Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Stimmt.
    Kriege heute auch 3 Ernten.
    10 Uhr, 17 Uhr, 24 Uhr

Geht doch.. :p

unlimitedmagic und hoda30 gefällt dies.
  2. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Habe es nun auf 18 Mixer geschafft und immerhin schon 4 blaue und 6 orange Cocktails herstellen können. Es geht gut vorwärts, aber es wäre schöner wenn ich die Mixer gleichzeitig mit den Pflanzen ernten könnte.

-RedSeven- und hoda30 gefällt dies.
  3. KubotaSTV40

KubotaSTV40 Foren-Grünschnabel

Mir gefällt das Event, wie auch alle anderen. Ich mag die unterschiedlichen Eventmechaniken. Umso komplexer, desto interessanter. Ohne Herausforderungen wäre es mir zu langweilig.

Nordy, xGRUENSOCKEx, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, toll wie weit viele schon sind. Ich hab bisher nur 15 mal den Fuchs und 13 mal den Pinguin bespassen können.
    Die beiden schenken bei mir bislang grosszügig Rätselkram. 3 mal 2 Rätselställe und 4 mal 2 Setzlinge *freu
    Was mich richtig annervt ist der Zeitversatz bei den Erntezeiten der Mixer, und dass man ständig kontrollieren muss ob welche abgelaufen sind. Ich glaub nicht, dass ich die 2 mal 40 Cocktails schaffe.
    Mit den Fabrikupgrades und der bestückten WL wär ich schon zufrieden.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Dara

]Panda[, -RedSeven- und jackiblack gefällt dies.
  5. KubotaSTV40

KubotaSTV40 Foren-Grünschnabel

Ich habe erst 6 und 8, mache mir aber keine Sorgen. Die Mixer potenzieren sich ja. Geht ja keiner verloren, es werden immer mehr und damit geht es dann auch immer schneller.

6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Du bist doch auch schon weit. :D Ich stehe grade mal bei je 8x. Aber das schaffe ich schon. :p

7. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Die Items bringen mit Upgrade 26 EP x Level + Wolken + Haustiere sind das bei mir mehr als 100.000 EP pro Item. Kann morgen die genaue Summe nennen. :)

nilfett, AUK1 und jackiblack gefällt dies.
  8. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

hab gerade mal 20 mixer stehen, das event im ansatz ist ja schön aber die langen laufzeiten bringens für mich ja gar nicht, macht keinen spass

philis44 und gitta gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab mal kalkuliert; ich bekomme im Event 170 Sterntaler. 85 brauch ich für WL + Items und 20 für die Fabrikupdates, bleiben 65 übrig; dafür kann ich mir 2-4 Items zusätzlich holen oder ich hole mir je 5 Blaubeer- und Mango-Cocktails.
    Ich werde mir zuerst die Cocktails holen und gleich einzahlen, dann bin ich schneller durch und muss weniger TP produzieren bzw. Drops einsammeln; zusätzliche Items hab ich genug im Inventar.

Das ist hier mal eine neue Eventmechanik, die viele laut Umfrage vor einiger Zeit wollten. Aber ich glaube da gab es ein Verständigungsproblem
    @BP: zumindest ich hatte darunter verstanden/gemeint: eine andere Eventmechanik statt zigtausen TP und Dropsjagt und nicht zusätzlich zu TP und Drops
    Zum Eventstand, ich hänge mit 7/8 Cocktails etwas hinterher weil ich gestern nur zu 2 Ernten kam, aber das wird noch.

Nordy und gitta gefällt dies.
  10. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Leider ist es wie immer,es dropt zum Gott Erbarmen. Es sind ja auch nur zwei Felder .Dazu sieben Stunden warten bis zur Ernte ,na ich weiß nicht. Um etwas schneller fertig zu werden muß SD angewandt werden und das kanns eigendlich nicht sein.Irgendwie macht es keinen Spaß,aber trotzdem spiele ich mal schauen wieweit ich komme. Wünsche allen viel Glück

Tyradamian, -RedSeven-, jago2 und 2 anderen gefällt dies.
  11. wolly52

wolly52 Stammspieler

Hallo, was unterstellst Du Usern hier,schon vergessen hier spielen nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder
    und nicht alle haben schon soviele Mixer,egal aus welchem Grund,nicht jeder hat Dünger in großen Mengen,oder Erntehelfer.
    Und bin fertig nach 2 Tagen ,geht mir schon lange auf den Geist

Tyradamian, naranja, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  12. yammis

yammis Foren-Herzog

Eeeendlich – ich kann jetzt auch Krokus-blitzen. Nach gut 6 Monaten, eeendlich.
    Musste ich natürlich gleich 2x ausprobieren, ob das auch bei mir funzt. :oops:

Mixer habe ich jetzt eine bunte Mischung. Dürften so 50 Stück sein (noch nicht gezählt). Ich lasse die so, wie ich sie bekomme – nichts mit umtauschen. Die beiden Sorten Saft sind absolut ausgeglichen. Fuchs und Pinguin sind beide 23x bespaßt.

Und – weiter geht’s…….

Eule62, Champilein, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

ich versuch mich gerade am Schneeball blitzen. Nach dem ersten Fehlversuch fehlen mir jetzt nur die Pflanzen.
    Das Mixerumtauschen dauert länger, als wenn man sie einfach stehen lässt; zumindest wenn nix brauchbares rauskommt.
    Ich habe mir jetzt für die ersten 20 Talerchen die beiden Fabrikupdates geholt. Alles andere wird sich finden.

14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu mädels und nicht mädels
    hab nun 36 mixer stehe bei 14 /14 und werkel seid 1 stunde mit 2 mixern rum ...hmmm was erwarte ich eigentlich keine ahnung nun kam mir gerade der gedanke ich nehme was kommt und hab dann vieleicht irgendeine reihe voll und dann sammel ich nur noch 1 farbe egal welcher mixer, weil die werden ja immer mehr.
    so der plan :)

Gratulation an alle die fertig sind xD und daumen drück für alle die noch sammeln und werkel (ist doch noch viel zeit)

15. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Klar, ich ernte nach dem Aufstehen ca. um 9.00, bin genau um 16.00 wieder am PC ( habe ja sonst nichts zu tun) um wieder zu ernten und gehe erst nach 23.00 Uhr ins Bett wegen einem Computerspiel ? Bei mir reicht es nur für 2 Ernten am Tag.

Nordy, Tyradamian, naranja und 6 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ist doch guter plan du bist damit zufrieden ist doch klasse .;)

yammis gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich muss dann wohl auch mal wieder blitzen, mir fehlen drops oder ich mach die TP auf KF dauern dann auch 4 Std. und drops sind es dann ja auch menr. Habe festgestellt, dass ich jetzt häufiger blitzen muss bei den Events um an die drops zu kommen.[​IMG]

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

jetzt hätte ich doch fast die Boxen vergessen, vor lauter Mixer tauschen....die Boxen haben je 3 Säfte gebracht!
    Und ich lasse den Tausch jetzt auch, freue mich schon drauf, wenn die nächsten in 5 Stunden ihren Schlabber ausgespuckt haben und fertig sind.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohhh ja bestimmtxD mal gut das ich noch nicht blitzen kann

USA3 gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Also meckern kann man gar nicht bei den Kleingewinnen

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    ]Panda[, Wolf.K., Cassy8.8 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.