Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Neue Quest "Aus dem Nest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei event quest gibts nie eine ;)
     
    schlomil, reiny, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Normalerweise kommt die 24 Stunde vor Ende und bleibt 24 Stunden nach Ende offen. Somit würde ich sagen die kommt nicht mehr. Ist aber gerade bei Wiederholungsevent in reiner Questform schon öfter so gewesen. Ich für meinen Teil rechne nicht mehr damit.
     
    stitch und schlomil gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    1 Beitrag über Deinem steht die Lösung.... #201
     
    floty und keschy gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das war ja ein Farmhallen-Event/Quest, da gibt es keine Umfrage
     
    floty gefällt dies.
  5. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Anfangs gab es auch für diese eine Umfrage (bis Herbst 2018 ). Aber irgendwann wurde das leider eingestellt.
    Da es BP sowieso am Hintern vorbeigeht was wir Kunden von ihrem Produkt halten, könnten sie eigentlich konsequenterweise alle Umfragen einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2021
    keschy, Katzenhausen und -kleine1967- gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das nächste Event schon bald startet, schließe ich hier. Danke für eure Beteiligung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.