Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Neonstall Event VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Ananas

Frau_Ananas Laufenlerner

Ich habe mir wirklich jeden Neonstall in der Vergangenheit erspielt, weil die ja auch so schön Platzsparend sind.
    Aber die Abgabemengen sind ja wirklich der Wahnsinn :(
    Nö Sorry, das steht ja in keinem Verhältnis mehr. Oder täusch ich mich ? Die Abgabemengen waren doch früher viel niedriger.

2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

das ist richtig, hatte meine Bude auch voll gemacht bevor ich die Zahlen gelesen habe. Die Schlösser hab ich im Shop eingetauscht,.
    Sind dann die ersten Neons, die ich nicht erspiele, weil meine Tiere nicht reichen, obwohl alle schon lange draussen standen und ich weit über tausend von jedem hatte (das hat sonst immer locker gereicht). ABer okay, BP will sehen wie lange gespielt wird, wie hoch sie gehen können mit den Abgaben.

3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich bin auch geschockt, 200.000 für den Anfang so hoch war das noch nie. Hab auch schon ewig die Ställe stehen und es haben sich viele Tiere angesammelt, aber die reichen nie im Leben wenn da nicht ordentlich was springt. Bin jetzt auch am überlegen, ob ich abbreche.

4. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Brauchte nicht lange überlegen, habe kurz gerechnet bei der Maus und festgestellt es reicht nicht. Da müsste ich noch seeehr viele Zuchten machen und es muss ordentlich springen. Das hat es nicht getan.(konnte am Mi noch ernten bevor das Chaos begann)

.Motzki´s-Babyfarm, johnner und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Ich bin auch raus.Habe bisher jedes Zuchtevent mitgemacht und in einem Rutsch durchgezogen,aber diesmal wird es nichts.Tiere reichen einfach nicht,obwohl die schon seit anfang der Woche draussen stehen.

6. kathaö

kathaö Forenfreak

hatte noch so viele tiere in der Scheune als Vorbereitung für ein Neonevent
    (1.500 katzen, 800 Mäuse, 600 Bären) und nichts davon würde reichen,
    11.000 Grundtiere wäre ca. nötig
    das reicht ja hinten und vorne nicht,
    schade, habe bis jetzt jeden Neonstall erspielt, aber hier sind die Abgaben ja explodiert,
    habe Bär pink aus Quest - verzichte jetzt leider auf Neon
    Katze pink gewonnen - verzichte jetzt leider auf neon
    nur Maus orange - aber keine Chance hier mit dem geringen Wert den Neon zu erreichen,
    schade, mochte bisher das Neonevent immer gerne

7. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich werde angesichts der völlig überzogenen Abgabemengen (allein die erste Aufgabe würde mich schon 1.482 Mäuse kosten) diesmal auf die Neonställe verzichten, die WL würde ja sogar noch um einiges teuer und ist im Vergleich zu WL's der meisten anderen (viel "billigeren") Events nicht attraktiv für mich.

Sollte irgendwann der "nicht stattgefundene BBD" angeboten werden, werde ich 105 Zuchten machen um mir im Shop für Sonstiges 5 Werkzeugkisten XXL für die Liebesschlösser zu holen. Vielleicht gibt es ja wider Erwarten doch den ein oder anderen guten Sprung.

.Motzki´s-Babyfarm, TanteBiene und johnner gefällt dies.
  8. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

da die Gewinne unterirdisch und die abgaben so hoch sind werde ich dies Event nicht mitmachen das steht in keinem Verhältniss und somit wieder mal ein entspanntes Wochenende.

9. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

bei den megaabgaben....
    echt, nö!!!
    Event beendet!
    Ob sufu da oder nicht, irgendwann wirds zu doll!!!

yasis

ach ja,
    die einzige Sprache die BP versteht ist nix kaufen!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    hering(43) und TanteBiene gefällt dies.
  10. bonny121962

bonny121962 Foren-Grünschnabel

Hab keine Tiere mehr hab sie kurz vor Absturz geerntet alles weg

11. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Weiss noch nicht ob ich mitmache.
    Mein Hotel ist noch voll, aber ohne BBD hol ich die nicht raus und wenn dann dir Sprünge bescheiden sind lasse ich es sein.

