Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stimmt so auch nicht,
    WL kann man erspielen 0 €,
    Mammuts kamen damals aus dem Zug 0 €
    Sufu, Sudü, Tubo- und Susidünger kann man erspielen/ gewinnen auch 0 €

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Lesco , ich glaube das ist nicht verdrängen , sondern eher bei vielen Altfarmern zu lange her. Man hat es vergessen , weil das Farmleben inzwischen auch ziemlich Schnelllebig geworden ist . LG

itti3733, Gartenbahn2010 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe auch ein paar Mixers stehen :)
    5 von jedem Deluxe und 2 Hightechs, die lass ich mal da stehen auch,
    dann pflanz ich noch TP heute 3 mal und guck wieviel ich mir noch holen kann,

Heute Abend wird aber wieder auf Ställe dann umgesprungen, denn morgen ist mein Neon Ei mal wieder reif :D

somit lass ich dann ganz gemütlich die Mixers laufen und dann versuch ich mal nur Higtechs zu kriegen, die Boxen heb ich mir dann auf für nach dem Event, so wie ich es mir gedacht hatte auch :)

Also keine Eile bei diesem Event, kommt was kommt, egal :D

CharlyJoe gefällt dies.
  4. eleysa01

Hallo liebe reiny , ich glaube nicht dass Frau jedes Event in 2 Tagen fertig haben kann mit erspieltem SD SSD etc. Dafür gibt es zu wenig zu gewinnen. Eher die Mammuts sind unterstützend für jedes Event . Ist ja kein Vorwurf nur eine Feststellung. Und da ich inzwischen seit 2014 im Spiel bin , würde mich als erfahrene Userin bezeichnen. Somit weiß ich auch wie der Hase läuft ...Apropos Hase :...hmm Carlos ....habe ihn gerade gebadet ...er schnuffelt jetzt richtig lecker...und das Salz vom streuen ist auch weg von seinen Pfötchen . LG

itti3733, Magitta7070, sofia543 und 9 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nicht vergessen, aber irgendwann hat sich das ja amortisiert.
    Allein durch die dauerhafte Nutzung, ist der Geldeinsatz längst abgegolten.

Was ich jetzt für laufende Events nutze sind 2 Kürbis Geschenk, die ich gekauft habe.
    Das ist ein EG Einsatz, der momentan gerechnet werden muss.

Alles andere hab ich mir erspielt oder ist schon längst abgegolten.

Das man nicht ganz ohne EG solche Ressourcen zur Verfügung, sollte allen klar sein.

]Panda[, Magitta7070, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

Das stimmt liebe Jacki , sehe ich auch so . Stell dir vor man hätte keine Mammuts sich damals holen oder ertauschen können. Das wäre in den vielen Jahren wirklich ein schönes Sümmchen gewesen , wenn ein Spieler für jedes Event SD etc. kaufen würde um nach 2 Tagen fertig zu sein . LG

itti3733, danamue, nilfett und 2 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

vor den Mammutbäumen hab ich auch Sd gekauft.
    Würde ohne Mammuts aber jetzt keine tausende SD kaufen.
    Immer paar Pakete und gut.

Allerdings würde ich ohne die Mammuts kein Event mit SD durch prügeln.
    Ich habe die Ressourcen und nutze sie im spiel.
    Denn dafür sind sie da.

]Panda[, danamue, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Liebe eleysa, wenn man schon fast 9 Jahre spielt sammelt sich auch vieles an, ich habe auch Susi und Sudü im hohen 4 stelligen Bereich, kann blitzen, könnte also auch schon ganz viele Mixer stehen haben, oder nach 2 Tagen rufen das ich fertig bin, mach ich aber nicht, habe bisher auch so jedes Event geschafft, und ich habe weder etwas verdrängt noch vergessen, ich kaufe ausschließlich den EH, sonst nix, und dieses ewige Genörgel einiger Farmer, es geht nur mit EG oder wenn man 24 Std. an PC hängt ( und noch diverse andere Vorwürfe ), geht mir, gelinde gesagt, langsam auf den Zeiger, man sollte doch JEDEN so farmen lassen wie er möchte, muß man sich denn hier ständig für irgendwas rechtfertigen ? Langsam reicht es aber

]Panda[, Cassy8.8, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich 'abe gar keine Mammuts, aber ne Menge Drachen... ;) [​IMG]

Haben auch mal "Geld" gekostet, sich aber schon lange "bezahlt" gemacht, man kann auch "armortisiert" dazu sagen (schreiben)... :D

tanto01, mama260866, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hab noch 40 Wilsons. xD

Dieses Gerenne zwischen Waldlichtung und Acker wegen der Mühle macht mich auch närrisch.-.-

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Geben die auch SD? ;)xD

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sie geben nur gute Laune beim Anguggern.:D
    Meine Mammuts sehen aber auch selten das Licht.:oops:

13. eleysa01

Da ich mal @autum per Eule kennen lernen durfte , hat es mich traurig gemacht , weil sie frustriert klang. Ich wollte sie bisschen aufbauen , damit sie wieder Spaß hat .

Ich kaufe auch einiges und möchte auch hier niemanden zur Rede stellen geschweige angreifen . Lediglich die Möglichkeiten erwähnen . Damit sie es sich nicht so zum Herzen nimmt und wieder Spaß hat .

