Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch Normalfarmer ;). Liege bei 187 - bin zufrieden. Jetzt heißt es warten warten warten

Gartenbahn2010 und Wolf.K. gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

6 Drops aus 10 Hühnerställen, na das ist doch was.
    OK ich spiele das Event trotzdem nicht. ;)xD

Wünsche Euch viel Spaß , viel erfolg
    und eine fleißige Dropratte.
    Mögen die Drops mit Euch sein

Gartenbahn2010, Cily30, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...doch ich stell meine 7 immer auf - Kleinvieh macht auch Mist ist bei mir wichtig, bin aber auch kein EP-Jäger in dem Sinne wie es hier oft beschrieben wird - aber was leicht geht geht schon mal mit was EP betrifft.

dieses Event - ich hab erst jetzt am Anfang geschnallt, dass es auf der Waldlichtung nicht dropt und auch keine Pflanzen angebaut werden können - war wohl gestern noch zu müde beim FAQ lesen - nuja muß es ohne gehen.

197 Drops kamen aus den 2 Wiesen mit LZP - bin neugierig wie es aus der Eventpflanze dropt.

lg Chiaradie

Cily30 gefällt dies.
  4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

184 [​IMG]aus Hortensie........

5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

stimmt^^
    aber wenn ich überleg was die mich damals gekostet haben ist es eigentlich schade dass sie im Inventar vergammeln. Aber das ist ja mit vielen Dingern so. Das einzige was bei mir wirklich immer draußen steht sind die TG Bäume, alles andere wechselt zwischendurch

Wolf.K. und jackiblack gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Droprate scheint nicht übel, 10 TP plus Rest Sonnenblume und WW Hafer brachten 9 Dropse in den 50 min auf 4er Feld.
    (Ohne Hilfsmittel)

Habe die rumhampelnden Tiere erstmal verschwinden lassen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    Wolf.K. und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich spiele das Event, aber lasse die Aufgaben 8,9 und 10 aus. Die süße Smoothie-Bude und der Saftige Spaß mit Upgrades
    brauche ich nicht. Dann sieht das Ganze schon anders aus und ist bestimmt zu schaffen. Wenn mehr möglich ist gut, wenn
    nicht, mir ist es egal.
    :D:music::oops::p
    italien614

Wolf.K., käferchen7 und bastie130 gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

so, ich brauch je 400 säfte

25 blaue geben am tag 150 säfte
    25 orange geben am tag 150 säfte

heisst, ich brauche 50 mixer = 10.000 pflanzen

eben nen 100% erdreht und einen +1, macht 6 ertrag pro kleines feld. 404 felder = 2400 ertrag pro ernte

- ich mach weiter mit SD , hab 9.000 in der scheune, da fallen 1.600 ab (einmal mit susi) + ca. 200 fürs blitzen, dann hab ich die pflanzen und dropse im sack und brauch mich nur noch um abriss und aufbau der mixer kümmern ...

Cily30, Wolf.K., gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Bin dieses Mal ohne Bonus geblieben. Meine Kürbis Geschenke hebe ich mir für schwere Events auf. Dieses spiele ich so nebenbei.

Cily30 gefällt dies.
  10. nilfett

nilfett Forenprofi

284 Drops aus 2 Feldern Heckenrosen mit 4 Howies geerntet. Bin soweit zufrieden. TP dümpelt mit Vollversorgung auf dem Feld.
    Schaun wir mal....

Wolf.K. gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Auch einen 100% Bonus fuer 24h erdreht.Hab leider nicht soviel SUdu.336 sind noch da.Einen Acker mit kleinen Feldern werd ich mal superduengen

Cily30 und -Mila1957- gefällt dies.
  12. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Was sind Kürbisgeschenke?

13. bastie130

Kaufitems, gab es 2x, haben 20 Ladungen 10 h Ernte +2. Haben mir das letzte schwere Event super erleichtert.

Habe beim Geburtstagevent 4 Tage 3 Ernte mit +4 gemacht, folglich easy vorzeitig beendet.

erik6786 gefällt dies.
  14. Cassy8.8

Cassy8.8 Nachwuchs-Autor

2 Vermehrung läuft. Regler in der Scheune 140:oops:

OnkelAngel gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab aus 87 Freidrehs nur einen +1 auf Pflanzen bekommen, den nutze ich aus.

16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gestartet mit 184 Mixerregler, Zweitvermehrung läuft. Ich finde es dropt schlecht. Jetzt 199 .:(

Edit: 2 blauer, 2 orangefarbener Deluxe Mixer erhalten
    Weniger schön ist, dass ich die erst im Inventar suchen muss, hätten doch als erstes eingeordnet werden können und nicht nach dem Alphabeth

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Erstvermehrung läuft jetzt auch bei mir, 168 Startdrops.

18. bastie130

Wieso schlecht, Startvermehrung und du hast schon 1/5 der Menge und es sind 7 Tage Zeit.

19. xSonnchenx

xSonnchenx Foren-Grünschnabel

Hi, habt ihr auch das Problem das die Tierchen so ungünstig stehen, ich kann 4 Bäume nicht ernten da die Bären im Weg sind. kann man die irgendwie ausblenden ??

20. bastie130

Haken raus auf der Eventseite.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.