Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Bei mir bringt das Item 4220 EP. Kann ich jetzt natürlich noch mit allen Haustieren und Wolkenlinien hochrechnen, aber das kann man ja bei anderen Items auch. Ich glaube allerdings nicht, dass ich dann auf 200.000 komme, aber zu erspielen versuche ich es schon...schon aus Prinzip.:music:

-RedSeven- gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

heute und auch morgen schaffe ich diese t ollen 7h Mixer auch nur 2x zu melken
    EPs? da ich ja die 100 habe
    könnte ich auch alle 2 Tage aufsteigen
    das ist mir schon zu schnell
    ich verliere noch mehr die Übersicht neue Quest neue Pflanzen für diese Quest
    wann soll ich die noch anbauen??
    finde es ja toll das manche sich freuen ganz schnell aufzusteigen:D
    mir reicht es wenn ich bis Ende des Jahres auf 200 bin
    das ist etwas mehr als 1x die Woche aufzusteigen
    in knapp7h sind die Mixer bereit
    dann mit abreisen aufstellen abreisen aufstellen kann ich sie eh erst morgen melken
    schönes WE:D

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann die Mixer auch nur 2x täglich ernten, weil ich dazwischen schlafe. :p

Kann jetzt schon wieder 39x Fuchs und 36 x Pinguin mit Cocktails abfüllen.

Insgesamt dann bisher

Fuchs 89 Blaubeer Cocktails

Pinguin 90 Mango Cocktails

Da sind die 5 Cocktails aus dem Shop auch dabei.

mandyli2012, ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  4. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Tja, was soll ich sagen - auch ich finde das Event öde und den Mixertausch zu langwierig.
    Für den Aufwand, den man betreiben muss, sollten die Mixer dann schon 5-6 Ladungen haben und mehr Ertrag bringen, oder die Cocktails günstiger sein.
    Auch bei mir sind die blauen Mixer in der Überzahl.

Aktueller Stand: 8x Fuchs und 6x Pinguin bespaßt, macht 10 Farmtaler :oops:
    Zeit, die ich bis jetzt mit Herumtauschen verplempert habe: irgendwas über zwei Stunden.
    3x Herumtauschen bis was G'scheites herauskommt sind ja 3x 10 min, also schon eine halbe Stunde.
    Aufwand und Ertrag gegenübergestellt, ergibt lange Gesichter :(

LG -RedSeven-

5. rueffel12

rueffel12 Laufenlerner

War / ist entspanntes Event
    Gegen 22 Uhr fertig
    Meckerer und Spieler die, die FAC nicht richtig lesen oder verstehen können, wird es immer geben.
    Nebenbei gesagt mit 20 Blaue / Orange Mixer bei 3 Ernten pro Tag kommt man auch gut durch das Event
    Nun noch allen ein schönes WE

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen...
    noch drei ernten und das event ist komplett geschafft. somit bin ich morgen früh auch durch.
    allen die schon fertig sind , glückwunsch.
    werde aber auf dem wald diese dinger weiter stehen lassen um die belohnungen weiter zu bekommen.
    bei meiner letzten ernte kamen erstaunlich häufig diese rätzeldinger. kann man immer gebrauchen und freue mich auch drüber.
    gleich kommen meine enkel und es soll gegen mittag bei uns hier weiter schneien.
    dann wird sich der junge opa, nochmal so richtig auf den schlitten schwingen ;)
    allen noch ein schönes wochenende.

Wolf.K., AUK1 und Ingrid348 gefällt dies.
  7. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

also, entweder mache ich etwas verkehrt, oder das ganze ist hier nicht richtig durchdacht. bis ich so viele pflanzen zusammen habe, um dann auch endlich mal genug mixer habe, das es irgendwann mal reichen könnte, dann brauche ich auch noch 21 std um abzuernten.
    ich habe jetzt gerade mal 3/2 säfte hergestellt und das ganze event ist in 75 std vorbei.

