Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonstall Event VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Hallo,

ich bin auch enttäuscht. Ich meckere ja äußerst selten, aber das Event gebe ich jetzt doch auf. Da ich Mittwoch in Urlaub gefahren bin, habe ich Dienstag schon die Zuchtbude gefüllt, aber natürlich nicht nachgerechnet. Mittwoch von unterwegs immer wieder probiert aber nix ging. Donnerstag nur mieses Netz. Naja, gestern rausgelassen und da Babyboom lief gleich nochmal welche rein. Jetzt wollte ich mal einzahlen und stelle fest, dass ich da ja Unmengen an Tieren versenken muss. Die erste Stufe beim Bären habe ich gemacht, aber jetzt höre ich erstmal auf. Da muss ich nochmal drüber schlafen, so 2-8x. Ich muss ja meine ganzen schönen Tiere vom Hof jagen um einen Neonstall zu bekommen. Das rechnet sich doch überhaupt nicht, zumal die zusätzlichen Belohnungen mickrig sind und ich Unmengen an Superfutter verbraten muss (bzw. schon verbraten habe). Dann spare ich die Tiere lieber, irgendwann werden die ja auch wieder gebraucht.

Schade, die letzten Tage waren spielemäßig echt dürftig, da hätte ich besser wirklich eine Woche dicht gemacht. Grr, aber ganz die Finger davon lassen kann ich nicht. Naja, das andere Event läuft auch erstmal auf Sparflamme, aber da bleibt nach dem Urlaub auch noch genug Zeit.

Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende !!!!

LottaMR, heuhaufen41, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Baer und Katze sind erledigt.Ich kaempfe nun noch mit der MAus.ABsolut keine Spruenge .600 SUfu sind noch da.ICh hoffe, dass ich das pake.MAeuse werden auch immer weniger.MEnno

wauzis, Gretlein12, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  3. Selyfarm

Selyfarm Laufenlerner

Ich bin so sauer. Habe bei Babyboom einen Mirakel Bär gekriegt das zum Verkauf angeboten 120 Millionen irgendwie war der Server langsam kurz aktualisiert nachgeschaut Mein Bär ist weg Geld ist weg. was war da denn los verdammt. Einmal Glück gehabt kurz dadrauf großes Pech. Danke

Pflaenzli gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... einen Mirakel Bär für hundertzwanzig Millionen ?
    ... dein ernst ?

Pflaenzli gefällt dies.
  5. Selyfarm

Selyfarm Laufenlerner

ja wieso?

6. Selyfarm

Selyfarm Laufenlerner

Ich möchte meinen Bären zurück wenn kann ich anschreiben

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

menno, kaum hab ich gemoster,da sprang ein Maustronaut.Der UEberschuss war mir nun echt egal.Eingereicht.Liebesschloesser eingezahaalt.Event erledigt.Wl HAengt

wauzis, Gretlein12, whity1234 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Ich habe etwas über 1.000 SuFü gebraucht für alles, falls Dir das als Prognose etwas nützt. Konnte aber auch einiges am Markt kaufen, allerdings bei den Mäusen eher nicht, die haben sich wirklich gezogen. Und das obwohl ich einmal mächtig überbezahlt habe :). LG

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also im Nachhinein habe ich entschieden, das ich überhaupt kein Neostall mache :D,
    4 Bäritems hol ich mir, dann Partytickets mit was über bleibt und xxl Kiste vielleicht.

Ich schrädere mein Zuchtmäuse lieber zu einem guten Preis für euch :p
    und wenn die mir ausgehen auch egal, Mäusezucht ist ja fertig.

Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

Danke an alle, aber es war keine Antwort auf meine Frage dabei. Habe es aber zum Glück selbst endlich gefunden was ich anklicken muss, dass ich die Wolke bekomme. Wäre nicht übel das in den FAQ zu erwähnen.

Im übrigen musste ich ständig googeln um zu sehen was ich noch für Zuchttiere brauchen würde, wenn ich weitermachen wollte. Wenn ich mich recht erinnere war früher in den FAQ die Zuchttierfolge mit Werten dabei. Na ja, egal, trotzdem Danke an alle, die helfen wollten. Wenn das so stressig weitergeht ist eh bald Schluß mit Farmerama, das ist echt kein entspanntes Freizeitspiel mehr.

