Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Verstanden habe ich das schon, aber warum muss man die Mixer nach 3 Ladungen wieder abreißen um sie dann wieder aufzustellen...?:eek: Man hätte ja auch die Mixer immer weiter stehen lassen können und immer abernten wenn sie fertig sind.
    Das gibt doch wieder nur Chaos, ich spiele aber trotzdem mal und schaue wie es läuft. Nachdem ich das ganze Geburtstagsgedöns mit einer formidablen Punktlandung beendet habe, werde ich auch das Mixerchaos überstehen.
    Mein Ziel ist momentan nur die Hortensie (also Level 187), weil ich die so schön finde, wie es dann weitergeht....mal sehen, ist ja nicht mehr weit bis dahin.:p

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Recht komplex. Mal schauen, wie es läuft.

crissicrissi, Wolf.K., Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich hol mir die 2 Ups für die Fabrik und dann is feierabend

keene Lust mehr uff TP

crissicrissi, ]Panda[, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  4. SiggisFarm

SiggisFarm Freiherr des Forums

Ich glaub, bis morgen habe ich mich von dem Geburtstag-Event genug erholt, dass ich mich mal hier rantraue.
    Nur diese Mühlen-Belagerung find ich nicht so toll.

5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Zitat von SvenBömwöllen:
    Habt Ihr einen Mixer aufgestellt und stellt fest, dass Ihr eigentlich einen anderen brauchen würdet, so könnt Ihr den Mixer vorzeitig abreissen, oder auch nach dem Verbrauch der Ladungen abreissen, und Ihr erhaltet dann einen verpackten Mixer in Euer Inventar. Diesen verpackten Mixer könnt Ihr dann wieder aufstellen und nach 10 Minuten entwickelt sich ein beliebiger Mixer daraus, mit Glück ein anderer, als der den Ihr aufgestellt hattet.​

crissicrissi, iwalam70, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Durch das neue Aufstellen, hast Du die Chance auf andere Mixer. Ist aber trotzdem etwas nervig.....

7. danamue

danamue Admiral des Forums

Kaum Zeit zum Luft holen....puhhh
    Ich spiele aber trotzdem mit, ob ich es beende seh ich dann. Farm wird dann heute abend vorbereitet, ein paar Käsehäppchen für Dropsi hinstellen (und evtl. ein bißchen Pflaster?), das arme Vieh läuft sich ja langsam aber sicher die Füße wund.....
    Ich wünsche Allen viel Spass:)
    lg
    danamue

8. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Unter den Gewinnen sind schon wieder 21h-Items mit Upgrade, dabei hatten wir gerade Susis Kranz etc. Was soll das?! -.-
    Die stelle ich nie im Leben auf, die lange Laufzeit ist doch einfach unbrauchbar.

Zur Eventmechanik: naja, den Glückspielfaktor habe ich auch über. Gespielt wird trotzdem, mal sehen wie es läuft.
    Hoffentlich rückt der Bär anständige Mixer-Gewinne raus ;)

LG, -RedSeven-

9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... wieder so ne "interessante" Mischung aus Beschäftigungstherapie und Glücksspiel.
    Danke, möchte ich nicht haben.

Ich mache - wie in den letzten Wochen - mit meinem persönlichen Event weiter: Rüben, Viehzeug, Mist-Millionen...
    Nicht mal die beiden Fabrik-Upgrades locken mich mehr zu Erstvermehrung.

10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich werd mal mit dem Event anfangen und am zweiten Tag gucken wie es mit der Verteilung von den Mixern ausschaut. Wenn ich dann sehe dass ich nen gravierenden Überschuss von einer Sorte habe, werde ich wieder auf normalen Farmbetrieb umstellen.
    Keine Lust auf so ein Glücksspiel und den dadurch entstehenden Frust und Ärger -.-

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Gehts noch komplizierter ? Das tue ich mir nicht an.

