Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Neonnachtparade''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 29 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schau immer mal in der Gerüchteküche vorbei ,da wird gemunkelt xDund meistens behalten die Orakel Recht .So nun suche ich Platz für die piccolos ,oder wenigstens 1 zum Aufstellen .

2. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Mache auch mit aber erst morgen.;)

Rudy_16440, eleysa01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Obwohl ich die 1-Sufu-Aktion am Dienstag verpasst habe und die fürs Zuchtevent vorbereitete Bude leider einmal fürs andere Event geleert wurde, habe ich die Neonnachtparade gestern schnell durchgezogen. Haie hatte ich reichlich, bei den Hamstern ist der Bestand auf rund 100 Grundtiere geschrumpft.

Die geplöppten goldenen Schlüssel habe ich nicht mehr verwendet, da ich das andere Event gestern morgen für beendet erklärt habe.

Aus der NeonBox kam ein Chamäleon - mein 3. NeonStall nun.

Ich finde die Zuchtevents immer klasse. Dass die Neonstall-Gewinne gekürzt wurden, ist natürlich weniger schön. Tja, typisch BP mal wieder. Ausreizen bis zu welche Grenze die Spieler gehen.

Edit: Aus der Picco kam ein gepunkteter Hütling. Jetzt habe ich 4 von denen, vielleicht ganz nützlich als Tauschwährung für G&Ts?

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und schon ist er da...:D

Babyboom

Start: Freitag, 03. Dezember 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

Barbarossa1, Rudy_16440, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    aus der Picco-Kiste kam ein Zauberbaum, den kann man immer gebrauchen. Hätte schlimmer werden können.
    Da ist gestern noch einige Glückswürfel durch die Zucht bekommen habe, hat es noch zu einer Picco-Kiste
    gereicht. Hier bekam ich einen Plansch-Spaß, den 12. Noch viel Erfolg, allen, die am Wochenende züchten.
    :D:);)
    italien614

6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Event heute morgen beendet, aus meiner Neon Box kam ein Pferd (tausche ich beim G+T gerne gegen einen Rennkuckuck, der will einfach nicht zu mir );)

Magitta7070, eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. ölvogel333

ölvogel333 Foren-Grünschnabel

mal wieder nicht aufgepasst, wollte ja nur noch bei wl-gewinn mitspielen, und schwups war das event vorbei und ich hab gespielt, aber nur bis zur letzten runde, hab mir die 160 sf gespart, weil dann erst faq gelesen.

8. popant

popant Kaiser des Forums

Na toll, da hab ich gerade meine Wackelbude gefüllt und nun lese ich dass der BBD heute nochmal kommt. Kann ich es irgendwie anhalten oder löschen??? Bitte um schnelle Antwort innerhalb von 7 Minuten ... :oops:

9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du kannst doch mit dem "leeren" der Zuchtbude bis nach 18 Uhr warten....

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

den Rennkuckuck bekommst du von mir , versprochen . Du hast mir auch geholfen. Ein kleines Weihnachtsgeschenk ♥ . Liebe Grüße

Mein Event ist beendet . Liebe Grüße

Magitta7070, Goolohexe, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ach, ist das egal dass sie schon vorher drin waren??

Rudy_16440 gefällt dies.
  12. Gruselchen

ja.... deshalb füllen viele ja auch die Zuchtbude wenns nur 1SF kostet.... egal wann gestartet - das "Ernten" zählt ....

