Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Nordpol-Abenteuer"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Dec 18, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

auch gefunden, noch komplizierter geht immer BP -.-

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Puuuh... wat ne Aufregung hier.. mit 582 Dropsen bin ich gestartet.. das entspricht einer 100% Dropquote, kann man zufrieden sein.. Vollmondkerzen gemüllert, Erstvermehrung läuft.. Farmfläche mit Buchweizen bepflanzt.. auf der Plantage gab es heute mal Helmbohnen.. dann ist es etwas weniger hektisch so am Starttag. Achso.. die Aufgaben bis zu den bunten Schlüsseln wurden auch schon erledigt und die ersten Auftragsbücher abgeholt.... ich hoffe, ich hab nichts "wichtiges" vergessen :oops:

Last edited: Dec 20, 2023
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

meine liebe kannst du mir evtl. sagen wie ich an diese Festtagskranzinie komme?
    Das wird mir beim Vollmond angezeigt:oops:
    Und nochmals tausend Dank für deine Hilfe und Mühle die du dir hier immer machst:inlove:

4. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Das ist leider Glückssache. Denn jede Spielzeug-Kombination bringt in jedem Account unterschiedliche Belohnungen. Wie schnell du für deinen Account eine Variante mit Sterntalern findest, ist daher pures Glück …

Finde ich persönlich als Mechanik übrigens nicht so prickelnd, wenn man aus dem Shop noch Items für eine WL und eine weitere WL holen kann/will …

5. morissima

morissima Routinier

Habe am Anfang auch nur rumgesucht, jetzt habe ich mit Bahama angefangen wie auf der Liste. Blindes Huhn findet auch ein Korn xD

6. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Die gibt es im Express #2, wenn man Farm, Mond und Insel fertig hat. Kann dann auf HA, PL und VA angebaut werden.

7. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ganz deiner Meinung, konnte nur mit Indel anfangen, kein anderes Feld hat funktioniert, um die Pflanzenvermehrung zu starten.....Das ist verarsche pur!!! Ich spiele hier zur Entspannung, und nicht um einen Magister in Mathematik, Logistik oder einen Kurs bei Siegmund Freud zu belegen.....Leute, dat war absolut nix!!!!!

Lantana likes this.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Festtagskranzinie baust du erst in Express 2 an.
    Dort kannst du die ersten 9 Aufgaben schon spielen. Danach geht es dort erst mit den Farm-, Vollmond- und Inselschlüssel weiter.
    Diese 3 Schlüssel erspielst du dir jeweils in Aufgabe 9 und wenn du diese abgegeben hast, zahlst du noch 80 Äpfel ein und kannst dann die Festtags-TP in der Mühle herstellen.

9. huwu2705

huwu2705 Laufenlerner

Hallo zusammen habe das Minispiel jetzt 1 x gespielt 2 Bücher wurden abgezogen nur zeigt er mir an das ich schon 11 x gespielt haben soll ???
    hat das noch wer ?

10. little-nici

Warum sollte es bei dir nicht funktionieren?

Wenn du das Eventfenster mit den Pfaden offen hast, klickst du links auf den grünen Pfeil, um nach oben zum Farmpfad und Vollmondpfad zu kommen.

11. Emely104

Emely104 Forenfreak

vielen lieben Dank euch zwei´n:inlove: jetzt ist der Groschen gefallen8)

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dazu musst du erst das Rentierevent 1 erledigt haben, damit du die 3 Schlüssel (Insel, Farm, Vollmond) bekommst..
    die musst du dann abgeben und kannst dann die Festtagskranzinie herstellen...

zum Event:

nach etwas Blitzen stehe ich bei 2067 Dropsen...
    habe mit 2 Vollmondkranzinien begonnen...
    Zweitvermehrung ist auch gleich fertig...
    dann noch 2 Runden und die Vollmondkranzinie ist fertig...

es läuft...xD

13. little-nici

Ich darf nicht spielen. Habe 10 Auftragsbücher zu liegen und der Button ist grau. :sleepy:

Rudy_16440 and pflaumenmousse like this.
  14. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Der wird erst grün wenn Du 4 Sachen ausgewählt hast. :)

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Sobald du die grünen Pluszeichen anklickst und mit dem bunten Zeugs bestückst wird der Button grün.

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Das hatte ich zum Start auch, mein Freund F5 brachte Abhilfe.

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Ausbeute beim Spiel ist gut. Kombis mache ich quer Beet. Ich dachte am Anfang ich muss was nach-kombinieren was schon vorgegeben ist. Also wie beim Kuchen backen.:oops::D

18. little-nici

Habe ich schon versucht, funktioniert nicht. Feld bleibt grau.

Ist ja Zeit. Spiele ich halt später...

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

das ging bei mir auch nicht, musste eben die Farmpflanze wählen

20. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

weil es bei mir nicht funktioniert!!!! konnte nur mit Schlüssel Insel freischalten......bin alles durchgegangen, konnte keine andere Pflanze freischalten.....

Franca53 and kleinerschwarzer like this.
Thread Status:
Not open for further replies.