Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonstall Event VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auf meinem Markt sind die Zuchttiere inzwischen wieder günstiger.
    Wenn du es dir leisten kannst vielleicht Labormaus und ein paar der niederen Stufen kaufen und dafür die Astronautenmaus verkaufen.

lg Ingrid

2. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ich geb erstmal auf. Auf meinem Markt gibt´s keine Labormaus und Mausketiere kosten 19 komma nochwas Mille. Das züchten mit dem SupiDupi Parfüm war auch ein Schuß in den Ofen :sleepy:

-biene1234- und ela1101 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Den Maustronaut wirst du vielleicht für 4 Mio reinsetzen können ... ich kann für meine Computermaus max. 7.9 Mio verlangen ... ein Verkauf ist ziemlich sinnlos
    Schade , daß BP da nichts ändert
    .... aber andererseits auch verständlich ... was nicht gehandelt wird , muß bei Bedarf selbst gezüchtet werden ...

4. ela1101

ela1101 Laufenlerner

Liebes Farmerama Team,

das Neon Stall Event im Mai 2018 ist wirklich eine Frechheit....Ihr lasst da echt nach. :-(

Ich züchte und züchte, gebe viel Geld aus, auch für das Deluxe Parfüm...was bei mir null gebracht hat... Ich bin sehr sehr enttäuscht.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Schöne Pflingsten noch, viele Grüße aus Nordhessen Ela

stitch, TanteBiene und SirNase68 gefällt dies.
  5. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

habe 900 sf gebraucht, unverschämt.....rest ohne worte und superparfüm ist für die.....keine ahnung

6. AnneofGreenGable

AnneofGreenGable Laufenlerner

jo, das "Superwässerchen" ist wohl nur für mehr Gestank (Ärger der Spieler- und natürlich Geld ausgeben) gedacht. Fühl mich echt veräppelt, keine Sprünge, oh Verzeihung einer von Maus zu Kochmaus. Waaaahnsinn. Das Event der Maus zu erfüllen ist echt ne Hausnummer bei den Werten. Hätte man ja ein bißchen anpassen können, nach den Pleiten der vergangenen Tage. Danke BP. (Ironie)

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Echt. Ich weiss jetzt nicht wie teuer ich auf meinem Markt einstellen könnte, aber ich schätze schon mal um einiges mehr,
    als auf deinem.
    Für 7,9 Mio würde ich einen Maustronaut auch nicht verkaufen.

lg Ingrid

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du bist ja goldig ... ich sprach nicht von der zweithöchsten Maus (Maustronaut) sondern von der höchsten Stufe , der Computermaus

Da keiner die Viecher fürn Appel und Ei auf den Markt schmeisst , wird der Preis auch nie hochgehen und so niedrig bleiben

9. The_Biggest_Farmer

The_Biggest_Farmer Laufenlerner

Hi,

im Moment soll beim Züchten mit "Parfüm Deluxe" die Chance besser sein, eine Zuchtstufe zu überspringen. Ich habe diverse Versuche unternommen, jedoch ohne einen Unterschied zu bemerken.>:( Man erreicht immer nur die nächste Stufe. Zudem fällt mir auf, dass früher viel häufiger, ein höheres bzw. besseres Zuchttier als Ergebnis erzielt wurde, ohne "Parfüm Deluxe" benutzen zu müssen. Ich habe mittlerweile fast 700 x Superfutter verbraucht und das Event immer noch nicht geschafft.

Sehr unbefriedigend.:mad:

Viele Grüße

"The Biggest Farmer"

(Id: 50964957)

ela1101 gefällt dies.
  10. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

So das Neon Zucht Event grad beendet ...

Muß dazu Sagen
    --> das ich drei Tierchen dazu gekauft hab,
    so mit ist es Geschichte mit der Zucht.

