Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Neue Quest "Aus dem Nest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Seit gestern Abend fertig. Hatte nur keine Lust mehr, das hier mitzuteilen.
     
    Trude23, Bronx1, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber es waren nur 8 in der Scheune... Ist ja auch völlig egal, da ich das Event eh nicht mitspiele... Ich zhale halt ein, was abfällt...
     
    Marina gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich spiele auch mit,nur an den knödeln happerts...die bäume brauchen sooo lange
     
    Annekes59, Marina, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Zweimal alle drei Flächen mit Bäumen geerntet. Event geschafft. :D
     
    Annekes59, Sabberline, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  5. Marina

    Marina Laufenlerner

    Ich habe den Quest fertig. :music:
    [​IMG]
     
  6. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich trödel noch... Es fehlen noch 10 Drops, 11 Kofferfische, 6 Fasane und 19 Chinchillas. Die Bäumchen hab ich bereits abgerissen, die restlichen Drops kommen mit den Randbäumen zusammen. Die Kofferfische + Chinchillas sind gefüttert, in 2 Stunden stelle ich noch die Fasane raus. Auf der Farm droppt es ebenfalls sehr gut, da kann ich die WW auch mit Ställen vollstellen.
     
    Annekes59, iwalam70 und keschy gefällt dies.
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...

    Alle Inseln sind voll davon, WW und WL auch.
    Und sobald alle TP fürs Hochzeitsevent eingesammelt sind, so in ca 6h, werden auch auf dem HA Bäume gepflanzt.

    Morgen früh 'opfere' ich dann einen Baumbonus, mit Pinkie dauert der bis Montagabend. Das lohnt sich dann so richtig, die Bäume zu schütteln und die Früchte aufzusammeln :). Denn ich leiste mir Premium,, immer noch, und so sammeln sich die reifen Früchtchen jetzt mal so richtig schön an für die trippelte Baumernte xD.

    Auf die Drops wirkt sich das natürlich nicht aus, aber ich hab gestern schon 443 bekommen, und die Restlichen, die benötigt werden, trudeln sicher gleich Sonntag früh ein, oder dann halt bei der nächsten Ernte, ich werde es sehen.


    Aus all dem Geschriebenen erschliesst sich: Ich gehöre zur Spezies Eventfreak, und spiele auch dieses hier mit. Das Item finde ich nämlich gar nicht schlecht.
     
    X124L, Annekes59, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Noch 89 Meisenringe - die kommen mit der nächsten Ernte. So konnte ich die Scheune mal wieder mit Baumfrüchten auffüllen.
    Edit: Fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
    -biene1234-, Annekes59, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  9. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe bisher 90 Meisenringe, ohne Vorbereitung. Ist mir aber egal, weil ich das Event nicht spiele.
    Schade, dass man sie nicht verschenken kann.
    :D:p:)
    italien614
     
    Goolohexe, iwalam70 und Annekes59 gefällt dies.
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mein Zwischenstand: 5 Stufen sind geschafft. Die restlichen 160 Meisenringe trudeln sicher auch noch ein. Für mich ist das ein ziemlich chaotisches Event. Auf den Flächen stehen alle Bäume, deren Früchte ich brauche, wild durcheinander. Mit 20, 18 und 12 Stunden Laufzeit. Effektives Ernten ist so nicht möglich. Da ich das Event nur mitmache, weil ich eine Reihe Bäume mal wieder an die frische Luft lassen wollte, ist mir das aber relativ egal. Es dropt ja sehr gut. Ich habe sogar Drops aus Durian und Sandelholz bekommen. Die Stapelbuden konnte ich so bedenkenlos stehenlassen.
    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. :D
     
    iwalam70, floty, -Mila1957- und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Ich brauche kein Item und daher gebe ich nur die Dropse ab die ich aus der Randbepflanzung bekomme
     
    Annekes59 gefällt dies.
  12. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe jetzt bis 4 Gold abgegeben, fehlen noch 308 Drops; das dürfte locker zu schaffen sein.
     
    Annekes59 gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Eben die letzten Kofferfische eingesammelt. Fertig :D Das war ja einfach :)
     
    stitch, keschy und Annekes59 gefällt dies.
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Nach der Morgenernte habe ich das Item gut verpackt in der Scheune abgestellt. :D Es ist ja ganz hübsch, aber für mich nutzlos. Es hat nur einfach Spaß gemacht, auf Baha etwas anderes als das ewige Auffüllen der Saisonabgaben zu erledigen. Nun wächst auf Plantage und Regenwald wieder Chili. :sleepy:
    Habt noch einen schönen Sonntag und holt Euch keinen Sonnenbrand. :D
     
    keschy und floty gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich bin auch fertig geworden..... da ich unterschiedlich lang reifende Bäume stehn hab hab ich öfter wie nur 2x am Tag nachgeschaut und geerntet..lach..hat aber auch lässig gereicht
     
    keschy, Annekes59 und floty gefällt dies.
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    So - nachdem ich ja fest entschlossen war diese Event-Quest zu ignorieren folgender Bericht von mir :
    heute Mittag aufgestanden... mit Schatzi Kaffee getrunken... Balkontür aufgemacht ... fast weg geweht...
    überlegt : Hochzeits-Event schon lange fertig , was mach ich jetzt ???
    hm... doch die Quest "Aus dem Nest"??? irgendwie muss ja die Zeit genutzt werden, bis das bestellte
    Essen kommt ....
    also ran ans Nest.... 21 x Klick... toll - das Nest gefüllt ... Essen immer noch nicht da :-(
    Das nenn ich mal Inkonsequente Frau !!!
     
    dummydummy, hobbitgirl1, -.erna.- und 4 anderen gefällt dies.
  17. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Das sehe ich ebenso !
     
    dummydummy gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hättee alle Drops auf Lager,
    kann mich aber nicht durchringen, die Quest zu beliefern,
    nö, wirklich nicht...
     
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    fertig:D
     
    floty und keschy gefällt dies.
  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    Darf ich fragen wofür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.