Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Viel Spaß und komm gesund wieder.

bertabimmelmeier, gitta und Paula011960 gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

schliesse mich an !

Limette

ps wenn's schnell gaht (20 Taler), hol ich mir die biden Fabrik-Upgrades
    hat jemand schon ausgerechnet, wieviel Dropse/Pflanzen man dafür braucht ?

Testfarm2017, -Kafra-, MotteZahni und 10 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

x 50 oder 100 Mixer = ???

was mich daran stört, die ca. 100 Mixer müssen nach jeder Ernte kontrolliert werden, ob die noch Ladungen haben, das find ich mal sehr umständlich...

4. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Das ganze rumgemüllere und das Aufstellen und Abreißen ist mit zu blöd. Werde gemütlich die 2 Fabrikupgrades holen und auf den ein oder anderen Stall bei den minibelohnungen hoffen.
    Die Wolkenlinie brauch ich nicht

gitta, Ingrid348, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich lasse noch mein KAC auslaufen bzw. nach der nächsten Ernte werden dann wieder Tiere und Bäume aufgestellt, morgen ist wieder der Neonfalter reif.
    Ich habe auf das nächste Marathon-Event keine große Lust, vor allem weil man mal wieder auf Zufall und Glück angewiesen ist.
    Belohnungen sind jetzt auch nicht so daß man diese unbedingt haben muß, also mal paar Tage auf der Farm machen was man will oder eben braucht.
    Allen die mitspielen viel Erfolg, reichlich dropse und die richtigen Mixer, ich vermehre meine Schlangen, Krokodile und was weiß ich noch...;)

6. bonny9696

bonny9696 Laufenlerner

ich werde morgen einfach mal anfangen und dann sehen wie das so droppt;)
    bin im Moment eh zuhause(Grippe) :cry: mal sehen ob ich das mit meinem Brummschädel auf die Reihe bekomme:p

zuerst mal anpflanzen und dann die Mixer in den Wald stellen...:D das ist der Plan...

Lg und einen schönen Tag

supernova64 gefällt dies.
  7. enzianangi

enzianangi Junior Experte

Ist für mich auch so und ich habe eeendlich Ruhe, so zu farmen wie ICH will :)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich find das auch viel zu sehr verschachtelt und unnötig aufgebauscht. Schenk hier, müller dort, stell hier und da was auf, dann reiß es wieder ab, stell anderes auf, dann irgendwen irgendwo beschenken...jessas.
    Ich wollte gerne ein einfaches TP-Drops-Event, nach diesem Event Rumgewimmel Marathon Geburtstag.

Werde aber wohl mitspielen, wie immer.
    Jede WL zählt. irgendwie...oder auch nicht...aber fehlt dann. so. :p

wisky2170, -Kafra-, supernova64 und 12 anderen gefällt dies.
  9. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Ich auch

gitta, Paula011960, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich bin hier auch raus,hab genug von TP und werde meine Scheune füllen.Hat doch ein wenig gelitten über die 4 Events.Finde momentan alles ein wenig übertrieben.Bin bei den vorherigen Events auch nicht weit gekommen,musste leider arbeiten und Geld verdienen.Wo es schade ist kein Zebra naja werde ich verschmerzen.Eventpause ist angesagt.Allen die mitmachen viel Spaß und eine Portion Glück.Tanzmaus59

11. Annekes59

Annekes59 Forenfreak

Was für ein Streß. o_O 13.57 Uhr das letzte Bild gewimmelt und nun auf allen Vieren hierhergerobbt.
    In der Baracke ist von 13000 TP und 1000 Drops die Rede. Das klingt ja erst einmal nicht ganz so schlimm. Allerdings hat man dafür nur 2 Flächen zur Verfügung. Und dann noch das Glücksspiel, welche Mixer man bekommt.:sleepy: Begeisterung sieht anders aus, aber ich werde zumindest erst einmal anfangen. Wenn ich das richtig sehe, kann man ja auch Mühlenprodukte für Sterntaler kaufen. Das hilft ja auch ein klitzekleines bisschen.
    Ich werde meine Waldlichtung komplett mit Bäumen und Ställen bestücken. Die nehme ich je nach Anzahl der erspielten Mixer wieder runter. So kann ich nebenher auch meine Quests weitermachen.
    Der Kalender für Februar ist ja auch endlich da. Pasch Royal? Yeahh.:sleepy: Und wieder kein Tag ohne Event. Ich weiß langsam auch nicht mehr, warum ich mir das antue.