Magitta7070, Goolohexe, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

Cool! Das ist klasse! Vielen Dank!!! :)

14. Gruselchen

gerne :)

Magitta7070, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hätte mir so gerne die Ställe geholt, aber leider habe ich fast keine Hamster und Haie im Inventar.
    Schade dass man nur Hamster und Haie abgeben kann und nicht auch Tiere aus den 2 Kategorien, sonst hätte ich es versucht.
    Wäre dann leichter gewesen.
    Aber man muss ja nicht alles immer sofort haben ;) und mit den ständigen Events bekomme ich meine Scheune irgendwie nie aufgefüllt ;)
    Werde in Zukunft dann auch mal in die Gerüchteküche reinschauen :) Danke für den Tipp :)

16. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Liebe Gemeinde,
    heute habe ich das Haifischbecken frei geschaltet. Ich werde erst einmal die Haie sammeln, denn das Event könnte ich nicht mal schaffen, wenn ich Superfutter einsetzen würde.
    Aber wie sage ich immer? In der Ruhe liegt die Kraft.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event schon geschafft haben und die es noch nicht haben, drücke ich die Daumen, dass sie es noch schaffen.

Magitta7070, Goolohexe, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Wie auch schon beim letzten Mal hab ich die 1 SF-Aktion wieder mal verpaßt ... man sollte in diesem Spiel einfach nicht berufstätig sein und dann schon gar keinen Schichtdienst ausüben.
    :eek::(

Hamster hätte ich eh nie im Leben geschafft, da zu wenig Grundtiere und nicht einen einzigen Zuchthamster, beim Hai ist wäre es theoretisch vielleicht möglich gewesen.
    Vielleicht hätte man in den unteren Stufen für ein paar eingezahlte Haie mal einen orangen oder roten Hai als Gewinn eingesetzt.
    Über sowas würde ich mich auch schon freuen, wenn man es schon nicht bis zum Neon-Haibecken schafft.

Irgendwie schaffe ich die Events schon seit geraumer Zeit nicht mehr, alles ist schwerer oder man benötigt weit mehr Pflanzen, etc. (von zig mal neu laden und dadurch ablaufenden EH mal ganz zu schweigen, mit Unity 1er-Felder manuell ernten ist eine Katastrophe wegen der nicht exakt programmierten Trefferzonen) wenn ich bedenke, wieviele Taler man beim Flickenevent benötigt hätte, um nur einen Stall zu kaufen und dann kamen so gut wie gar keine Jeansflicken...
    Da hab ich mich am Ende echt über den ganzen umsonst verjuxten SD geärgert.

Aus den 5 Rätslern beim Pasch Royal, die ich mit Ach & Krach so gerade noch geschafft hatte, war auch nicht ein einziger Rennkuckuck geschlüpft.
    Da frag ich mich schon, warum grundsätzlich nie mal irgendwas neues bei mir rauskommt.
    Stell ich das Zeug zur unpassenden Uhrzeit auf und hätte mehr Glück zu anderen Zeiten, zu denen ich aber vermutlich dann arbeiten muß?
    Oder ist es wie hier zu 98% mit meinen Beiträgen, daß ich einfach gar nicht für die neuen Sachen "freigeschaltet" bin?

Schade, daß man nicht andere Säuger oder zumindest Nager beim Hamster oder andere Fische beim Hai einzahlen kann.
    Aber letztlich würden dann auch etliche Fernrohre für die letzte Stufe fehlen.
    Bei 540 SF bin ich definitiv raus aus dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
  18. popant

popant Kaiser des Forums

So - ich bin fertig! Konnte dank Tipp noch den Baby-Boom nutzen! ;)
    War ganz schön viel SF für eine Schwäbin! xD Aber das spare ich immer für Neon-Ställe-Events. :)

Habe nun zu viele Fernrohre. Aber das macht nix. Die hebe ich auf und dann können wir in unseren Eventpausen - auf dem Rentnerbänkchen - den anderen beim Schufften zuschauen!! :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Leider mit Regen statt Schnee. Frau Holle sitzt wohl auch auf ihrem Rentnerbänkchen. -.-

19. Gruselchen

Wie auf der Farm gibts Spanner ?????

20. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Event schon lange beendet. Der SF Vorrat ist gewaltig geschrumpft. Da mussten mal wieder Kistengeöffnet werden - wieder fast 1000 SF drin. Puh das nächste Zuchtevent kann kommen.

pflaumenmousse und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.