Allen anderen viel Glück beim Züchten

Gretlein12 gefällt dies.
  11. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

mei, ich bin sehr enttäuscht
    Sonst hat mir das Neonstall event immer Spaß gemacht - aber diesmal.... höchst fragwürdig.
    Mit 200.000 Gegenwert pro Tierart schon einzusteigen, ist mir echt ne Nummer zu hoch!!
    Hab lange überlegt, dann aber doch mitgemacht, weil mir Züchten und die Überraschung bei den Sprüngen (kommt was, was kommt??) immer super Spaß gemacht haben. Aber diesmal: kaum Sprünge, dermaßen übertrieben hohe Abgabewerte, und selbst mit dem Parfüm deluxe kein einziger besserer Sprung. Bin echt enttäuscht! Am Schluß musste ich noch drei/vierhundert normale Mäuse einzahlen, weil es mir sonst nicht mehr zur Wolkenranke gereicht hätte.
    So was ist nicht schön - die wollens echt wissen in Hamburg

kathaö, ela1101, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich schmeisse meine auch nicht auf den Markt. Die kann von mir aus im Inventar verstauben, oder wenns mal 2 werden, dann gibs ne Pinke Käserei.

Ich hatte bei diesen Zuchten das Gefühl, so schlecht wie diesmal waren die Sprünge noch nie. Da hat BP nicht nur die Abgabemenge hochgeschraubt, sondern auch an der Sprungschraube gedreht.

Micha220666 gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

kanns kaum erwarten, bis hier die umfrage freigeschaltet wird, ich will endlich meine 6en loswerden...

Ingrid348, trixi48-, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Bin ich froh, dass ich das Event hab an mir vorbeiziehen lassen... und glücklicherweise bin ich nicht so verrückt nach diesen Neonviechern...;)

Allen, die noch am Kämpfen sind - viel Glück und super Sprünge!:D

Gretlein12, Schüldie und CharlyJoe gefällt dies.
  15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen! :)

Eine kleine Erinnerung (für mich) - aber auch für jede/n, der möchte... :)

Zitat: [​IMG]
    Habe ich gemacht und mir etwas Superfutter [​IMG] und PT [​IMG] (zurück)geholt...:D

16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mann stimmt ja, hätte ich beinahe vergessen, dass das geht..ab noch einige in der Scheune, dann geh ich jetzt mal shoppen:D

17. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Ich habe keine Lust mehr. Ich habe von anfangs 1600 SF nur noch ca. 300 übrig und habe immer noch nicht die Mäuse geschafft. Ich kaufe ständig welche auf dem Markt nach und nehme die, die dann mall aus meinen Ställen kommen, aber was nach dem Züchten übrigbleibt, das kann man meist vergessen. Ich denke, dass ich die WL wohl vergessen kann, auch den Mausstall. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Neon-Stall-Events in der Vergangenheit meist ausgelassen habe - wegen überteuerter Nichterreichbarkeit. :wuerg:

Schattenspinner gefällt dies.
  18. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

So ! Ich komme heute morgen auf meine Farm und seh meinen MP Stand: 48 Mille.. nachdem ich aus der Ohnmacht wieder aufgewacht bin, habe ich einen Maustronauten gekauft und den in der letzte Stufe versenkt . Nu hab ich das Event doch geschafft, aber das war das erste und letzte Mal , daß ich so einen Mist mitgemacht habe !!!! [​IMG]

Gretlein12, Schattenspinner und Kenny12369 gefällt dies.
  19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Nö immer die Tiere,die ich hab bzw.bekommen habe..Bei normalen Grundtieren bekomm ich halt nur die erste Stufe..Auch im babyboom. Das is leider so. Damit hab ich mich abgefunden :( Bin jetzt fertig und SF ist komplett alle. Habe ewig gespart,am Farmwheel gedreht,gemüllert..

Schattenspinner gefällt dies.
  20. ela1101

ela1101 Laufenlerner

Ich gebe auch auf :-( Schade, alle anderen Neon Ställe Events konnte man schaffen. Langsam macht das bei Farmerama keinen Spaß mehr, spiele seit acht Jahren und musste das erste Mal aufgeben :-(

kathaö, stitch und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.