Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Neon-Stall Event"

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Raven=, Jun 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ubuntiner, solche Lesefehler habe ich gerne. ;)

Edith schreit, ich soll die überschüssigen Tierchen verkaufen....
    Edith Finanzminister säuselt, gut gemacht, 50 % der Ausgaben für Tiere wieder eingefahren...

Last edited: Jun 4, 2020
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab das auch übersehn gehabt mit dem nur 1 SF für ne Zucht, und so hab ich meine Zuchtbude ganz normal mit 2 SF pro Zucht gestartet.... macht aber ncihts. da ich in letzter Zeit nur sparsam, also das notwendigste züchte hab ich auch genug SF gesammelt so dass ich kaum noch welches müllere...und ich werf auch Zuchttiere ins Event weil ich nicht genug Grundtiere hätte.... aber fertig bin ich auch.

3. yammis

yammis Foren-Herzog

boah - ich bin geplättet.

Dieses Mal hat sich das Züchten echt gelohnt.
    Die Luchse springen wie doll. Oft 2-3 Stufen übersprungen. Ich habe nur die unbedingt benötigten Zuchten gemacht. Also keine 300 oder 500 :)
    Aus 4xSphinx = 1x Trachten und 1 blaues Band :D
    Der absolute Hammer ist aber - 2x aus Grundtieren einen Laborluchs. :inlove::inlove:
    Das hatte ich noch nie.

Achso, ja, Event ist beendet. xD

4. korn160297

korn160297 Routinier

Auch ich bin durch :D

Die vier Neonställe sind ein gesackt :inlove: und die WL hängt :inlove::inlove:

Jetzt wird noch mit meinen Hasen weiter gezüchtet. Zur Beendigung der Hasen-Zucht-Quest in der Farmhalle fehlen mir noch 2 Osterhasen. -.-

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Dieses "Neon-Ding" hat den Namen Event nicht verdient, absolut unsinnig. -.-
    Hätte einen neuen Namensvorschlag: "Neon-Quickie".

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die Neons waren schnell eingesammelt.
    Bester Sprung war ein Tropenpapagei aus Grundtieren. Nun wird gezockt!8)

8. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Glückwunsch an die Schnellen.

Ich habe den Luchs tatsächlich schon fertig.
    Nun muss ich erst mal wieder Papageien machen.

9. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich hab den jeweils Zweiten auch nicht gesehen :D und auch ich freu mich sehr darüber :)
    und ich hab nicht gelesen das man auch mit Glück zwei Bälle bekommen kann - hatte ich 4x und die sind nun übrig
    (doch wimmelgeschädigt :eek:xD)
    bin fertig mit züchten - hatte zwar keine tollen Sprünge aber so drei bis vier Stufen weiter sind die Grundtiere dann doch gehoppst :D
    und das des öffteren. Immer noch besser als bei den letzten Zuch-Events *find*

10. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Das Event hat für mich wegen meiner ungeschickter Vorbereitung etwas holprig angefangen :oops:
    Zum Glück hatte ich am Rad noch 12 SuFu erdreht. Am BdW habe musste ich auf meine Notreserve zurückgreifen (20 SuFu vom Baum). Aber ich habe es geschafft - das komplette Event :music::D:music:
    GLG MinoMo

11. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Kann auch fertig melden :D
    Auf der HF zwar nicht, aber auf der Zweitfarm ist 2x blauer Halsbandluchs und 1x scharlachrot aus Grundtieren gehüppt... Unglaublich :eek: auf der grossen natürlich wieder nich.... was soll's, ich gönn's ihr :p

12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich trödel auch noch ein bißchen. :p
    Die Bälle sind alle vorhanden, :D aber es fehlen noch einige Tierchen...es ist ja noch viel Zeit. :)

13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

fertisch, allerdings ohne dollle sprünge:sleepy:

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ein Laborluchs aus 4 Grundtieren,
    da hat man Lust weiter zu machen, aber da ich die Quest Luchse fertig habe schon laaaange :p

spare ich mir das SF für das nächste Zuchttier etwas ;)

15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    <------ Der da, hat fertig:)
    Luchs 1x nen 4er Sprung u. 1x nen 5er Sprung:)
    Papas haben sich von Stufe zu Stufe gehangelt-.-
    lg

16. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo zusammen
    bin auch fertig freu mich über die Belohnungen jetzt wird noch ein wenig weiter gezüchtet

17. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich hab die doppelten Neon-Ställe auch übersehen :music: Hab mich natürlich drüber gefreut :D
    Einen Laborluchs hab ich zwar nicht bekommen, aber ich hab aus Grundtieren 2x Sphinx-Luchs und 1x Scharlachroter Luchs erhalten. Für meine Verhältnisse sehr gut, denn ansonsten lassen sich bei mir selten gute Sprünge sehen.
    HGW an alle, die fertig sind und viel Erfolg allen, die noch züchten :)

18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oh nein, hab vor lauter wimmelei und tg bäumchen - sehnsucht vergessen luchse zu produzieren, 20 waren leider nur da. 6 rote und 6 orange stehen jetzt in je 1 menagerie....mühsam die zu vermehren und die fertigen gleich in die butze zu stopfen.....naja bis samstag zum nächsten bbd sind wohl genug da. die papas sind fertig

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Luchse waren bei mir auch sprungfreudig, aus normalen wurde je 1x Einer mit Halsband und 1x ein Trachtenluchs. Ich habe das undurchdacht gespielt (paar Zuchttiere zuviel genutzt), weil ich glaubte, es geht noch viel weiter, war aber ok so, kurz und schmerzlos:).

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Schwupps fertig. Das ging ja schnell. Die Luchse und Papas hüppern ja doll. Was sagt man dazu...

Thread Status:
Not open for further replies.