Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonställe X"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Siehst du richtig
     
    eleysa01 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, das ist korrekt. 6 Aufgaben Gans und 6 Aufgaben Krähe = 12 Aufgaben = WL
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    danke
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  5. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    ich liebe diese Events! Kurz und schmerzlos und schon ist es erledigt! Und für die Quests konnte ich auch noch was tun.xD
     
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Erst dachte ich, ich mag den Neon-Gänsestall, weil er nicht so Las Vegas ist.
    Aber je länger er da steht, desto scheußlicher finde ich ihn.

    Kann man bitte die verkohlte Optik mal noch überarbeiten?

    Edith stellt fest, dass er in der animierten Version sehr sehr Las Vegas ist.
    Wenn die Animation abgeschaltet ist - und das ist sie bei mir immer - steht da einfach ein verkohlter Stall.

    Schlimm sind beide Varianten, finde ich.
     
  7. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin, habe auch Fertig.
    [​IMG]
     
    eleysa01 gefällt dies.
  8. malefizent

    malefizent Routinier

    Nach nochmaliger Überlegung bleibt meine Beteiligung auf Sparflamme.

    Die Idee, die nötigen Fernrohre über die Gänsezucht zu holen, ist ja prima - nützt mir bei den Krähen dann aber auch nichts, wenn mir die Einzahlungswerte fehlen.
    Die Grundställe sind wesentlich hübscher - dann stelle ich lieber diese auf und verzichte auf den Effektivitätsfaktor.

    Lieber konzentriere ich mich - soweit überhaupt möglich - auf die Tagesquests, mit den wesentlich interessanteren Belohnungen ... (Sind das nicht vielleicht doch ein bisschen zu viele Eventangebote auf einmal ?!?)
     
  9. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Vielen Dank für die Bestätigung und natürlich auch die Korrekturen. ich dachte schon, ich hätte mich total vertan. OK, die doppelten Neons hatte ich auch diesmal übersehen, aber schön, dass es sie gibt. Trotzdem sind die neuen Ställe recht teuer. Aber da sie nun so schön blinken, hol ich sie mir auch …. jetzt schon ;)
     
    sofia543 gefällt dies.
  10. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Geschafft !
    War gar nicht so schwer wie gedacht. Hat sehr schöne Ergebnisse gebracht.

    [​IMG]

    Aus 4 Krähen gab es 1 Nebel und 1 Asien Krähe ! :inlove:
    Wünsche allen viel Erfolg bei den Sprüngen.
     
    FarmDevil, eleysa01, knöllchen82 und 2 anderen gefällt dies.
  11. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    ... Event fertig. Es hat viel SuFu gekostet, aber ich hatte genügend angespart. Und bei Neonställen kann ich wegen des guten Ertrags nicht widerstehen.

    Zur Optik: ohne Animation zappenduster. Aber für meinen Geschmack erheblich "schöner" als all die anderen schaurigen Farb"gestaltungen" bei den Neonställen... Oder mit anderen Worten: ich sehe viel lieber kaum was als den für mich unsäglichen Neonkitsch...
     
  12. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Event erledigt; 216 Zuchten waren erforderlich für die 240 Fernrohre
     
  13. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :):):) schmunzel … schmunzel ….. schön diese Kommentare zu lesen
    herzlich Schokomuffin :inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Wunderranke hängt ;)
     
    FarmDevil, eleysa01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Guten Morgen zusammen,

    dieses Event ging ja mal wieder fix. [​IMG]

    Die Sprünge waren wie immer nicht überragend, aber alles fertig, was solls. [​IMG]
     
    FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Moin Moin liebe Farmer,

    das Event habe ich gestern abend in einem Happs erledigt und fand die Abgaben diesmal garnicht so hoch. Das war mal richtig angenehm. :D. Keine Ahnung wieviele Zuchten ich dann letztendlich wirklich gebraucht habe... irgenwas um die 230 denke ich mal.

    Ich finde, wenn man schaut, was so ein Neon-Stall zum selbst-bauen in der Werkstubenhalle benötigt.. da sind die hier im Event sogar echt noch günstig.. daher schaue ich immer, dass ich mir die Dinger im Event hole. Selbst bauen ist mir total viel zu teuer.

    Zur Optik.. jo nech... wer's mag.. Schön ist was anderes. Aber hauptsache dat Ding wirft 4 Viecher fürs gleiche Futter ab.. die Optik ist in dem Fall nicht so wichtig. Für die Optik kram ich mir die pinken Ställe raus (sofern ich habe) oder rote.
    Der Rest ist meist eh nicht so das gelbe vom Ei (wobei ich die Grafiken hier im Spiel fast alle super gelungen finde).

    Allen noch viel Spaß mit den Blinkies gewünscht

    LG
     
    Wolf.K., FarmDevil, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich habe das Event auch gleich durchziehen können. Dank einem netten Tipp, hatte ich genug Gänse und Krähen! :)

    Und pssssst - ganz leise:
    Ich möchte allen Danken die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben. :inlove: Danke für euren guten Wünsche!!! *flüster* :)
     
    stitch, FarmDevil, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ins Forum,
    die Krähenzucht hab ich heute Morgen freigeschaltet, ein paar Krähen gezüchtet und die Knacki-Krähe aus dem BdW geholt (Danke nochmal für den Tipp @Dattel1 ) :inlove:
    und nun bin ich fertig :D
    ich freue mich besonders, weil es meine ersten Neon-Ställe sind. :D
    Fernrohre habe ich eins übrig, war fast eine Punktlandung. :)
    Allen noch viel Spaß beim Züchten gewünscht. :)
     
    bluebbchen, FarmDevil, Gaelis und 3 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ja was ist denn diesem beim Baby boom los.
    ich hatte echt gute Sprünge aus normalen Papageien kamen 6 Purpur, 2 Schmuck , 3 Tropen und 1 feier Papagei.
    hatte 50 Züchtungen drinn, der Rest 2 Dichter und Smaragd

    Bin total überrascht über solche Sprünge.
    probier es gleich nochmal ;)
     
    FarmDevil, xGRUENSOCKEx und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Ich hatte nur Pech beim züchten. Das beste war so eine dämliche Robin-Hood-Krähe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.