Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also da schließ ich mich dir an, hab gerade mal die FAQ überflogen:eek:o_Oo_OIst vermutlich nicht so kompliziert wie es sich anhört, aber obwohl die WL ganz okay ist, hab ich keine Lust schon wieder die meisten Ställe in die scheune zu packen. Und dann sind es jac auch nur zwei Flächen, da müsste ich alle Ställe abreißen ...och nööööö.Dieses Mal bleibe ich standhaft und mach ne Eventpause und nutze die Woche um bei den FArmhallenquests weiterzukommen.
    Wenn ich mal ein Event auslasse bringt mich das nicht um:p;)Da bin ich mittlerweile nach acht Jahren farmen ganz entspannt

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och ist doch garnich kompliziert. Man stopft einfach die Bären und Pinguine die am Feldrand rumlungern in nen Mixer und wirft das Ergebnis dann den bösen Wolf vor. 8)xD

Gunny73gi, Kitty13, MotteZahni und 28 anderen gefällt dies.
  3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe auf allen 3 Farmen Rätzelzeugs aufgestellt und alle Felder leer oder gar abgeräumt. Neues Event? Brauch ich das? Fabrikupse, hm und wenn nicht ? Lebt meine Farm dann weiter? Noch nen neues Stapeldingen, oder habsch mich verguggt. Muss ich holen, sonst k.a.c.k ich ab mit meiner Farm?
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.................Dann lese ich "" mit Glück, Chance, vielleicht, :wuerg:abreißen und wieder hinstellen und einiges an interessanten Dingen mehr"" Mühle, Mühle und nochmal Mühle??
    Da kommt doch Freude auf. Heute Abend werde ich entscheiden, Fabrikupse oder nicht. Allerdings bin ich Hand geschädigt. Die sind eh nicht ganz frisch ,aber nu ist die Rechte auch geschwollen, wie mein Kamm vom Geburtstag-.-

4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Guten Abend. Ich werde teilnehmen., obwohl die Eventpflanze so gar nicht zu meinen Arbeitszeiten passt.
    Nur aus Neugierde.
    Und wenn ich es nicht schaffe oder verstehe, rappelt es im Karton.8)
    Ich glaube, ich schau gleich mal nach, was es zu meckern gibt. Keine Sorge, irgend etwas finde ich schon.-.-

happytree73, LottaMR1, mikesch und 10 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Giftig Giftig :D

Ds müssen keine Blaubeeren oder Mangos aus dem Inventar in die Müllerei investiert werden. Kauft euch für die MP lieber was anderes, was nicht angebaut werden kann, während Events gespielt werden :D

NO MP für BLAUBEEREN und MANGOS

Spiel ich mal den Marktschreier der den Kauf eher verhindern will.

Sorry an alle, die gerade ein grosses Geschäft wittern

6. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Geburtstags Event hat mich ausgelaugt-ich gönne mir und meiner Farm entspanntes Bäumchenfarmen inklusive ein paar Tiere an die frische Luft, diese dauernde Umbauerei und und Erntehelferticket-Vernichterstrategie geht bei mir nicht mehr auf( habe kein Erntehelferabo,werd ich auch nie holen)-ich werde zum Biobauern mutierenxD

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Kurz und knapp: *ähm nö danke! Das letzte Event hat mir erstmal gereicht, meine Farm will nich schon wieder nur nach TP und Dropsen jagen und ich nicht wieder 1000 mal irgendwo klicken um was zu gewinnen..... Nope. Auch wenn die ups für die Fabrik locken, aber danke nein....

8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Viele 1000de von Pflanzen und Mix wir woll brauchen?
    Weis denn jemand ob mann die Sterntaller von Wiki Event behalten darf?
    Die Zusätliche Ithems brauche ich nicht unbedint habe keine Platz mehr auf der Farm
    wo die Ranke hätte ich schön gern.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    -robijn- gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich werde das so machen, vermehren auf einer Felder die TP schon mal 15, dann behalt ich immer so ein paar Felder für die TP anzubauen, nicht so viele, weil ich was anderes mache auf meiner farm,
    aber gerade so viel das ich ungefähr ein paar Mixer haben kann, dann kriegt der Bär das,

gibt mir dafür irgendein anderen Mixer, und den oder die, reisss ich so lange ab (je nach Zeit und Laune)
    bis ich ein oder mehrere Hightech kriege :D und sammle die Boxen dann :p
    Die anderen werden erst gar nicht bedient lol.

