Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonstall Event VII"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Ich muss sagen, das ist wieder eine Hausnummer, die man an Superfutter benötigt. Ich bin in der glücklichen Lage, mittlerweile soviel angespart zu haben, aber Spaß macht es so keinen mehr.

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...........pfft die Abgaben an Zuchtieren sind schon heftig:wuerg:
    Die Liebesbude ist voll & da kann man morgen brav hoffen das auch gute Spruenge dabei sind:music:
    Nicht das alles fuer die Katz ist & diese dann genervt meine Maeuse verspeist:oops:
    Werde auch hier versuchen neben den Neonbuden auch die WL zu ergattern:p
    Der Shop ist bei mir an zweiter wenn nicht gar an dritter Stelle, da ist mir mein SF dann doch zu Schade;)

LG

Murmelhunter

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

WZK = Werkzeugkiste?

Profit, Profit, Profit... Maus hat ein 3tel Wert von den 2 anderen Tieren, aber bei der Endsumme alles das gleiche... Vielleicht sollte der Praktikant noch einmal zur Schule gehen und Mathematikunterricht besuchen. Irgendwie schade, das dieses Spiel mehr und mehr den Bach runtergeht und das aus Profitgier

Last edited: May 15, 2018
  4. maus570

maus570 Aktiver Autor

Ich werde das Event auch nicht mitmachen. Hab zwar genug SF aber zu wenig Tiere. Da ich die Ställe eh nur rausstelle, wenn ich sie für eine Quest in der Farmhalle brauche oder für ein Event, brauch ich die Neon nicht wirklich. Hätte sie gerne, aber ich lass es. Bin so reich belohnt worden beim Schatzsuchen, da bin ich durchaus zufrieden. Sogar ein Rotkehlchen hat den Weg zu meiner Farm gefunden:inlove:. Mehr mag ich nicht erwarten. Und der Züchter bin ich eh nicht. Werde vielleicht für die Quest "Sandvolle Kunst" weiter züchten. Möchte die endlich mal erledigt haben.....

5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich schwanke noch so vor mich hin, ob ich das Event wirklich mitmache. Die Neons sind ja immer ganz gut um Platz zu sparen, aber die Abgabemengen schrecken mich ebenfalls ab. Wahrscheinlich werde ich es vom Ergebnis des BBD abhängig machen. Ein paar ordentliche Sprünge und Aufwand und Nutzen würden wieder stimmen (ich glaube, ich träume schon ein bisschen :music:). Auf die WL kann ich auf jeden Fall verzichten. Die Herzbude wird gleich ordentlich befüllt. Hoffentlich bin ich morgen bis 22 Uhr wieder zu Hause. :oops:

6. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Dieses Event fällt bei mir aus.

7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ja der Praktikant braucht dringend Nachhilfe !
    30 Superfutter kosten im Neon Shop 105 Liebesschlösser = 105 Zuchten mal 2 Superfutter = 210 SF zum starten.
    Ich muss also 210 Superfutter in die Zuchten stecken um 30 (!!!) Superfutter kaufen zu können ...
    Was für ein fetter Gewinn ................ > für BP !
    PS: bei den anderen SF Angeboten sieht es genauso aus ... einfach mal nachrechnen ... :p ;)

Edit: Das Event lasse ich aus ! Die Abgabemengen sind wahnsinnig hoch und die GW zu niedrig.
    Mein im Fackelevent, durch das abbrennen von 41 Fackeln, gesammelte SF bleibt schön in meiner Scheune. :p

Last edited: May 16, 2018
  8. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich hab das Züchten schon lange aufgegeben...daher hab ich seitdem jede menge SF angespart, ausschließlich für die Zuchtevents mit den Neonställen!:p Da ich auch immer schon brav Ställe auf den Wiesen stehen habe, die ich von zeit zu zeit wechsele, hab ich auch genug Viecher da! Daher warte ich auf den BBD und dann geht es los!
    Hab noch nie SF gekauft, werde ich auch nicht...schon schade das ich nicht mehr Züchte, aber zum einen sind die ,,Sprünge'' keine mehr und zum anderen bekommt man mittlerweile pinke Ställe und Werkstuben auch durch Events! Freu mich über das Nashorn und Rotkelchen, die hatte ich beide noch nicht...kaufe auch schon ewig keine Rätzelgedöns mehr...mit etwas Geduld kommen die alle von alleine zu mir!xD
    Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und Glück und den anderen ein paar schöne Zuchtfreie Tage!:);)

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

da ich ja eh wenig Züchte, hätte ich das SF schon in der Scheune
    und Bär und Katze sind mit ca 2500 pro Tier auch da,
    Maus leider nur 700.
    Aber wenn ich sehe das ich allein beim Bär für die letzte Stufe schon ca 2500 Tiere abgeben soll,
    nee nee
    dann bleiben meine Tierchen schön bei mir .