Dattel1, stitch, jackiblack und 11 anderen gefällt dies.
  12. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Jaaa....da schließe ich mich doch glatt an...hab nur bedingt Lust...Viel Spaß an alle und für alle xD

13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich weiß noch nicht ob ich anfange. Habe ja noch ein bissl Zeit zum überlegen

14. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

1. Gedanke - Event fällt aus
    2. Gedanke - doch mal den Start vorbereiten
    3. Gedanke - nach dem Erklär-Video scheint es doch nicht so ein Durcheinander zu sein
    4. Gedanke - Mixer vielleicht in 4-er Blöcken aufstellen, dann hab ich weniger zu kontrollieren
    oder alle bis zur Nacht sammeln und dann aufstellen

Ich fange an und wünsche allen viel Erfolg beim eigenen Ding!

Kitty13, LottaMR3, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

keine Lust auf Event, die Belohnungen locken mich auch nicht unbedingt vom Hocker, Rätselställe und Bäume habe ich noch ungeöffnet reichlich im Inventar, kommt fast nur gelbes, altes Zeug raus. 2000 unaufgestellte gute Items sind aus Platzmangel auch noch im Inventar, brauche keine neuen mehr. Werde meine Pflanzen vermehren, muss auch mal sein, denn die Tiere brauchen auch ihr Futter.

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Zu 4
    die Teile brauchen ja 7h dann musst du ja immer warten bis u 4x den Dödel gefüttert hasst
    Ich finde das mit den 3 Ladungen total genial
    Wenn du morgens schon welche hast, verlierst du ja 1 bis 2x ernten
    Vielleicht starte ich ein EH Coupon und schau mir mal die Drops an
    Eventuell paar KF mit den TP ansetzen
    max bis zu den Upgrades der Fabrik
    ein Ertrags Gedöns wird dafür nicht benutzt
    Nur eine Fläche da die Mamuts fast immer stehen bleiben
    Und die armen Tiere wollen ja auch mal raus
    wenn ich mir den Kalender ansehe
    wenn nicht jetzt wann dann
    bestimmt sind am Samstag die ersten durch, ach ne die Brutzeit von den 7h kann man ja nicht abkürzen :oops:
    die, die immer alles spielen.
    Viel Glück:D

17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :inlove:,

Mir war das einfach zu viel mit dem Geburtstag , in meinem Fall waren das über 110 000 TPs . Allen die Spaß dran haben weitere Events zu machen und auch die Kraft dafür , wünsche ich eine ganz tolle Zeit ! Lasst euch gut gehen und bis irgend wann ...... ;) ...man liest sich . LG

malschauen73, MotteZahni, zentsi und 13 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Danke Aponi,das ist eine richtige nette Einfuehrung,die DU mir hier gibst.Klingt nun auch fuer mich machbar.Und vor allem irgendwie niedlich geschrieben

Kitty13, heidoh1012, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Bin auch raus ,ist mir einfach zu viel

eleysa01, Paula011960 und Limettenbaum gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab irgendwie noch genug frust in mir von den letzten events. muss mir das noch gut überlegen. irgendwie ist mir das ganze trotz video ziemlich diffus. denke werde auslassen.gewinne sind auch nicht so berauschend. höchstens das ich doch noch gerade die 2 fabrikupgrades hole,dann ist aber schluss,lieber mal wieder die scheune füllen.
    wünsche aber allen die mitmachen viel erfolg:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.