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Nicht dabei mach Cocktail-Party am realen Strand.:p
    Was bis Sonntag geschafft wird zahl ich ein was nicht darf Bp behalten gehe ab Sonntag in Urlaub und das ohne TP +Drop.
    Lr

narzisschen, gitta, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jupi ne neue Box
    wurde ja langweilig
    Glückspiel :D
    brauch ich nicht
    klasse,:D:music: kann in Ruhe spielen wie ich möchte

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das liest sich kompliziert, ist es aber gar nicht.

Wir bauen auf dem Acker und der wilden Wiese TP an, das ist dieses Mal die Glaslilie
    Dropse sammeln wir aus allem was auf dem Acker und der wilden Wiese angebaut wird

Aus diesen Dingen müllern wir uns einen Mixer

diesen Mixer schenken wir dem Bären

der turnt auf dem Acker und der wilden Wiese rum.

Bärchen belohnt uns dann mit einem neuen Mixer, das können sein
    blauer Mixer oder die blaue DeLuxe Ausführung

oranger Mixer oder die orange DeLuxe Ausführung

Hightech und Ü-Mixer sind auch im Angebot

dieses Geschenk vom Bären müssen wir dann im Wald platzieren und können dort dann alle 7 Stunden
    Blaubeersaft oder Mangosaft abholen.
    Aber nur 3 mal, dann hat der Mixer ausgedient und kann abgerissen werden.
    Das ist aber nicht so tragisch, denn der entladene Mixer landet im Inventar und kann erneut aufgestellt werden und hat dann auch wieder 3 Ladungen.

Derweil haben wir aber schon wieder neue TP und Dropse zum erneuten müllern. Also werden die Mixer immer mehr.

So, nun tragen wir den Saft in die Mühle und müllern uns dort
    Mangococktail und Blaubeercocktail.

Dieses edle, natürlich alkoholfreie Getränk können wir nun im Wald, und nur im Wald
    dem Fuchs und dem Pinguin servieren.

Das wars. Gar nicht so schlimm, oder?

ich hab hier nochmal meine Erklärung aus dem EP dieser DR. Die Bilder hab ich hier nun weggelassen, vielleicht irritiert das bunte ja auch ein bisschen.
    Bei manchen Postings erweckt sich mir der Eindruck, meine Erklärung like "Lupegs lieblos dahingeklatschte FAQ" wird nicht gelesen. *schnief

15. thaxa

thaxa Forenaufseher

Nein Danke, keine Lust auf dieses Tohuwabohu.

Koschka50, 2Zombie, Sarantino und 15 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die Items "Wir lieben Honig" und "Coole Shaker" sind niedlich *finds*, möchte ich haben. Also spiel ich mit :D
    Ich packe dann nachher mal alles voller Hortensien (Stapelbuden lasse ich stehen)
    FAQ zwar gelesen aber noch ein Bisschen so o_O geschaut. Wird aber sicher nicht so kompliziert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es Glücksache welchen Saft/Mixer man bekommt. Ich mag das Glücksspielkrams nicht -.-.

Tante Edit versteht gerade echt nicht warum der Mixer nach drei Ladungen abgerissen werden muss nur um ihn dann eh wieder auszustellen :eek:

iwalam70, .Nellychen., Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Beschäftigungsmaßnahme? Wasn Quatsch :sleepy:

Gunny73gi, lippglose, 2Zombie und 15 anderen gefällt dies.
  18. SiggisFarm

SiggisFarm Freiherr des Forums

Ich habs gelesen. Ist gut erklärt und ich habs sogar verstanden (obwohl ich mit Bedienungsanleitungen meist auf Kriegsfuß steh - lach).

19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

weil so aus nem entladenen blauen mixer mit glück ein voller orangener hüpft und du dadurch dann weniger pflanzen anbauen musst um alle notwendigen mixer/säfte zu bekommen...

20. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Die habe nur drei laungen da nach sind sie ferig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.