Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Mondlicht-Neonparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Diesen Tag würde ich mir im Kalender rot markieren.xDxDxD Denn es wird das erste und letzte mal sein.;)xDxD

wauzis, SiggisFarm, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Wow, phantastisch! Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Sprung! So etwas erlebte ich in meinen gut sieben Jahren auch noch nicht.
    Und das blieb auch heute leider so ... :p

Die Neonboxen warfen: Affe und Chamäleon. Nichts Neues, aber ich bin darüber dennoch sehr zufrieden.:D

SiggisFarm, MinoMo, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch fertig...sprunge aus grundtieren ..recht mau ...Smaragdanakonda und Punkkuckuck..

2te Zuchtrunde (aber nur 1/2 Bude) mit Zuchstufen brachten dann auch Gift- und Kreuzanakonda ...beim Kuckuck kam nichts höherwertiges raus..noch nicht mal ein Bienenkuckuck.......kannste halt nichts machen...

aus den Neonboxen kamen neon Huhn und Neon Panda....na ja....alles in allem kurzes schmerzloses Event....

Wolf.K., SiggisFarm, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt auch bei mir. Wie immer keine tollen Sprünge; da wird sich wohl auch nichts ändern.
    Aus den Neonboxen kamen: Panda und Pferd.
    :music::):D
    italien614

Wolf.K., *Tessa*, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  5. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Auch fertig

Wolf.K., *Tessa*, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Neonparty beendet. Beste Sprünge: Flauschigeanakonda, und Arbeiterkuckuck aus Grundtieren.
    In den Neonboxen waren Neon Pferd und Maus:inlove:

Wolf.K., *Tessa*, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Kuckis fertig. Für die Anakondas werden gerade noch 42 Neon-Kürbisse in der Wackelbude geklöppelt.

Hab irgendwie vergessen, dass heute Abend 1-Sufu-Aktion ist. Na egal, vielleicht züchte ich heute Abend noch ein bissi weiter. Irgendwelche Zuchttierchen werden ja immer gebraucht. Hatte was verwechselt. By the way ... wie geht das eigentlich mit dem Text durchstreichen?

Huuuuiiiii, suuupääääär! Herzlichen Glückwunsch, Barbaross1!

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
    *Tessa*, SiggisFarm, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Habe ich irgendetwas überlesen? Hast du mal die OA für mich?

SiggisFarm, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  9. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Auch wenn ich die Neonparty nicht spiele, habe ich aus Neugier die Kuckuck-Variante angeklickt und möchte den Designern ein Kompliment machen: die Event-Fläche sieht traumhaft "gruselig" aus, die gefällt mir ausgesprochen gut :inlove: .

Zur "Feier des Tages" und weil es so schön zum Neon-Event passt, habe ich jetzt vorübergehend schon mal mein Halloween-Kleidchen angezogen, auch wenn es dafür eigentlich noch zu früh ist :oops:xD .

Ich wünsche allen, die mitmachen, gutes Gelingen.

Edit fragt noch, ob man davon eine Wallpaper haben könnte??

*Tessa*, SiggisFarm, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Vergiss es, sorry, habe bullshit geschrieben. Hatte BabyBoom mit 1-Sufu-Aktion verwechselt. Und BabyBoom ist ja schon jetzt ab 14 Uhr.

Ich gehe gleich mal meinen Beitrag editieren. Will ja hier ned de Farmers wuschelig machen. ^^

stitch, *Tessa*, kimkoller und 8 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö... würd ich so nicht behaupten... es gibt schon solche Sprünge, nicht nur einmal.. aber auch nicht an jedem BBD zigfach.

Noch am nachzüchten, nicht nur für die Kürbisse... auch für das ein oder andere Zuchttier, das auf den NFs noch fehlt...

*Tessa*, kimkoller, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bin auch fertig.
    Aus den neonboxen kam Neon Frosch und Neon Fisch, finde ich gut (obwohl mir das zu grell ist)
    Aus der Goldtierbox kam ein goldenes Huhn

Wolf.K., *Tessa*, kimkoller und 6 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Durchstreichen mache ich manuell händisch ... Vor den Text [s ] und dahinter [/s ], natürlich das dann ohne Leerzeichen.

*Tessa*, kimkoller, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wenn ich mich nur für die 610 oder so SP interessiere, muss ich doch mit links der Anakonda anfangen, richtig?

15. fusselche

fusselche Boardveteran

ich kann echt nix dafür will die kuckucks klickern
    und klicker die Anas
    prügel mich mal selber xD
    aber dafür hab ich zwei stufen der Saison durch
    hat auch was

*Tessa*, SiggisFarm, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  16. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

So ich habe doch 2 Stufen vom Kuckuck gemacht, das haben sie her gegeben.

Und ich bin beim Erntefest glatt auf die letzte Stufe gesprungen, was will man mehr.

Ich werde jetzt die anderen Tiere noch etwas zu Liebesdingen treiben und dann mal weiter schauen.

*Tessa*, kimkoller, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

WOW! Aus Grundtieren kamen 9 Smaragd-Anas....nicht schlecht! :D:D

*Tessa*, SiggisFarm, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  18. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo elengel,
    möchte dir nur zeigen, dass Smaragdanakondas sehr wohl aus Grundtieren springen können. Wollte es gestern schon schreiben aber ich habe dann doch abgewartet zwecks Beweisfoto.
    LG Lugo62
    [img=https://abload.de/thumb2/anakonda51kb2.png]

Edit, muss noch 52 Zuchten absolvieren dann bin ich auch fertig.

Wolf.K., *Tessa*, kimkoller und 10 anderen gefällt dies.
  19. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

So schnell war noch kein Event. In 2 Minuten war alles erledigt. Aus den Neonboxen kam ein Neon-Esel und eine Neon-Ente auf die Farm. Die Kumpels haben sie freundlich begrüßt.

Wolf.K., *Tessa*, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst bei der Anakonda anfangen, es gibt aber noch viel mehr SP in den einzelnen Aufgaben.

HF hat aus den Neonboxen einen Schmetterling und ein Neonhuhn:inlove: bekommen

Wolf.K., *Tessa*, kimkoller und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.