Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonstall Event VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe das Event nun doch mitgemacht in der Hoffnung, dass es mit dem BBD gut zu schaffen ist. Bei Katze und Bär lag ich damit auch richtig, aber die Mäuse haben mich völlig entnervt. Einen derart hohen Einsatz an SuFu (und damit bei mir auch EG) werde ich mir nicht noch einmal antun. Ich freue mich für Alle, die sich mit dem Event ein schönes MP-Konto zulegen konnte. Das nächste Mal werde ich es auch so machen.8)

Gretlein12, Citronella und Schattenspinner gefällt dies.
  2. ninette

ninette Aktiver Autor

Ich hole mir eigentlich auch gern den einen oder anderen NeonStall, aber bei den Eingangswerten 200 000 MP und dann gleich noch 450 000 MP hab ich keine Lust. Viel Erfolg allen Züchtern.

Kenny12369, Gretlein12 und Schattenspinner gefällt dies.
  3. .Bauer53.

.Bauer53. Junior Experte

Hallo ich habe es geschaft aaber noch mal werde ich sowas nichtmer mit machen.

Gretlein12 gefällt dies.
  4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

meine Nebenfarm hat dann noch einmal die Reste an Super Parfum genommen und hoffnungsvoll in die Zuchtbuden gesteckt ...
    Ergebnis wie vorher grottig .... hab dann dort alle Zuchtmäuse auf den Markt geworfen ..jetzt hab ich da 40 Mio Mp mehr auf dem Konto :inlove: ... etwa 600 Sufu verbraucht , 1 Katze in Neon und einige Mio MP mehr auf dem Konto ..
    diese Neons dürften dann wohl Wertvoller sein wie ihre Vorgänger xD

Wolf.K., trixi48- und Gretlein12 gefällt dies.
  5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

ich gehe auch davon aus, das die 6 Neonställe Wertvoller ist als ihr Vorgänger!!

Wolf.K. und whity1234 gefällt dies.
  6. Citronella

Citronella Forenmogul

Eigentlich lohnt es sich gar nicht, noch irgendetwas über diese besch.... event zu sagen. BP hat in der Vergangenheit nichts dazugelernt und wird es auch in Zukunft nicht. Schade um ein ehemals tolles Spiel. >:(>:(>:(

hausmaus gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich habe das zuchtevent auch abgebrochen. hatte bei allen tieren 4x nachgezüchtet und trotzdem
    wäre kein neonstall zu erreichen gewesen.
    die sprünge waren grottenschlecht. habe bisher immer bei den neonställen mitgezüchtet
    doch nach der misere werden künftige zuchtevents wie dieses spurlos an mir vorbeigehen
    stelle meine farm künftig auf rot um.
    bin sehr verärgert

kathaö, Wuehlmaus44 und .Bauer53. gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Dieses Neonevent habe ich abgebrochen. Hätte zwar noch genügend SuFu aber die Abgaben sind mir einfach zu hoch und die Gewinne zu niedrig. Sonst habe ich die Neons immer gerne mitgemacht.

Citronella, kathaö und Gretlein12 gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade sagen. Brauch ich nu nicht mehr, steht schon da.
    Habe wirklich ALLES versucht und alle meine Möglichkeiten genutzt. Das Event ist für mich nicht zu schaffen und echt frustrierend.

Christiane2412, Kollepp, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich habe mir die Neonitems, Kac und Parfüm für die Schlösser geholt und gut ist.
    Besonders die letzte Aufgabe mit der Abgabe der Zuchttiere zu einem Gegenwert von 875.000 fand ich schon den Hammer schlecht hin.

Citronella, Wolf.K. und Gretlein12 gefällt dies.
  11. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Die Sprünge waren bei ca 300 SF so was von grottenschlecht, da werde ich in Zukunft die Finger von dieser Sorte Zuchtevent lassen...kein einziger nennenswerter Sprung,das lohnt nicht bei diesen Minigewinnen und für nochmehr Items fehlt eh überall der Platz

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    den Katzenstall habe ich aber der war schon heftig deftig. Dann war ich so doof und hab den Bären angefangen... den habe ich jetzt äusserst widerwillig halt zu Ende gemacht und weil ich den ja unbedingt fertig bekommen wollte war ich Seppl auch noch auf dem Markt. Ist ja nicht sooo schlimm, man sollte nur wenigstens den Preis richtig erkennen können (So eine Null kann ganz schön viel Auswirkung haben) ;). Das war mal wieder Lehrgeld. Die Mäuse bleiben wo sie sind. Habe aufgegeben. Irgendwie bin ich zu planlos an die Sache ran gegangen und habe mir die Tiere nicht so richtig durchgerechnet. Typisch ich, einfach nur die FAQ überflogen- klar 260 Schlösser schaff ich. Aber eben nicht weiter gedacht, selber doof. Vor allem, die Wolke bringt mir ja echt so gar nix. Vielleicht stand ich ja auch noch unter "Chaos-Schock" ;)
    ... wolkenlos durch die Nacht, hätt ich nur etwas mehr gedacht...
    Viele Grüße LaTernchen

13. casiopeia2

casiopeia2 Laufenlerner

Hab abgebrochen, das geht ja gar nicht. Ich bereue es wirklich den Babboom-Tag nicht für normale Zuchten genutzt zu haben. Von meiner Seite aus nie wieder so ein Event!

Citronella gefällt dies.
  14. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

hier <- geht es zur Umfrage.

:).

trixi48-, CharlyJoe und Kenny12369 gefällt dies.
  15. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Nachdem diese jetzt online ist, miene Bewertung in Reinform:

Das Event war von den Anforderungen her eine Unverschämtheit und eine reine Geldschneiderei von BP. Die Zuchten wurden richtig versaut, ich hoffe, nur einmalig, damit ein neues Parfum verkauft werden kann.

Leute dieser Weg kann es nicht wirklich sein.

empire54 gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Umfrageergebnisse der anderen Farmer decken sich weitgehend mit meinen.

17. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

habe meine bewertung auch abgegeben
    so ein neonevent habe ich noch nie mitgemacht (und ich war immer gerne dabei)
    schade um das viele superfutter
    doch wenn man mit 300 zuchten immer noch kein land sieht, dann stimmt da etwas nicht
    grottenschlecht
    bin mehr als enttäuscht

Gretlein12 gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bewertung abgegeben.:p
    Tja BP heul doch.8)

lg Ingrid

narzisschen, moinmoinichbins und Gretlein12 gefällt dies.
  19. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich finds gut, das bigpoint die preise anschraubt, gefällt mir
    belebt den markt, regt zum züchten an

hatte bestimmt so 13 mauskewitz von party drehs, hab sie leider alle verkauft und zum züchten hatte ich leider keine zeit

bin ich viel zugeizig um 200 mio mp auszugeben für das event
    die wl ist gut, nur da passe ich, bin geizig :)

dafür ist das konto um 500 mio reicher geworden, weiß gar nicht was da alles verkauft wurde :D

20. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Das schlechteste Neonevent ever.Sprünge miserabel,Die unverschämten Abgaben von Tieren viel zu hoch.
    Sollte das die neue Richtung von BP sein,war das mein letztes Neonevent>:(
    Ich lasse mich nicht weiter von BP vera....en:wuerg:

Ingrid348 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.