Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Ein solches Ding werden wir nicht wieder mit dem immensen Zeitaufwand leveln, nun die letzten Mixer via Hand abgerissen, mit Doppelhandklick, ob wir es abreissen wollen. Und die Erklärung konnte komplizierter nicht sein...Mal einfach seitens BP daran denken, dass einfacher viel schöner war. Macht doch im Forum für unterforderte User weiter, da können sie sich austoben. Jedenfalls werden wir nicht noch nachts einen Wecker stellen, damit Mixer abgegrast werden können. Und wo wie Verpackungsdinger stehen, wäre auch einfacher zu schildern. Viel Spass weiterhin, Dohus

-Ninotschka- und MissSilvia gefällt dies.
  2. krimi-mami

krimi-mami Laufenlerner

Nein, die Mixer-Fete-Boxen habe ich auch alle geöffnet. Ich weiß das es in jeder Box 2 Blau und 2 Orange gab. Das hab ich schon kapiert.
    Hatte trotzdem viel zu wenige Mango-Säfte. Und vom Blaubeer zu viel!!!!!!!

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Abreissen und neu aufstellen ... so lange bis das Verhältnis stimmt ...

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich fasse es nicht...aus den 10 Kumasi Ställen gab es tatsächlich 2 !! Zebras :inlove::inlove: ...und Tiger orange, Elefant rot

5. Brit78

Brit78 Meister eines Forums

Ich fand, das Event hat sich gezogen wie Kaugummi. Habe es nicht fertig geschafft und das, obwohl ich Level 203 bin und die ganze Zeit zu Hause war und nicht arbeiten musste. Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad der Events, bzw. die Abgabemengen nicht weiterhin so hoch bleiben. Ehrlich gesagt vermiest mir das total den Spielspaß, wenn ich nichts mehr schaffe. Dachte schon bei den letzten Events, dass ich nur mit Müh und Not noch wenigstens die Wolkenreihen geschafft hab, an mehr war gar nicht zu denken.

Bin jetzt immerhin seit August 2010 (!) dabei und spiele seither täglich, bin quasi außerhalb meiner Arbeitszeiten immer auf der Farm. Daher hätte ich absolut kein Verständnis, wenn ich nun kein Event mehr schaffen kann. Allerdings mit normalen Mitteln (Erntehelfer, Karotten-Apfel-Chutney, ab und zu + 100 % Bonus erdreht, Anfagsvermehrung mit Susi und Superdünger...), aber nicht mit Einsatz von 1000den Düngern. Wenns mal soweit kommt, dass man ohne den Einsatz von zig Euros nichts mehr schaffen kann, dann wäre das für mich das Aus von Farmerama. Ich hoffe, die Events werden wieder anders gestaltet ...

krimi-mami, gitta und DieIrin gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann muss bei dir aber was schiefgelaufen sein, wenn du schreibst, du warst den ganzen Tag daheim und nicht arbeiten musstesto_O:eek:.

mikesch gefällt dies.
  7. Brit78

Wieso?

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

weil.. so schwer war das event nich. ich glaub man brauchte 67 mixer bei 3 x ernten am tag um das event zu schaffen. das waren nicht all zu viele pflanzen und dropse ;)

mikesch und Leo1304 gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

mir haben 52 Mixer bei 3x ernten gereicht.....soviel verpackte sind im Inventar :)

10. Mobylinefarmerin

Mobylinefarmerin Laufenlerner

Ich habe auch immer wieder verbackte im Inventar. Bringen die noch was, wenn man die aufstellt und laufen lässt?

11. Micha220666

... unter diesen Voraussetzungen das Event nicht zu schaffen ist schon fast nicht möglich ...

Ich baue meine 60 die ganze Zeit auf und ernte sie alle 10 Min ...

bluel86 und mikesch gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Spielst du nicht Pasch Royale?

Meine Mixer hab ich nur gestern noch auf und ab gebaut.

hexiteufel gefällt dies.
  13. Micha220666

Doch doch ... aber habe jetzt erst alles auf Einerfelder umgestellt , bin gerade erst mit der Erstvermehrung fertig geworden

jackiblack gefällt dies.
  14. Brit78

Ist ja schön, dass ihr alle das Event mit links geschafft habt. Ich eben nicht. Trotz des o. g. Einsatzes und der Bedingungen.

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Entschuldige bitte, aber irgendwas muss bei dir dann schiefgelaufen sein. Wie man lesen konnte, haben selbst viel kleinere Farmen das Event geschafft. So groß waren die Anforderungen nun wirklich nicht. Dann von einem hohen Schwierigkeitsgrad zu schreiben ist meiner Meinung nach nicht ganz passend. Vielleicht wäre es zielführender, wenn man nachforscht, warum du solche Schwierigkeiten hattest.

xGRUENSOCKEx und hexiteufel gefällt dies.
  16. Mukuli

Mukuli Foren-Grünschnabel

endschuldigung eine frage was passiert eigendlich mit den verpackten mixern im inventar danke lg

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Die werden gegen EP/ MP umgetauscht - Tabelle steht in der FAQ mit den Werten :)

Hast du die Erst- und Zweitvermehrung auf großen Feldern durchgeführt und mit SD, SSD, Mist und Wasser, sowie vorher weisse Unschuld und Stollen im goldenen Slot ergänzt?

Danach auf 1er Felder umgestellt und dann auf den 2 Flächen angepflanzt und dir in der Mühle das Produkt für den Bären hergestellt, wenn genügend TP und Dropse da waren um die Mixer von ihm zu bekommen?

Die Mixer hatten je 3 Ladungen und konnten danach abgerissen werden und wieder aufgestellt werden um wieder neue Mixer mit 3 Ladungen zu bekommen. Auch konnte man sie abreissen, wenn man nicht den passenden Mixer bekommen hatte und nach 10 min hatte sich vielleicht der passende entwickelt...

Wer das vom Eventtagstart gemacht hat, hatte gute Chancen bei regelmäßiger Mixerernte an alle nötigen Cocktails zu kommen.

Ich habe erst Samstag in das Event gestartet und daher nur die Hälfte geschafft. Bei mir war es also Zeitmangel.

Da du schreibst, dass du Zeit hattest, muss leider was nicht richtig gelaufen sein bei dir...hast du eventuell die Mixer nicht neu aufgestellt nach dem abreissen, vergessen sie alle 7h zu ernten oder deine Felder nicht umgestellt, waren alle Flächen frei von anderen Farmsachen?
    Hattest du eine gute Vorbereitung, wo du schon viele Dropse generieren konntest?

Vielleicht klappen die nächsten Events besser, wenn du deine Eventspielweise etwas optimierst?!

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2019
    Katerl500 gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, da lief ganz gewaltig etwas schief. War im Eventthread gestern zu lesen.

User spielt seit August 2010 und man sollte meinen, dass ist ein Anfängerfehler.

https://board-de.farmerama.com/inde...-event-pasch-royal.85759/page-16#post-3942517

jackiblack gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich finde es schön, dass hier noch nach dem Event gute Tipps gegeben werden,
    ist natürlich lehrreich für die nächsten Events,
    während eines laufenden Events geht das ja meistens mit lauter Wasserstandsmeldungen unter.

20. percymaus1958

percymaus1958 Nachwuchs-Autor

Nachdem meine Mixer die ganze Zeit rumstanden sind sie nun einfach wech.Was soll das denn ohne Umtausch einfach verschwunden
    lg percy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.