Allen die mit züchten, denen wünsche ich tolle Sprünge und
    allen viel Spaß

10. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    nu hab ich all die Tage Tiere gesammelt und heute ist mir so richtig schlecht geworden,als ich die Abgabemenge in der Baracke(danke Wassermarsch:inlove:)gelesen habe.
    Ich bin mit dem Spiel mitgewachsen(seit2010)
    Ich weiß,dass BP Geld verdienen muss(anfangs war mir der Spielspass auch Geld wert)
    Ich weiß,man muss nicht jedes Event mit machen(bin meine eigene Herr/in...ICH entscheide)
    Ich habe Tiere/SF
    ...aber zum ersten Mal sitz ich kopfschüttelnd da.Nachdem die letzten Zuchtevent`s so schlecht ..bei mir..ausgefallen sind,bin ich erst recht am überlegen,ob ich mit machen soll.
    Allen,die mitmachen wünsch ich viel Erfolg/gute Sprünge.

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Vier 8)

Lixa777 likes this.
  12. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :)

Ich werde ein wenig züchten und dann schau ich, was dabei rum kommt.

Ich möchte schon gerne wenigstens jeweils einen Neon haben, ich habe so viele Neonevents verpasst und ich liebe sie <3 Aber so viele Tiere und SuFu habsch leider nicht, aber ich gebe mein Bestes.

Durch die ganzen Events und teilweise massiv hohen Abgaben kommt man echt zu nix mehr, um die Scheune zu füllen :(

13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Na super endlich startet SF Aktion und Babyboom zusammen mit dem Event...wurde aber auch mal Zeit....so jetzt müssen nur noch meine Mäuse reichen, hatte nur 134 in der Scheune , hab gestern noch schnell 20 zusätzliche Ställe gekauft und hab jetzt 30 am laufen. Wenn dann beim BB noch ordentlich Sprünge dabei sind, dann könnte es mit den Abgabemengen klappen..drückt mir die Daumen;)
    Und was die Neonställe angeht, die viele hier nicht mögen...naja optisch sind sie wirklich schon sehr knallig...aber 4 Tiere pro Ernte sind ein dickes DAFÜR sie aufzustellen:)

Last edited: May 16, 2018
  14. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Die Abgabemengen werden auch immer be...scheidener... ich mach bis zu den Neonställen, dann ist Schluß. Ich verzichte dankend auf die WL. 8) Züchten macht ja eh kaum noch Spaß

15. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

guten morgen alle miteinander
    Super Zeit heute 14.00-22.00
    wie gut das ich da arbeite

warum nicht mal 22.00-6.00
    oder 6.00-14.00

da wäre ich dabei

schönes farmen für heute

l.g.
    vali

Schattenspinner likes this.
  16. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Und wieder sitze ich kopfschüttelnd da. Nachdem die letzten Zuchtevent's bei mir so schlecht ausgefallen/gelaufen sind, bin ich erst recht am überlegen, ob ich mit machen soll, ich glaube nicht. Die Habgier ekelt mich an... mein TG-Konto ist gleich leer und dann werde ich die Farm löschen lassen... es gibt Wichtigeres im Leben.
    Allen, die mitmachen wünsch ich viel Erfolg/gute Sprünge.​

Schattenspinner and Lancia1 like this.
  17. Banami

Banami Forenanwärter

Neo ist nicht mein Fall. Schaut alles voll seltsam aus. Das Event fällt aus.

Schattenspinner and Lancia1 like this.
  18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ist es nicht egal wo ich meine Zuchttiere versenke ob in der Farmhalle (wo es auch nicht die dollsten Preise gibt ) oder im Zuchtevent?:p
    Nun in der Farmhalle gebe ich schon lange keine Zuchttiere mehr ab da gebe ich sie lieber im Event ab.
    Ja züchten hat mal wesentlich mehr Spaß gemacht. Aber was soll ich tun Ich LIEBE diese Neonställe:D:D

19. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Es sind nicht nur die Neon's... sondern diese Event-Schwemme. :(
    Dann noch diese Flugstunden und die ewigen treuen Ladeblumen.

20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe die Bude auch voll. Nach genauem Rechnen, werde ich schauen was ich mache. Habe nicht Tausende von jeder Sorte da bisher meine Bestände immer reichten, für Zuchtevents. Werde schauen was hüppt und mit spitzen Bleistift rechnen, dann entscheiden was ich nu mit den Neons mache. Habe die ja gerne, einmal Futter 4 Tiere.......................aber wie gesagt erst genau schauen und rechnen

Wolf.K. likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.