Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nationale Humorwoche I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

bin schon ne weile fertig, das Ätsch hebe ich mir für ein anderes Event auf xD

eleysa01, bine1507 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nach den Kaugummievents auf der Eventfläche ist es herrlich einfach schnell durchzuziehen.

Bauer-Ronny und bine1507 gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

so ist es 8)

bine1507 und krummbein gefällt dies.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So funktioniert der Markt.
    Ich würde mir mehr Events wünschen, wo auch Pflanzen, Tiere, Erzeugnisse und Baumfrüchte gefordert werden.
    Und nicht nur TP und Drops.
    Das würde die Märkte beleben.

Bauer-Ronny und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Ich hatte die Dodos reingesetzt weil es noch kleinere Farmer gibt die nicht so viele Dodos haben. Wenn die dann gekauft und teuer weiter verkauft werden ist das sehr ärgerlich.

Akire1963 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. jömi54

...sehr leichtgläubig:music:

Vielleicht ist der "kleine Farmer" der Spekulant:music:

7. krummbein

Mag sein, dass ich leichtgläubig bin aber für mich ist die Farm kein Geschäftsmodell. Wenn ich helfen kann versuche ich es. Ich muss in keiner Liste ganz oben stehen.

biene-dasbiest, bine1507 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. jömi54

Ich helfe auch gerne, aber dann gezielt z.B. beim G&T.
    Liste ? Sowas gibts auch ? Brauch ich auch nicht.

Bauer-Ronny und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Ja die Liste wo Farmer gelistet werden mit den meisten EP oder MP.

Habe die Piccolo geöffnet. Es kam ein Zauberhut raus. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2025
    Apronia, bine1507 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  10. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Also ich weiß ja nicht wie man so schnell fertig sein kann, wenn die Questaufgabe um 14 Uhr startet, aber gut, ich schaffe es definitiv nicht in 48 Stunden über 7000 Eventpflanzen zu bekommen. Ich habe am Wochenende versucht den 2. Teil zu schaffen, aber auch damit bin ich kläglich gescheitert, darum versuche ich es jetzt erst garnicht mehr, da ich nicht 1 Dodo besitze. Da baue ich lieber meine Scheune weiter auf. Viel Erfolg denen, die es versuchen!

kahrotte und krummbein gefällt dies.
  11. jömi54

Das sind doch nur 10 + 10 Verrückte. Interessiert mich nicht.

HGW zum Zauberhut !

krummbein gefällt dies.
  12. jömi54

Versteh ich voll und ganz !
    Geht nur mit Wasser und Mist und Wecker stellen, wenn man keine notwendigen Ressourcen hat.

Darum hasse ich diese 24 oder 48 Stunden Quests genauso, wie die "Verkaufsfläche":wuerg:

Drei Erst- und Zweitvermehrungen sind innerhalb einer Woche nötig um überhaupt bei dieser Verkaufsveranstaltung etwas zu reißen, wenn man nicht genügend Ressourcen im Gepäck hat.

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich hatte am Wheel kein Glück und leider auch keinen Bonus erdrehen können, also schleiche ich im Schneckentempo von einer bis zur anderen Ernte :D:p. Schönen Abend noch

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

xDxD

bine1507, Bauer-Ronny und eleysa01 gefällt dies.
  15. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

nabend
    der Wheel bringt mir seid einigen events keine Phusher mehr , bis auf vereinzelt mal für bäume oder werkstuben oder mal selten 6h+1 , den letzten pflanzen-phusher hatte ich im februar
    und zu guter letzt hab ich dann auch noch 1x zuviel eingezahlt ,egal , dann eben morgen mittag

FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  16. kahrotte

kahrotte Junior Experte

wo bekomme ich nun 132 goldenen bananen her um die dodos frei zu schalten??? mensch ist das ein scheiss..zu deutsch, alles erledigt nun kann ich die wl nicht holen, das ist echt unfair!!!

Pandabärfarm gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schau mal in die Quest "Die sonderbaren Länder", da gibt es viele Insel EP und gB für Baumfrüchte. Da habe ich gerade einige NF gelevelt.

FarmDevil und bine1507 gefällt dies.
  18. krummbein

30 Bananen kannst du für 800 FT im Shop kaufen. Geh mal in den Quests gucken. Da gibt es auch manchmal Bananen zu gewinnen.
    Hast du dir vorher nicht die FAQ angesehen? Da wird doch gezeigt was gebraucht wird.

FarmDevil und bine1507 gefällt dies.
  19. jömi54

o_Oo_Oo_O

20. kahrotte

kahrotte Junior Experte

ja sonderbare länder bin ich shcon die ganze zeit was ist bitte nf Nebenfarm?
    Und nein das hab ich nicht gelesen .wie soll ich bitte 800 Farmtaler zusammen bekommen o_OxD

danke sehr...ich versuche es doch ich denke das schaffe ich nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.