :music:....die FAQs werden immer wuseliger:(...dies anpflanzen , das müllern , den beschenken um dann jenes zu bekommen , das dann wieder aufstellen um iwas zu haben oder auch nicht :oops:
    habe noch die Nase voll von den letzten verketteten Events ...ach, und auf 2 Ackern um auf dem 3. dann die "was auch immer"aufzustellen o_O...ich geh in mich und überleg
     
    Hausplan, eleysa01, narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  19. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Okay, am Anfang zwei Flächen, dann einen Teil der WL belegen, den Rest auf mich zukommen lassen. Sieht auf dem Video eigentlich einfach aus.

    Wünsche allen viel Erfolg bei ihren Zielen für diese Woche.
     
    Blümchen373, Lixa777, Kiss280471 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Also eben nachdenken, erinnert mich stark an das eine Event in der Sommerpause wo man irgendjemand beschenken sollte auf der Insel, mit vieeeeeel Glueck. Hm... 3 sek. nachgedacht, Ergebnis: Nein Danke, demnach bin fertig :D

    Gluecksspiele mag ich nicht, der Geburtstagstress ist noch sehr ausgepraegt, brauche Erholungspause. Hab ich mir verdient. :)

    Ruhe, psst ich hoere nur eines auf meiner Farm, den rauschenden Wind im Laubwerk von Baeumen :D Schoen erholsam :)
     
    Kitty13, 2Zombie, eleysa01 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.