Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

60 Sterntaler habe ich für die Cocktails ausgeben, so bin ich auf immerhin 36 Blaubeercocktails und 39 Mangococktails gekommen. Habe zwar die Upgrades für Süße Smoothie-Bude und Saftiger Spaß verfehlt, aber ich habe die Grunditems. Für mich ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Mira_Sam, moinmoinichbins, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  2. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

hast du auch an die "Mixerfete-Boxen" gedacht, die im Inventar liegen ?

moinmoinichbins und fulseck gefällt dies.
  3. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Bin auch seid gestern fertig, gerade die letzten Tiere beschenkt. Jetzt ist Schluss für mich, auf gehts zur Arbeit. War ein schönes, kleines Event, auch wenn es ein ganz bisschen genervt hat die Mixer ständig neu aufzustellen.

Mira_Sam, schwarz3426, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habs auch geschafft :)
    So nebenbei gespielt lol.

Allerdings musste ich noch gestern Nacht ein paar mal umtauschen, damit die Menge stimmte.

schwarz3426, Wolf.K. und .Motzki. gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

Auch mir hat die Laufzeit der Mixer überhaupt nicht gefallen, die hätte wirklich an die Laufzeit der Pflanzen angepasst werden können.
    Ich hatte auch nur ca 50 Mixer aufgestellt, das hat sehr gut ausgereicht. Ich habe, für meine Begriffe, sehr viel Rätselzeugs bekommen, daraus schlüpften u.a. 2 Zebras 1 Seepony, 1 oranger Löwe, 1 Pony 3 Meerschweinchen und noch "Unwichtiges". Damit war ich wirklich mehr als zufrieden.
    Alles in allem ein nettes Event, meiner Meinung nach ein bißchen wuselig, aber trotzdem in Ordnung.
    lg
    danamue

]Panda[, Mira_Sam, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab die Mixer heute nur 1x ernten können. Denke aber, das ich genug Gewinne eingeheimst habe

Jetzt stelle ich Kartons auf und ernte noch die EP mit meinen Haustier Bonüssen.
    1,23 Mio EP ...auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
    mandyli2012, .Nellychen., ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  7. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ich war von dem Geburtstags-Stress-Event vollkommen erschöpft und wollte dieses Wusel-Event gar nicht mitspielen. Ausserden hab ich anfangs überhaupt nicht kapiert wie das wohl vonstattengehen soll, sorry bin halt friehofsblond. Am Samstagabend hat meinen Freundin mich dann irgendwie angefixt und ich hab sehr verspätet angefangen (die weltbeste Freundin hat mit Hingabe und unerschöpflicher Geduld meinem Verständnis auf die Sprünge geholfen).
    Also Erst- und Zweitvermehrung durchgezogen und Sonntag dann ins Rennen gestartet. Aufgrund des verspäteten Beginns habe ich mir nicht mehr viel Erfolg ausgerechnet, war jedoch von den Berichten meiner Freundin (und wie ich jetzt hier aus euren Erfahrungen lesen kann) an den Kleingewinnen interssiert. Ja, Baumsocken hab ich jetzt reichlich! Der Rest ist irgendwie an mir vorbeigehuscht.
    Die Laufzeit der Mixer vor allem aber auch der TP haben mir nicht gefallen. Viel zu lang. Wenigstens hätten die Laufzeiten übereinstimmen können. Summa summarum mochte ich dies Event nicht, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch von dem Geburtstagsevent traumatisiert bin.

Edith sagt, ich soll noch schreiben, dass der Eventsticker geholt werden KONNTE, nicht MUSSTE - DAS hat mir sehr gut gefallen!

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
    ]Panda[, finner70, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja das wars, hab zierwiese mit der spielwiese verwechselt. man sollte die brille aufsetzen:music:.die mixer haben mein hirn vermixt :oops:
    danke und schöne woche :D
    doch platz ist genug:eek:war nur die falsche wiese. danke dir

keschy, schwarz3426 und moinmoinichbins gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Mir hat das "Mini-Mixer-Spiel" auch gefallen.
    Einzige Wermutstropfen, das händische abreissen. Ohne das hätte ich das Spielchen, alle 10 Minuten aufstellen und wieder abreissen sicher öfter gemacht. Das hat auch gut EP noch zusätzlich gebracht.

Lange Laufzeiten der Mixer... ja, aber mir persnlich sind auch die 6 Stunden für die TP schon zu lange.

Fazit, gern wieder mit diesen Minigewinne... wenn jetzt noch ein Zebra rausspringt kann ich wirklich nicht meckern.

Mira_Sam, Lotte, schwarz3426 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

guter Typ mach ich auch noch Danke jackiblack :)

jackiblack und .Motzki. gefällt dies.
  11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event erfolgreich beendet. Blöd fand ich, man konnte die Mixer gar nicht überall aufstellen. Eventpflanzen nur auf 2 Felder finde ich als Gewohnheitsmensch auch sehr kompliziert. Aus den Ställen kamen 2 Ponys und 2 Meerschweinchen bis jetzt. Auch völliger Blödsinn, hab gar keinen Platz. Die Meerschweinchen gehen ja noch, sind sehr klein.

AnnesRanch und DieIrin gefällt dies.
  12. jackiblack

Ich hab genau 307 Mango- und 307 Blaubeer-Cocktails hergestellt. :p

Hab aber nie drauf geachtet.

.Nellychen., ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  13. geo_deme

geo_deme Laufenlerner

Mal eine Frage...
    was passiert mit den Mixer die aufgestellt sind und das Event geht zu Ende?
    denn wenn ich sie jetzt abreiße werden sie zu "verpackte Mixer" und bringen dann nicht mehr viel ein...

14. jackiblack

Nur die Hightech Mixer bringen mehr EP ein.
    Die anderen weniger oder gleich viel, wie die verpackten Mixer.

Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
    Glaslilie85---
    Mixerregler2920---
    Blaubeersaft85
    Mangosaft85
    Mixer9511.268951
    Blaubeercocktail364836
    Mangococktail364836
    Blauer Mixer250125---
    Orangefarbener Mixer250125---
    Blauer Deluxe-Mixer500250---
    Orangefarbener Deluxe-Mixer500250---
    Hightech-Mixer1.000500---
    Sterntaler5025---
    Verpackter Mixer500250

]Panda[ gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Mixer sind zehn vor Ende feddich.:oops: Ich hoffe das Event bricht nicht vorher zusammen.:D

Sabberline, ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst die stehen lassen, bis BP die i-wann umtauscht. dann hast du allerdings weniger anbaufläche für das würfelevent

meine letzten auch
    die mühle kann man ja mit TG abkürzen, hoffentlich kommen die viecher auch, manchmal brauchen die ja ne ganze zeit
    daumendrück

jackiblack und schlomil gefällt dies.
  17. jackiblack

Kannst du dann auch noch müllern und die Cocktails schenken?? o_O
    wird ne enge Kiste.

schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

Müllern kürze ich ab. Ich hoffe ich schaffe die zu verfüttern. Gerade hat meine Maus das zeitliche gesegnet.:oops: Besser jetzt als nachher.

-Kafra- und jackiblack gefällt dies.
  19. jackiblack

Drücke dir die Daumen. ;)

Ich hab mit den verpackten Mixern schon über 7 Mio EP zusammen. :p

-Kafra-, ]Panda[ und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Schwitzen wir nachher beide.:D
    Dankeschön. Ansonsten liegt hier schon ein Gummiball zum an die Wand werfen!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.