Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nestbau-Freunde"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es Peterli ist fertig gefüttert, der hat sich dann doppelt gefreut, weil es Papageienbäume am Rande gab :D
    Da konnte er sich dann was drauf ausruhen, und hat sich echt heimisch gefühlt,

Die Gemse will noch 4 mal Snacks haben (das Vielfrass), denke heute Abend wird es fertig sein,
    mache aber weiter, weil es gibt so gute Kleingewinne :)

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bin auch fertisch und froh, dass es vorbei ist. Ich mache nicht weiter. Fand das Event ein bissi langweilig.

Ab heute beginnen die Stall- und Baumwochen bei McDummy. Ich hoffe, dass nächsten Mittwoch kein exorbitant gutes Event startet, sodass es mir leicht fällt es zu ignorieren. 8)

Allen Fertigen herzlichen Glückwunsch und dem Rest einen gnädigen Droppsegott und spendable Gämsen!

3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, schäm Dich! Ab in die Ecke!!! Was ist mit Deinem 200%-Bonus? Biste zu geizig, von den Dutzenden, die Du davon haben müsstest, mal einen einzusetzen? --- Späßle gemacht ... ;)
    o_O Ok, wie sie rumhoppeln, könnten das durchaus auch Ziegen sein ... Was passiert eigentlich, wenn man alle auf dem Feld gefüttert hat? Verschwinden sie dann oder kommen neue? - Nicht, daß mir das bei meinen Erträgen jemals passieren könnte ... xD

Ich steh jetzt bei 20/30 und 5/10. Gleich kommt noch ne Ernte, und abgegeben hab ich die Nester auch noch nicht, die ich heute angebaut hab. Ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben: aber es geht langsam, aber stetig voran, das Ende ist in Sicht ... Gottseisgedankt ... :)

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

sodele gämse isdt gefüttert, gämse..noch runde nester raus.viel gutes gelingen allen noch kämpfenden.:);)

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn man alle weggefüttert hat, kommen die nach einem Momentchen wieder.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D 18x hopsende Alice bedingst. Die hat mir doch heute tatswahrhaftig 2x5 TP gebracht...ich dacht schon die FAQ is falsch und es gibt nur 1 oder 2...

]Panda[, Sonnenfarm68, katkat_64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Was gibt es eigentlich an Gewinnen, wenn man weiter füttert???

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bein Ara die gleichen Gewinne wie bei den 10 Aufgaben

Für je 50 verschenkte Papageiennester gibt Euch Peter Ara entweder:
    .
    4x Superfutter
    8x Superfutter
    8x Susis Superdünger
    10x Superdünger
    6x Parfüm Deluxe
    5x Farmtaler
    2x Party-Ticket
    4x Zuchttier-Box III

floty, Sonnenfarm68, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Oh danke! Da lohnt das weiter füttern ja durchaus!

floty, Sonnenfarm68, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jepp ;)

floty, Magitta7070, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

Mir ist das Wunder ebenfalls widerfahren: 1x5 Nestfarn nach der Nachternte eben noch! Ich konnte es gar nicht glauben! :p War ich wirklich noch wach oder träumte ich schon? *Augen wisch* - Damit habe ich morgen bei Ara gleich noch eine Stufe im Säckchen - prima! Ich steh jetzt bei 23/30 und 7/10, d.h. morgen könnte ich mit einer erneuten Späternte fertig werden (5 Ernten am Tag, immer abwechselnd jeweils 1 oder 2 Snacks müllern)... :D Heyho!!!
    Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Nacht und einen schönen, ruhigen Sonntag!!!;)

floty, Sonnenfarm68, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    endlich : hier ein event komplett fertig - drüben noch eine ernte - und ganz drüben stufe 16 und noch zig ernten ;)
    läuft gut trotz ca 8h verspäteten eventstart :)
    wünsche allen noch viel erfolg und einen schönen tag ;)
    ps. werde den ara weiter füttern - kann alles gebrauchen

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Alice auch gesättigt - Wl hängt .:D
    Lg und schönes Weekend-bleibt gesund !!!;)

14. FlotterGockel

Guten Morgen!

Ich habe fertig! nun wird noch ein bisschen weitergefüttert....

Barbarossa1, Sonnenfarm68, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  15. Cathenia

Cathenia Nachwuchs-Autor

Guten Morgäääähn in die Runde ;)

Ich bin in einer Stunde nun auch fertig. Überlege wirklich, ob ich weiter mache. Sind ja noch gute zwei Tage und die kleinen Gewinne sind nun auch nicht schlecht, gerade die Party wheels :D

Hat mir gefallen das Event, zog sich nur ein wenig wie Kaugummi, aber die Gewinne haben mir sehr weiter geholfen. Bekam heute aus einen Wheel einen 100% Ernte Bonus hippiee, also wird eventuell wirklich weiter gemacht.

Die WL ist nice to have aber nicht unbedingt das Highlight für mich aus diesem Event. Die Saison Punkte und die Items (gab ja immer 2) waren weitaus wichtiger, da mein Ziergarten logischerweise noch ordentich Platz hat.

Allen die noch nicht fertig sind viel Erfolg, ihr schafft das!

floty, Barbarossa1, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

Hey, supi, HGW!!! :) Ich überleg auch, ob ich noch ein bißchen weitermache, wenn ich (hoffentlich heute) fertig bin. KAC läuft ja eh durch´s andere Event, und die Nebenpreise sind auch nicht zu verachten. Hab bisher sehr oft SuFu bekommen, das braucht man immer. Aber auch alles andere natürlich. Mal schauen, was die Laune so dazu sagt...:music:

17. KleinerDonald

Seit gestern Abend fäääärtisch. Da ich natürlich nochmal die TP ausgesät hab und auch noch ein paar Nester übrig habe, mache ich noch ein paar Fütterungen.

18. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Die Papas hab ich gestern zu Ende gefüttert-füttere aber weiter:)Das Alicechen braucht noch bissi.Das die Items doppelt verteilt wurden fand ich gut-am besten find ich die ToilettenpapierarasxDsehr passend.Ansonsten hab ich mir zum Rhododendron das pinke Farmdesign ausgegraben-und die Farm in pinkes Licht getaucht-very nice;)Have a nice Day:inlove:

floty, -Castielle- und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Pattex68

Man kann das Farm-Design ändern? o_O Wusst ich gar nicht ... Sorry für OT, ich steh bei 24/30 und 7/10 und wurschtel weiter vor mich hin ... ;)

Sonnenfarm68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Ja, bei den Einstellungen. Das pinke konnte man aber mal kaufen oder erspielen oder so. Das hat nicht jeder.

Sonnenfarm68 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.