Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen
    die Umfrage wurde >>HIER<< eingefügt ihr könnt nun abstimmen

-RedSeven-, xGRUENSOCKEx und =giftig gefällt dies.
  2. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Bei mir gabs weder Zebra noch Seepony - dafür aber 2 Meerschweinchen und 1 Harlekinweide

Ein zweites Seepony wäre zwar schön gewesen, aber irgendwann kommt das bestimmt - whrscheinlich dann wenn ichs nicht mehr brauche weil ich die Quest durch hab.

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ein Zebra, ein Seepony, 2 Meerschweinchen, ein Löwenstall, ein Jackfruchtbaum und eine Wüstenrose waren bisher die Highlights von meinem Rätselzeug.

Hoffe, dass ich die 69 Mixer, die auf der Waldlichtung stehen, noch 2 mal schröpfen kann, bevor das Event morgen zu Ende ist.

NicciundLucas, mikesch und SiggisFarm gefällt dies.
  4. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Vielen Dank für die Hilfe. Nein, die Frage war nicht ironisch gemeint, ich stehe manchmal bei den vielen Abkürzungen total auf dem Schlauch.

NicciundLucas und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Morgen vor der Arbeit wird noch einmal geerntet und gemüllert….Viecher beschenkt und dann ist Schluss.
    Es gab immerhin schon ein Pony und nochmal Harlekin: damit kann ich jetzt handeln.
    Was mache ich eigentlich mit den aufgestellten Mixern? Die reiße ich ab und danach werden sie aus dem Inventar heraus umgewandelt, oder?

SiggisFarm gefällt dies.
  6. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Aus der FAQ:

Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
    Glaslilie85---
    Mixerregler2920---
    Blaubeersaft85
    Mangosaft85
    Mixer9511.268951
    Blaubeercocktail364836
    Mangococktail364836
    Blauer Mixer250125---
    Orangefarbener Mixer250125---
    Blauer Deluxe-Mixer500250---
    Orangefarbener Deluxe-Mixer500250---
    Hightech-Mixer1.000500---
    Sterntaler5025---
    Verpackter Mixer500250

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du sie abreißt, werden es ja verpackte Mixer und dafür gibt es:

Verpackter Mixer500 EP250 MP

Da das nächste Event schon in den Startlöchern steht, bleibt kein Mixer auf der Waldlichtung stehen. Zumal noch niemand weiß, wann sie umgetauscht werden.

8. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

danke für Eure Antworten. Es wird wohl genügen, wenn ich die morgen Nachmittag abreiße.

NicciundLucas gefällt dies.
  9. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Nach dem Event gibt die Mixerfete-Box eine dieser 3 Belohnungen:
    • 50 EP x Level
    • 50 TEP x Level
    • 30 MP x Level
    Diese werde ich definitiv erst nach dem Event öffnen :p

sabilesi gefällt dies.
  10. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich oute mich mal - ich habe das Event mit gut bewertet. War Samstag Abend beendet und hat mir Spaß gemacht, bzw. macht noch Spaß.

Die Mixer auf der WL habe ich jeden Abend komplett abgerissen (Danke den Ideengebern aus diesem Thread) und wieder neu aufgestellt. Somit hatte ich keine Probleme mit verschiedenen Ablaufzeiten, musste nicht jeden einzelnen Mixer immer wieder überprüfen und konnte, als Frühaufsteher, immer 3x am Tag ernten.

Die "Kleingewinne" finde ich super. Ich habe jede Menge Rätsler im Inventar, EP und MP gab es reichlich. Gut - 2 SD oder SF sind jetzt nicht so der Bringer, aber ich möchte ja auch nicht unverschämt werden.

Ich bin froh, dass der Sternenshop so sparsam bestückt war und es stattdessen die Kleingewinne gab.
    Aus dem Shop hätte ich. gegen Sterne getauscht. niemals so viele Rätsler bekommen.

Alles in Allem, mir hat es gefallen.

Und gelernt habe ich wieder etwas - kaufe keine Rätsler mehr. Die kommen schneller auf die Farm als man denkt.

Wolf.K., *Elisa*, supernova64 und 11 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich habe das EVent auch mit gut bewertet,mir hat es gefallen,besonders die Minibelohnungen/Ich weiss nicht,wievielTGs ich an STaellen gespart habe.

Wolf.K., jackiblack, lissy4463 und 6 anderen gefällt dies.
  12. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

32 Blaubeercocktails
    37 Mangococktails
    konnte ich schon zusammen stellen.
    Habe mir schon die WR , die Items, den Sticker und die Fabrik uprades geholt.
    Mit den übrig gebliebenen 60 Sterntalern warte ich noch bis morgen, denn vielleicht benötige ich noch Cocktails. Wenn nicht hole ich mir Coole Shaker und Versteckte Früchte noch einmal. Man weiß ja nicht ob sie jemand vielleicht für seine WR benötigt und ich könnte sie dann spenden.

Wolf.K., Chiaradie, lissy4463 und 5 anderen gefällt dies.
  13. spinne63

spinne63 Laufenlerner

Hallo ich bin eine fleißige Spielerin , aber komme bei den Event nicht vorwärts. Ich habe noch nicht mal die hälfte Geschäft. Wie macht Ihr das ?

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, Die Tierchen sind ja recht spendabel mitm Rätselkram. Ich hab insgesamt 34 Stallmeister bekommen.
    Hab sie auch schon ausgebrütet, und es war nur Krempel drin. Gelbe Werkstuben und der Rest, wo ich eh schon genug von hab.
    Nichts zu sehn von Meerschweinchen, Seepony, Pony oder Zebra.:(
    Mann bin ich froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben hab.xD
    Bin nun gespannt ob wenigstens die Setzlinge mir etwas gescheites bringen. Naja xxl Bäume sind ja immer gut,
    von daher kann das nicht komplett in die Hose gehn.:p

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

beim event nur das machen was fürs event ist ....keine ställe bäume usw . zeitnah ernten das ist im prinzip alles;)

Mira_Sam, BauerMartin66 und -robijn- gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Abend

Habe auch gestern das Event beenden können nach anfänglichen Schwierigkeiten weil "Frau" es wieder mal nicht so ganz verstanden hatte. Dann am Tag TP und nachts Langzeit angepflanzt. So klappte es auch mit den Reglern.
    Was besonderes kam bisher auch nicht aus meinen Ställen, dafür können sich die Minigewinne sehen lassen. An das hin und her Schalten habe ich mich mittlerweile gewöhnt

Die noch am ackern sind, viel Erfolg

Mira_Sam und BauerMartin66 gefällt dies.
  17. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ging ja doch fix und fertig

18. benn0

benn0 Laufenlerner

Ich bin der Meinung, die Mixer brauchen zu lange. Da hat man ja schon eine riesige Nachlaufzeit.

Gartenbahn2010 und Bärenfrau gefällt dies.
  19. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ach ja, hab zwar vergessen die abgestorbenen *** öfters wieder aufzustellen, aber das war kein problem, schaun mer mal was
    die high tech *** noch bringen.

Edit SvenBömwöllen: Wäre nett, wenn Du die korrekte Schreibweise verwendest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2019
    Bärenfrau gefällt dies.
  20. kleine-Hexe

kleine-Hexe Nachwuchs-Autor

bin fertig und habe noch Sterntaler übrig. Wer noch ein Item für seine Wolke braucht bitte bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    cheyenne-65 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.