Ich weiß auch dass vieles mal Geld gekostet hat . Und wenn es sich armotisiert hat , dann fängt das Geld sparen an ;).

Nicht desto trotz sind es für uns , die es nutzen wollen , im Vergleich zu einem Otto-Normal-User ( der kein EG ausgiebt oder mal ausgegeben hat ) Vorteile . Und deswegen sind manche traurig . Das verstehe ich auch .
    Nur das auch diese Spieler je länger sie im Spiel sind , sich auch vieles erspielen können und Vorteile dadurch erlangen werden , das sehen sie noch nicht jetzt . Das kommt irgendwann dann , wenn sie in paar Jahren neue Spieler lesen .
    Also der ganz normaler Lauf der Dinge . Lasst euch bitte gut gehen und ganz liebe Grüße .

itti3733, popant, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

cool

CharlyJoe gefällt dies.
  15. jackiblack

Ich tausche jetzt nur noch die normalen Mixer in Deluxe Modelle.
    Verhältnis orange/blau muss ja auch passen.
    Das nimmt ja sonst kein Ende.
    Wenn die Hightech Mixer abgelaufen sind, müsste man ja wieder ewig hin und her tauschen.

Da hab ich auch keine Lust zu.
    Noch hab ich den Wald nicht voll.
    Mir fehlen auch Dropse. Bekomme grad mehr TP als Drops.

16. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich auch (also Dropse) Weiß nu auch nicht so recht,was ich pflanzen soll...
    Habe zudem fast nur rote Mixer bekommen..will die aber nicht unbedingt abreißen und umtauschen..kostet ja alles ständig geklicke und auch zeit..dann vergisst mans etc.

17. eleysa01

Ich hoffe du bist jetzt nicht auf mich böse :sleepy:. Dieses Genörgel , ist hier ab und zu , zu lesen, das stimmt . Da merkt man aber , das die Menschen nicht wirklich wissen , wie sie vorwärts kommen oder wie sie es anpacken sollen . Nicht alle sind neidisch .

Liebe Reiny und nicht alle meinen es böse . Es ist eben in der Natur des Menschen , dass man mal meckert , weils halt bei einem selber nicht so funzt .

Ich habe letztens irgendwo ( vllt hier ) die Jacki gelesen . Das fand ich ganz toll von ihr . Jemand fragte sie : wie hast du das bitte so schnell geschafft ? Und sie antwortete , wie sie etwas genutzt oder eingesetzt hat . Diese Antwort hat mir sehr gut gefallen .

Und du bist auch hier unterstützend und versuchst zu helfen wo du kannst . Vielleicht sollten wir manche Äußerungen doch nicht an uns ran lassen und sie überlesen. Liebe Grüße an dich .

Edit ruft : nun genug eleysa , geh mal auf die Farm ....;)...und wech

itti3733, Nordy, popant und 2 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also in den Zug musste man schon einiges reintun
    das war auch nicht alles ohne $ zu erspielen
    ich hab früher auch Rätselställe und Bäume gekauft
    irgendwoher muss das Zeug ja kommen zum reinstellen
    Den Zug abkürzen kostet auch jeweils 1 TG ohne den kann man nicht genug erspielen
    und das SD was man erspielt??
    man muss wohl mehr reinballern als man rausbekommt
    Ohne $$ hätte ich bestimmt nicht so viele Mamuts
    Howis hatte ich nie bekommen, immer nur die 2 anderen Dödels
    genau wie die Erzeugerbäume
    nur für neuere Spieler fällt das halt weg

19. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

42 x gespielt. Es fehlen noch 64/160 Hightech-Mixern. Einmal möchte ich sie voll haben. Insgesamt fehlen noch 43/160 Mixern, also noch 8.600 TP produzieren.

CharlyJoe, keschy und jackiblack gefällt dies.
  20. Vrai

Vrai Forenbewohner

Also, ich bin nicht traurig. Und ja, ab und an gebe ich Geld aus. Erntehelfer sind mir wichtig, z.B., und ich finde auch nichts dabei, etwas Geld für ein Hobby auszugeben. Meine anderen kosten schließlich auch etwas, dann und wann.

Was die erspielten Vorteile angeht (egal, wie erspielt), die ihr habt, das ist doch überall so. Man baut sich etwas auf und erfreut sich daran, da kann ich eher nicht verstehen, wieso andere darüber traurig sein können, statt sich zu überlegen, wie oder womit sie sich selbst etwas für ihre Strategie erspielen können. Das ist jedenfalls mein Weg.

Was nun die Mixer angeht. Übers Wochenende werde ich wohl mit dem Tauschen genug Saft zusammen bekommen mit relativ wenigen Mixern, denke ich. Da ja keiner verloren geht. 7

bin also im Moment sehr entspannt. Nur über Nacht lasse ich dann alles stehen, sonst versuche ich so viele Hightechs wie möglich zu tauschen. Mal sehen, ob es dann am Ende eng wird, aber bisher schaut es ganz gut und gemütlich aus.

Allen viel Erfolg.

whosneed, Wolf.K., -DeansImpala- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.