Das wäre das einzige was mich noch so einigermasen interressieren kann :)

Wolf.K. und Lixa777 gefällt dies.
  10. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

ERSTER ! FERTIG ! :p

Neeee dicker fetter Punkt - nach diesem Eventstress ist erst einmal Pause auf unseren 4 Haupt und 2 Babyfarmen angesagt !

Also kommen die Hühnerställe und Papageienställe zum Einsatz. Blaubeeren und Mango auch reichlich vorhanden.
    Gruß nach HH und an das Gameteam - ihr habt es übertrieben ! :wuerg:

Allen die sich wieder den blöden TP Stress antun - Viel Glück ! :D

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das Geburtstagsevent war viel zu heftig für mich und meine Farm, deshalb muss ich mich jetzt erholen.:music:
    Außerdem werde ich langsam müde, eventmüde...-.-

12. =Aponi=

Wieviel du brauchst ist davon abhängig wieviel du machen willst.
    Wie du hier lesen kannst, benötigen einige Mitspieler gar keine, weil sie nicht anfangen.
    Andere wollen nur die Fabrikupgrades.
    Ich gehöre zu denen, die auf jeden Fall probieren will, bis zum Ende zu kommen. Wieviele ich dann brauche werde ich dann sehen

Nein, die Sterntaler von Wiki können nicht für den nächsten Shop genutzt werden.

]Panda[, knöllchen82 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Eule62

Eule62 Kenner der Foren

Ich mach mit.
    Mal sehen wie es wird, motzen kann ich immer noch ;)xDxD

knöllchen82, iwalam70, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  14. -biene1234-

-biene1234- Admiral des Forums

Eventpause!!! Bei mir wimmelt es immer noch im Kopf, ne, ne..ich lasse aus
    Allen anderen viel Glück und eine stressfreie Zeit, LG

15. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Sorry. aber das ist jetzt mal eine vollkommen sinnfreie Antwort auf die Frage.... Das man keine Braucht wenn man nicht mitmacht ist wohl jedem klar, und das man mehr braucht wenn man alles will auch.... Der User/Kunde wollte Zahlen und nicht so was sinnloses.... Das kann vielleicht noch von nem anderen Spieler kommen, aber nem Mod? hmmmmm
    Ich versuche es mal auf vernünftig
    Hab nicht nachgerechnet, da ich keine brauche

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
  16. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

2 Fabrikupgrades - und fertig

Nach dem letzten Event brauche ich eine Pause - wird also ganz entspannt teilgenommen.....

käferchen7, iwalam70 und Lixa777 gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och menno, warum denn immer so kompliziert?
    Wieder massig Tp anpflanzen, Dropse einsameln, das Ganze möllern, verschenken, was geschenkt bekommen, wieder sammeln und möllern um dann was zufälliges geschenkt zu bekommen...o_O
    Zwischendurch dann immer mal wieder Mixer aufstellen, kontrollieren, abernten, abreissen, wieder aufstellen... gehts noch?:wuerg:
    BP wirds warscheinlich kaum glauben können, aber die meisten verbringen tatsächlich nicht den ganzen Tag damit Farmerama zu spielen, sondern leisten sich auch noch Familie und Berufsleben nebenher.xD

Gunny73gi, mama260866, Paula011960 und 5 anderen gefällt dies.
  18. =Aponi=

nun ja, Mod ist auch nur Spieler und ich bin zu faul das vorher auszurechnen. Also mach ich und schau wie weit ich komme.
    Aber okay, nächste Mal halte ich mich bei so einer Frage dann dezent zurück ;)

]Panda[, carola26866 und malschauen73 gefällt dies.
  19. baustelle

baustelle Foren-Grünschnabel

Ein schönes Event. Finde ich gut das es ein Event nach dem anderen gibt. Dürfte gerne noch eines oder mehrere gleichzeitig laufen, so wie beim Geburtstagsevent und Ingrid. Je mehr ich zu tun habe, desto besser. Vielen Dank an die Macher und weiter so. Ich hab Spass.

-DeansImpala- gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich denke man die menge der TP auch gar nicht sagen, weil man gar nicht weiss welche spender man bekommt

ich spiel mit, gibt ja ne WL :)

ich find die antwort nich schlimm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.