12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

BBD beginnt heute um 18.00 Uhr.
    Dann kann ich auch endlich meine 3 mal 35 Zuchten für Bär, Katze und Maus aus der Zuchtbude befreien.
    Mal sehen ob halbwegs gute Sprünge dabei sind.

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich werde jetzt auch mal todesmutig die Tiere befreien...:p

14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich glaubs nicht..aus normalen Katzen: Siam und Perserkatze...ich musste mich kneifen:D:D:D:D:D

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich trau mich nüch!:oops:

*Elisa* gefällt dies.
  16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

solche absolut unverschämten Abgabemengen für so eine lumpigen Neonstall - unglaublich.

Dann springt nix (höchst übernächste). Diesmal können sie ihren Dreck behalten - bin stinksauer:cry::cry::cry::cry:

xpowerwomanx, Nordy, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bude geerntet.....Sprünge beim Bär....nur die ersten Stufen also eher Fehlanzeige........Sprünge bei der Katz....2 Faltohr und eine Maine Coon...sonst nur die unteren stufen.....Dann hat sich erst mal meine Zuchtbude aufgehängt.....wahrscheinlich aus Frust.....

aus den Mäusezuchten...1x Haubenmaus und 1x Mausgetier, sonst nur Tüpfel- und halt die unteren Stufen.....also auch nichts mit guten Sprüngen.

mach dem ganzen Chaos hätte ich mir mal wenigstens ein paar gute Sprünge erwartet....

weiß noch nicht was ich mach....zahl ich ins Event oder nicht...grübel.....immer diese Entscheidungen.....im Prinzip sind das ja auch nur Pixel.....ach...ich hab ja Zeit muss ja nicht gleich einzahlen...jetzt geh ich erst mal schaun ob wenigstens meine Pflanzen schon reif sind, damit ich in das andere Event starten kann...keine Ahnung aber ich glaub fast dass di noch 2 Std brauchen.

Wolf.K. gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: klare Entscheidung. Event wird abgebrochen. Ich habe zwar Unmengen von Grundtieren, müsste mich aber dumm und dämlich züchten, um die Werte zusammenzubekommen, da Sprünge wieder mal quasi nicht vorhanden nicht. Und SuFu kaufe ich diesmal nicht. Sorry...

xpowerwomanx, yasis16, Svejk1958 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja, günstig ist was Anderes,
    habe mich aber flugs beeilt,
    fertig, wer weiß, wann die nächste Katastrophe kommt.
    Waren sogat Sprünge mittlerer Qualität dabei.
    Und ein Super.
    Bin stolzer Besitzer eine Computermaus:inlove:
    Habe immer nur Grundtiere reingesetzt.
    Allen viel Spaß und große Hopser.
    LG
    Strandmaus

*Tessa* und Fifikuss1958 gefällt dies.
  20. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Habe gerade meine 1. Runde aus dem Stall befreit für insgesamt 114 Liebesschlösser. Die Sprünge waren bei mir wirklich nicht besonders gut. Habe dann leide rerst zu rechnen begonnen wieviele Tierchen notwendig sind um die Neon-Ställe zu erhalten. Trotz der vielen Tiere die ich im Stall habe (für mich wohlgemerkt) habe ich leider überhaupt keine Chance dieses viel zu hoch gesteckte Ziel jemals zu erreichen. Daher habe ich das Event noch vor der 1. Einzahlung abgebrochen und die Tiere bleiben noch auf meiner Farm.

Alle anderen die diese großen Abgabemengen stemmen können wünsche ich viel Erfolg.

PS: Das Verhältnis Abgabemengen zu Neon-Ställe steht in überhaupt keinem Verhältnis !!!

marita363, xxp123, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.