Hallo leute Arbeit....Schlaf

-RedSeven- gefällt dies.
  8. mikesch

mikesch Foren-Graf

guten morgen,
    es ziiiiiieeeeht sich....das Event....zumindest bei mir Otto-Normal-Farmer ;)

Fuchs 7x und Pinguin 5x beliefert, hab einfach zu wenig Drops
    1x Fabrik Up geholt, bin am überlegen nach dem 2. Fabrik Up aufzugeben.
    Kümmere mich dann lieber um Farmhallen-Quest.

HGW an die, die fertig sind, allen anderen noch viel Erfolg.
    Schönes Wo-Ende :)

-RedSeven- gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir dümpelt das Event so vor sich hin:). 1x habe ich mir angetan, 2 Mixer mit Ladung abzureißen und nach 10 min kamen haargenau die selben wieder zum Vorschein. Nö, das ist irgendwie Beschäftigungstherapie für mich. Die bleiben jetzt und fertig. Für die Fabrikupgrades wird es reichen und der Rest ist mir dann egal.
    Positiv finde ich, dass man die abgerissenen Mixer, die ihre 3 Ladungen verbraucht haben dann wieder neu aufstellen kann. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ein Glück habe ich hier bisschen quer gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    -RedSeven- gefällt dies.
  10. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Wenn ich lese wie weit ihr seit fühle ich mich einfach schlecht, denn ich habe erst je 8 Cocktails mischen können.Fehlen also noch 32 je Sorte oder nett ausgedrückt je 320 Säfte :cry:

-RedSeven- gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hoffentlich kann die Verpackung biologisch abgebaut werdenxD

mandyli2012, ]Panda[, popant und 16 anderen gefällt dies.
  12. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich konnte bis jetzt den Fuchs 18 und den Pinguin 25 mal beschenken, habe zur Zeit 60 Mixer stehen, die ich aber nehme wie sie kommen, die Hin- und Hertauscherei kostet einfach zu viel Zeit.
    Schön wäre gewesen, wenn die Mixer, deren Ladungen verbraucht sind, ausgegraut würden...das Gleiche würde ich mir von den Items mit Ladungen wünschen...
    Bis jetzt bin ich mit den Drops noch im plus, gekauft habe ich nichts und auch die Kürbisse sind diesmal nicht zum Einsatz gekommen....
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine fleißige Dropsratte....
    LG

13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Bin auch schon durch, seit Beginn des Events . ;)xD

elfriede gefällt dies.
  14. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

wofinde ich denn die mixerfeebox?

15. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Nicht ärgern, habe auch erst 16 Cocktails zubereiten können, 7 Mango und 9 Blaubeere.
    Wir kommen jetzt mit großen Schritten, denn in 7 Std. sieht schon wieder alles anders aus.

-RedSeven- gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich kann nicht dreimal am Tag ernten bei einer Laufzeit von 7 Stunden.:eek: Also können schon, aber bisschen Schlaf muss auch sein.

Hab meine Mixer sortiert nach Ladungen.:D Noch ist etwas Platz auf dem Acker.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dort, wo du deine anderen Boxen auch findest. ;)
    Inventar --> Blumenvase --> Verbrauchsgut --> Box

18. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Doch
    beim aufstehen erste ernte,
    nach 7 stunden die 2. und nach nochmal 7 die dritte und dann kannst du ruhigen gewissens 10 stunden schlafen

-RedSeven-, Ricky1966 und AUK1 gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay. Das stimmt. Dann muss man ich allerdings pünktlich aufstehen oder spät ins Bett. Oder beides. Oder ich stehe auf dem Schlauch.

Nachtrag: Heute passt das. Denn ich habe Spätdienst und bin eh erst gegen 23.00 Uhr zu Hause.:D

]Panda[, Katzenhausen, .Nellychen. und 5 anderen gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

3. noch nach genau 7h auch ernten können, am WE steh ich nicht extra um 7 auf
    und unter der Woche kann ich nicht immer gegen 14 Uhr ernten, somit verschieb sich die 3 Ernte bei mir nach 22 Uhr
    Rechnerisch klar ist es kein Problem
    leider geht meine RL Uhr nicht nach Farmerama Zeit xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.