Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Neue Quest "Aus dem Nest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    FAQ gelesen, gedacht: nö, lohnt sich nicht. Dann doch mal vorsichtshalber Bäume aufgestellt, aber nur auf der Plantage und im Regenwald. Dabei auf der Plantage aber alle Items, die Kisten liefern, stehen lassen. Hat dicke gereicht, um das Event gestern morgen zu beenden. Und das Item hat mir heute Morgen über 800.000 EP gebracht:D Fazit: hat sich - in meinen Augen - letztendlich doch gelohnt:)
     
    floty, Annekes59 und KleinerDonald gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Bedenkt man aber die Laufzeit, lohnt es sich wiederum nicht.
    Das entscheidet jeder für sich. :D
     
    -Sabine66- gefällt dies.
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Brauche noch 330 Dropse, mal sehen ob ich das bis morgen hinbekomme, aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Dafür, dass ich Null Vorbereitung hatte bin ich weiter gekommen als gedacht. Also ist es kein Beinbruch wenn ich das Item nicht schaffe.
     
    floty gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das event endet heute abend um 22 uhr :)
     
  5. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Wieso? Durch die verkürzte Laufzeit durch die WL, kann ich das Item jeden Tag ernten.
     
  6. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Quest abgehakt, Item steht
     
    floty gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    1203 Meisenringe warten auf den Umtausch in MP und TEP welche ich wie auch das Item nicht brauche.
    Top Event!
     
    Higgins2000, Ardilla, cornman1950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hand reich. Bei mir lag es zwar weder am Wetter noch aufs warten aufs Essen. Habe eben mal ein paar Queststufen durchgeklickt, weil der Krempel inkl. Dropps sowieso da ist. Bis zu den Stachelanonen bin ich gekommen. Joh, die habe ich in den letzten 3 Tagen verkloppt. ... so um die 1k gingen über den Ladentisch. Jetzt fehlen mir noch 40. Aber sie wachsen ....xD Aber dann ist Schluss! Muss doch mein Wort halten von vor ein paar Tagen. ^^

    Die Droppse kamen ungewollt aus Randbäumen. Bei läuft nämlich gerade McDummy TierchenWoche.
     
    mandyli2012 und floty gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Viel Lärm um nichts. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Und in meiner langen Zeit hier frage ich mich immer wieder: Warum so?
    Ein: Weiß noch nicht, die Gewinne gefallen mir nicht, bin unschlüssig... hätten als Kommentar zum Event hier in der DR auch gereicht (als Beispiel). Aber gut, jeder wie er mag/muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hab das Event total vergessen
    aber gerade einbezahlt
    War ja alles da.........
    und schnell ging es ja auch
     
    floty gefällt dies.
  11. DoHuS40

    DoHuS40 Forenanwärter

    So dann nicht mehr, Event nebenher einfach vorhandene Dropse abgegeben, natürlich nicht geschafft und rum ist.
     
  12. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich konnte das Event um 18 Uhr abschließen, Drops kamen genug war kein Aufwand.
    Glückwunsch allen die ihr Ziel erreicht haben.
     
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Kleiner Tipp: Beiträge von inkonsequenten Frauen einfach überlesen. ;)
    Und was "als Kommentar hier in der DR reicht" sollte doch bitte jedem selbst überlassen werde.
    Zum Thema: Event nicht fertig xD und wird auch ned fertig.
     
    supernova64, floty und dynamosieg gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich lese hier einfach gern.
    Am Ende eines Beitrages, den ich gelesen habe, denke ich auch oft: Manno, einfach überlesen.8)
    Bis heute weiß ich nicht, wie das geht... ohne zu lesen.
    Nicht kommentieren, okay, das weiß ich wie es geht. Fällt mir aber immer noch, ich arbeite daran, schwer.
     
  15. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    habe das Event nicht beendet ...macht nix....wenn`s so wieder lohn wird`s was .....doch lese auch immer wieder gerne
    besonders die guten tips schätze ich sehr ....das andere kann ich durch meine beschlagene Brille nicht erkennenxD
     
    dummydummy und floty gefällt dies.
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    oooooch, ich muss dann immer schmunzeln wenn jmd. schreibt wie inkonsequent die-/derjenige ist ;):pxD
     
    eifonsoeiweißer und dummydummy gefällt dies.
  17. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Schade, dass es keine Umfrage dazu gibt.
    Ich hätte gerne meine schlechte Bewertung dafür abgegeben.
    Ein, in meinen Augen, Scheunenbestandsvernichtungsevent, in welchem es keinen auch nur annähernden Gegenwert für die Abgaben gibt.
     
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ja, das ist überhaupt das schwerste von allem. Kenne ich gut von mir selbst, wenn das pöhse Ego mal wieder unangenehm laut wird. Also ich schreibe gerade natürlich ausschließlich über mein Ego - bevor sich andere Egos auf den Schlipps getreten fühlen, näh :).

    Herzlichen Glückwunsch den Fertigen des Events!
     
    eifonsoeiweißer und floty gefällt dies.
  19. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Sehe ich genauso. Wollte auch meine Bewertung abgeben. Aber war ja fast klar dass es keine Umfrage gibt.
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kommt die noch oder steht das schon fest, dass es keine gibt?
     
    eifonsoeiweißer, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.