11. Micha220666

Ich bezweifel es sehr stark , daß du einen Mirakelbär für 120 Mio einstellen kannst ...

]Panda[ und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Selyfarm

Selyfarm Laufenlerner

bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher hat ein wert von über 70 tausend gehabt dann habe ich denn Pfeil bis zum ende geschoben stand 120 Millionen es war sogar ein bissel mehr. habe denn Support angeschrieben mal schauen was da Passiert ist
    hast du denn überhaupt einen Mirakel >>Bär gehabt?

Pflaenzli gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

was mir aufffaellt ist, dass die werte nicht nur viel niedriger waren, sondern sie waren auch angepasst an die einzelnen werte der tiere, wenn damals die maus dabeigewesen waere, dann haette man die abgabewerte fuer dieses tier auch entsprechend angepasst. aber hier wurde alles ueber einen kamm geschert. wenn ich nicht auf meinem markt auch ein paar nette zuchtmaeuse gefunden haette, die ich auch noch bezahlen konnte, dann waere dieses event fuer mich bei den maeusen gescheitert. so konnte ich es durchbekommen. und wenn schon so ein profi wie micha probleme mit diesem event hat, dann will das was heissen... ich habe uebrigens viel mehr an sufu ausgegegen, , habe allerdings auch schmetterlinge gezuechtet, ich kann das also nur grob schaetzen, wuerde aber sagen, mit 1.400 fuer das event war ich dabei.

wauzis, Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  14. Selyfarm

Selyfarm Laufenlerner

genau deswegen habe ich beschlossen dieses Event nicht mitzumachen lohnt sich gar nicht

15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin durch, alles eingezahlt und WL hängt und läuft.:inlove:
    Ehrlich, ich hatte irgendwann keinen Bock mehr, zu züchten und hab ein paar Mausketiere gekauft. Zu einem horrenden Preis, egal, ich mag keine halb gelösten Events. Ob ich das nächste Mal noch mal mitmache - ich grübel noch.:sleepy:

stitch, wauzis, Gretlein12 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Micha220666

Nein , habe keinen ... aber diesen Preis von 120 Mio kannst du nur erzielen , wenn schon hunderte davon verkauft worden wären ... und dem ist nicht so.
    Ich schätze mal der maximale Preis dürfte bei 12 Mio liegen.

Hier mal ein Beispiel mit einer Computermaus , die sich noch in meinem Inventar tummel

... die müsste ich unter 8 Mio verkaufen ...

]Panda[ gefällt dies.
  17. Wildbeere

Ich verkaufe euch gute Mäuse und co zu gutem Preis, weit unter dem höchstem da, die gehen ja auch weg wie warme Semmeln o_O:p

18. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

haste auch ein günstiges Mammut zu bieten - das wird im Affentempel verlangt und man hat ja SF in Massen - wird ja kaum verlangt (Ironie)

19. Wildbeere

Wer ich ? ja kann ich Markt 4 lol

20. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Nach je 88 Zuchten von, Katze, Bär und Maus tummeln sich in meiner Scheune:
    - 85 Rote Tigerkatzen, 24 Glückskatzen, 7 Faltohrkatzen und 2 Savannah = 1 oranger Stall
    - 72 Brillenbären, 26 Zirkusbären und 9 Eisbären = 2 orange Ställe
    - 69 Tupfenmäuse, 31 Kochmäuse, 9 Springmäuse und 1 Haubenmaus = 2 orange Ställe

Da ich mir dieses mal kein SF kaufe, bin ich nun fertig was Zuchten anbelangt. Mir war es von vorne herein klar das ich die Menge an Tiere bzw. Zuchttieren nicht zusammen bekommen kann.

Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich mir für die Schlösser hole.....für 3 Items reicht es nicht und für SF werden zu viele Schlösser verlangt. Reizen würde mich die Sterne (fehlen noch 148 bis zur LL), Partytickets, WZK und KAC. Schlimm wenn die Entscheidung so schwer fällt.

Gretlein12 und sweedy79 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.