Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nationale Humorwoche I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das hättest du dir in der Horrorwoche Teil II erspielen müssen.

2. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Danke, da konnte ich wahrscheinlich nicht so spielen. Diese Event habe ich jetzt zwar doch noch ganz geschafft, aber für die WL reicht es dann nicht. Vielleicht kann man es irgendwann für überteuertes Geld kaufen. Mal sehen, was ich da dann machen werde.

krummbein gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wollte BP mit der Humorwoche unseren Humor für das Osterevent testen?:p
    Ich glaube soviel Humor hat kaum jemand.xD:cry:

4. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Event erfolgreich mit viel Superdünger beendet

tuedel gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kannst es ja mal beim G&T versuchen. Einige haben vielleicht die Items aber die WL nicht geschafft. Vielleicht tauscht jemand mit dir.

6. kahrotte

kahrotte Junior Experte

ja weil sie den Dodo nicht bekommen haben weil noch 51 Goldene Bananen fehlten und mein mann ins krankenhaus kahm war es nicht mehr zu schaffen. melde dich gern wenn g und t ist wenn du denn die WL besitzt

@sauschwob

7. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Danke vielmals. Ja, ich habe die WL, denn das 1. Item konnte ich auch schon drauf stellen, aber das hintere fehlt halt. Was möchtest Du dafür? Ich hätte Dir einen Quetzal oder Seewolf oder evtl. einen seltenen Baum, wie wäre es mit ambarella (oder so ähnlich), evtl. wenn es schon geht einen Fischbachbaum. Wünsch Dir was.
    Brauchst Du noch den Dodo ?

Hast Du Recht, das war sehr humorig, vor allem, wo der Schokohase so teuer geworden ist. Nirgend mehr ein Ausgleich.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2025
    kahrotte gefällt dies.
  8. kahrotte

kahrotte Junior Experte

da werdden witr uns einig kein problem ich hab ja eh nix davon.leider.

9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

imgpsh_fullsize_anim.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.