Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonstall Event VII"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kac nicht, kannste dir zuschicken lassen :)
    und sonst, Mäuse und co verkaufen...lohnt sich !

Gretlein12 likes this.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

2 x zuchtbuden mäuse bestückt - und der Gegenwert reicht immer nicht für die ersten 450.000,
    habe jetzt abgebrochen, Katze Neon geschafft;
    128 Liebesschlosser im Shop umgetauscht,
    und beim G&T eine Maus pink ertauscht, stell ich halt die auf, statt Maus Neon

Gretlein12 likes this.
  3. elfe53

elfe53 Routinier

Ich höre jetzt auf mit der Zucht habe noch nie solange gebraucht es kommen keine großen Sprünge mag nicht mehr allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg

Gretlein12 likes this.
  4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hab jetzt noch mal 50 Zuchten mit der Maus gemacht und noch eine Labormaus bekommen.
    Damit konnte ich jetzt auch den Neonmausstall holen.
    Und natürlich auch die Ranke, da ich genug Schlösser hatte.
    Dadurch, das ich jetzt jeden Neonstall 2 mal habe, haben sich die letzten 50 Zuchten gelohnt für mich.
    Da ich schon vorher viele der benötigten Zuchttiere hatte, hat mich der gesamte Zuchtspass etwa 650 SF gekostet.
    Und natürlich eine menge Tiere, die auch nicht mehr so leicht zu ersetzen sind.
    Aber eine gute Note für das Event gibt es von mir trotzdem nicht.8)

lg Ingrid

wauzis, Gretlein12 and SiggisFarm like this.
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich glaub das ist das letzte Neonzucht-Event das ich mitmache. Hatte nicht sehr viele Zuchtmäuse im Lager, und genau diese fehlen mir. Schon über 1000 Zuchten gemacht, für alle 3 Tiere, aber die Maus ziert sich sehr. Aber bei allen 3 Zuchttieren sind die Sprünge ultramies:mad: so schlecht war es noch nie bei einem Zucht-Event bei mir, hatte wenigstens ein oder zwei Sprünge dabei die über 3 oder 4 Stufen gegangen sind, aber dieses mal springt überhaupt nix. Die hüpfen nicht mal, die schreiten von einer Stufe zur nächsten:cry:xD

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mennoooooo - ich will die Neonställe.... Aber so bescheidene Sprünge - da will ich nicht auch noch in SuFu investieren...-.-

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

ich komme auf über 400 Millio, bald die 1 Milliarde erreicht, die wollt ich ja nie, weil die Anzeige sich ja da ändert und gab alles aus vor der Milliarde, aber jetzt wird weiter gesammelt 8)

In diesem Sinn, ist es ein gutes Event.

Sonst 4 mal den Bär geholt, einmal die Katze und 6 mal PT, einmal WZK, bleiben noch 175 Schlösser,
    mal sehen weiter.

Gretlein12 and SiggisFarm like this.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das ist (bisher) der einzige wirklich nennswerte Sprung bei ungefähr 380 Sprüngen

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich beklage mich mal nicht - das hatte ich noch nie - ist wohl für mich die Entschädigung für die Chaos-Tage.

1 x Computermaus aus 4 x normal-Maus
    1 x Mirakelbär aus 4 x normal-Bär

Das Event konnte ich eben abschließen......da ich nur mit ca 100 normalen Mäusen in das Event gestartet bin und ohne Zukauf auf den Markt fertig geworden bin.....sollte ich vollkommen zufrieden sein.

Ui - fast vergessen die Neon-Ställe aufzustellen....xD

10. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Kann nur jeden warnen, dieses Event anzufangen... Sprünge gibt es nicht (jedenfalls bei mir). Soviel SF wie hier habe ich noch nie verprassen müssen. Diese Abgabemengen sind utopisch und ich werde auch beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein... ;(((
    Ärgere mich sehr, dieses Event überhaupt angefangen zu haben...

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Mäuse gehen ja richtig schlecht.Bär und Katze sind fertig, habe jetzt schon 160 Schlösser über und bin immer noch nicht fertig. Zum Glück habe ich genug SF auf Halde und anscheinend gibt es auch nur einen Stall.
    Habe jetzt schon für 10 Mio Zuchtmäuse gekauft, egal jetzt ziehe ich es durch.

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich krieg es nicht gebacken... Ich hab mein letztes SuFu investiert und bekomme einfach nicht genügend hochwertige Tiere..

13. Towonda

Nö - es gibt von jedem zwei.:)

Gretlein12, SiggisFarm and bastie130 like this.
  14. bastie130

Danke FAQ geschaut, gibt es am Ende. Durch einen 200% Ertragsbonus gab es jetzt noch ne Menge Grundtiere.
    Habe nochmal 20 Mio Spielgeld für Zuchtmäuse ausgegeben und 19 Züchtungen gestartet und dann sollte ich durch sein, ein Glück das ich mir das leisten kann.

Gerade wegen solchen Events gehe ich sonst sehr sparsam mit SF um.

Last edited: May 19, 2018
  15. Towonda

ja, ohne 200% Ertrag-Bonus hätte ich wohl mit den Mäusen Probleme gehabt - und mit etwas Glück bei den Sprüngen konnte ich beenden.
    Habe schweren Herzens eine Labormaus in die letzte Aufgabe bei den Mäusen gesteckt - mit den kleinen Zuchttieren hätte ich es nicht zusammen geschafft.
    Die Sprünge im unteren Bereich war gefühlsmäßig sehr sehr schlecht.
    Aber wie gesagt, ich darf mich nicht beklagen....

16. bastie130

Bin jetzt auch fertig und fast nackig bei den Mäusen, ist mir noch nie passiert, egal, fertisch.
    Morgen schaue ich, was auf den NF geht.

17. redfan96

redfan96 Forenmogul

auch bei den schmetterlingen hat es sich ausgesprungen, bzw. ich glaube mittlerweile der eine vermeintliche sprung kam aus der baumrune, da hatte ich naemlich mal wieder welche freigeschaltet, also gar keine spruenge, ansonsten waere es einer von ca. 250 zuchtvorgaengen, ist ja auch nicht beruehmt. mann, der bbd hat mal wirklich spass gemacht, danke , bp, dass ihr den mit eurer geldgier auch noch zerschossen habt.

18. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Bis jetzt gibt es bei mir auch kaum großartige Sprünge, das kann ein hartes Event werden. Wie soll man diese Abgabemengen schaffen, ohne sich gleich wieder komplett mit dem hart erarbeitetem Scheunenvorrat aufzubrauchen.

SiggisFarm likes this.
  19. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Das glaub ich jetzt nicht. Ich bin fertig :inlove:. Es sah wirklich nicht gut aus. Katzen und Bären waren kein großes Problem, aber die Mäuse. Ich hab eine allerletzte Zuchtrunde gewagt und es kamen aus ganz niedrigen Mäusen 5 Mausketiere und eine Labormaus. :inlove:
    Hüpf, freu :inlove:

20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Glückwunsch ;)

Thread Status:
Not open for further replies.